Dieter Ferner

  • Schwierige Situation für ihn...wenn ma unserem Präsidium ja trauen könnte,daß es n der 3.Liga auch zu Dieter Ferner steht,wenns sportlich nicht so gut läuft,würde ich sagen,Dieter bleib hier,solange du willst und kannst.

  • ich denke, wenn es mal schlecht laufen sollte ist des ganz bestimmt nicht dieter zuzuschreiben...

  • Natürlich nicht, nur wissen wir alle das es Leute gibt, die es dann tun. Wenn er nun die Lizenz machen muss wird es nicht nur für ihn sondern auch für den FCS schwer.


    also wenn dieter wegen solch etwas gefeuert werden sollte, werde ich mir überlegen müssen, ob ich weiterhin fan eines solchen vereins bin.........es wird sich dann zeigen wie das präsidium reagiert....aber ich denke so weit wird es nicht kommen

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • hmm,
    das mit dem Trainerlehrgang ist so ne Sache. Ich glaub nicht das Dieter ein Typ ist der die Mannschaft so lange alleine lässt. Er wäre da ja recht lange utnerwegs.
    Aber eventuell ein gespannt Ferner / Ehre mensch, ich plan schon mal die CL.


    ob die zwei miteinander können is so ne frage.....ansonsten sollte man fellhauer übernehmen lassen und für die zweite jemand anderen finden

  • Bin auch dafür, dass unser Co den Lehrgang macht und DF Teammanager wird.
    Auf jeden Fall müssen wir zu ihm stehen. Egal was passiert.
    Wenn alle Fans hinterm Trainer stehen merkt das auch das Präsidium und einen solchen Trainer kann man dann auch nicht feuern.
    Das ist nämlich meistens das Problem. Wenn die Fans gegen einen Trainer sind dann wird er in naher Zukunft gefeuert. Und umgekehrt geht es meiner Ansich nach genauso!


    Also ich will nächste Saison nicht, wie zu Beginn dieser Saison hier nach 2 Spieltagen Kommentare hören, wie: Für die Klasse reicht es nicht mit dem Trainer.

  • falls ferner jemals wegen solch etwas rausgeworfen werden sollte, werde ich mir einen anderen verein suchen :!: :!: wie ich auch schon oben kundgegeben habe......


    bei allem respekt, aber wen nes zu so etwas kommt is des das signal, dass sich die vereinsführung in den nächsten jahrtausenden nicht ändern wird :!: :!: :!:


    naja aber ich denke zu 1903%, dass es so nicht kommen wird....ich steige auch mit df aus liga 3 ab, aber mit df als trainer wirds net so weit kommen

  • jo hat aber auch gesagt, dass er sich dass jahr mit der ausnahmegenehmigung noch antut....was danach kommt is noch unklar

  • Ich hoffe, dass wir an Dieter Ferner weiter halten können. Der Anfang der jetztigen Saison stimmt mich allerdings positiv. die ersten 2 Spiele waren alles andere als berauschend. Unter "normalen" FC BEdingungen wär' Dieter nachem Elversberg spiel schon entlassen worden.
    Ich glaub so langsam tut sich was :-). Ich hoffe echt, dass es nicht so endet wie mit Babbel bei Stuttgart...

  • Ich hoffe, dass wir an Dieter Ferner weiter halten können. Der Anfang der jetztigen Saison stimmt mich allerdings positiv. die ersten 2 Spiele waren alles andere als berauschend. Unter "normalen" FC BEdingungen wär' Dieter nachem Elversberg spiel schon entlassen worden.
    Ich glaub so langsam tut sich was :-). Ich hoffe echt, dass es nicht so endet wie mit Babbel bei Stuttgart...


    ich glaube nicht, dass er den schein machen wird....er hat ja gesagt, dass er für 1 jahr ne ausnahmegenehmigung hat und dass er danach den schein machen müsste, aber ob es so kommt steht in den sternen...hoffe aber, dass er teammanager oder so etwas ähnliches wird

  • er sagte aber das er sich wohl für den schein anmelden wird.. denke mal das hängt ganz von der sportlichen situation ab..
    angenommen in liga 3 läufts gar nicht rund, und wir kämpfen gegen den abstieg.. kann doch auch möglich sein das er dann den hut an den nagel hängt weil er es für dass beste hällt... dann wäre es ja unnötig das er den schein macht..


    ich gehe mal davon aus er will erstma schauen wie die saison läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!