Saison 2009/2010

  • Naja Patscche ist mMn bereits über seinen Zenit hinaus....
    der hatte schon starke Jahre (z.B. in Trier), aber dennoch ist seine Zeit mMn vorbei...


    Naja und Nagorny...
    auch nicht unbedingt mein Wunschspieler. Sicherlich brauchbar in dieser liga, aber kein Spieler der uns WIRKLICH weiter bringt.
    wäre er noch ein Stück jünger wäre er ja noch entwicklungsfhig, aber so...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Naja Patscche ist mMn bereits über seinen Zenit hinaus....
    der hatte schon starke Jahre (z.B. in Trier), aber dennoch ist seine Zeit mMn vorbei...


    Naja und Nagorny...
    auch nicht unbedingt mein Wunschspieler. Sicherlich brauchbar in dieser liga, aber kein Spieler der uns WIRKLICH weiter bringt.
    wäre er noch ein Stück jünger wäre er ja noch entwicklungsfhig, aber so...


    Richtig,Nagorny und Patschinski sind sicher keine Spieler,die in Ferners Konszept passen.Und Herzig und Zimmermann würde ich mir auch überlegen...viel gebarcht haben sie den Elversbergrgern nicht!
    Dieser Morabit aus Braunschweig hat übrigens noch einen Vertrag!

  • Also sollten wir nächste saison nochmal auf 4-4-2 umsteigen, wieviele stürmer brauchst du denn da??? petry und mozain gesetzt schug und strohmann auf da bank un dann noch zwei stürmer??? nee nee dann lieber in die abwehr investieren

  • haargenau den herzig hat sehr wohl was geleistet...des is einer der besten abwehrspieler in der regio west und hat sogar schon 7 treffer erzielt,dabei brauchen wir eigentlich nur 1 stürmer aber hauptsächlich nur leute für die abwehr,weil dies bisher immer die schwachstelle des fcs war und wir in der regio west eine bessere verteidgung brauchen!!!!!!

  • Meine startelf für die nächste saison:


    _____________________-Marina-


    __________-Kohler-Rozgonyi-Adiele-Herzig-


    ____________________-Laping-´


    ______________-Nehrbauer- -Weißmann


    _____________________-Zeitz-


    _________________-Mozain- -Petry-

  • Weiß nid ob er seine neuerliche Verletzung überwunden hat aber gut wärs so bräuchten wir nur einen neuen TW

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • die Abwehr macht mir Sorgen das haut nicht hin in der Regio
    denke das Tempo in der Regio ist schon ein wenig schneller ....
    eine gute Abwehr ist die halbe Miete

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich frag mich wo da Berrafato in der Abwehr ist !?

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Vor allem soll Zeitz im Offensiven Mittelfeld spielen? Ich mein er könnte das sicherlich aber der Junge is gelernter Defensiver Mittelfeldspieler den sollte man dort lassen oder ihn über die Seiten kommen lassen das kann er auch.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja ok dafi könnte wirklich hinten drin spielen aber berrafato finde ich gehört auf die ersatzbank

  • ja und marina nimmt doch wieder am training teil,aber falls er sich wieder verletzen sollte oder seine verletzung noch nicht überwunden hat ,sollte man birkenbach verpflichten,weil er dieselben qualitäten wie marina hat und halt nur ein stück jünger ist

  • Berrafato auf die bank?? also die meinung teil ich ganz und gar nit. unsicherheitsfaktor dieses jahr in der abwehr war rozze und das mehr als in einem spiel. der heimliche abwehrchef war berrafato. wenn dann rozze auf die bank und berrafato in zusammenspiel mit jemand erfahrenem (beispiel herzig, der kennt die regio ja jetzt schon en bisl)


    wobei ich selbst nit dran glaub das ferner rozze auf die bank setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!