Saison 2009/2010

  • also hab mir mal so die Absteiger angeguckt aus der Regionalliga west,bei Cloppenburg ist mir einer aufgefallen der heisst Kai Kotka Mittelfeldspieler 27 jahre mit Regionalliga Nord Erfahrung(bei Eintracht braunschweig) er machte in 28 Spiele 8 tore als Mittelfeldspieler eine gute Quote! Ebenfalls schon 6 Einsätze in der U21!


    Vertrag läuft auch aus!


    Wäre vllt schön wenn man diesen Mann bekäme!


    Also ich glaube das der Dieter genau weiss wer uns in der Regionalliga verstärken kann er hat sich ja einige Spiele angeschaut.



    Ja also der höhrt sich ja schon einmal gut an.

  • Warum hat eigentlich noch keiner den guten alten master echendu erwähnt?? hab grad mal zufällig gesehen das sein vertrag am 30.06.09 endet. DEN WILL ICH*g*

  • Ich bin mir zu 99% sicher, dass sein Vertrag verlängert wird. Finanziell wird der sich mit Sicherheit auch mit Waldhof einigen können, denn ich könnte mir vorstellen, dass sich A. Echendu als einer von den Leistungsträgern pudelwohl in Mannheim fühlt. Dort haben die ja gerade auch eine sehr gute Saison gespielt.

  • Na ja das mannheim mit ihm verlängern will mag ja sein. aber das heißt ja nit das er deren angebot annehmen müsste. die entscheidung in dem fall würde dann allein beim spieler liegen. und bei uns hat sich da master auch immer sehr wohl gefühlt. und stammspieler wär er bei uns wohl auch. aber gut wenn da interesse bestehen würde wär wohl schon irgendwas durchgesickert bzw ne 4. neuverpflichtung für die abwehr........hab ja auch nur gemeint der wär en guter gewesen.

  • Wir sollten zumindest keinen Torwart über 33,34 Jahren verpflichten, nicht jeder Tormann ist ein Peter Eich.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten zumindest keinen Torwart über 33,34 Jahren verpflichten, nicht jeder Tormann ist ein Peter Eich.


    Kommt drauf an, immerhin hat er bis zur Winterpause im Tor der Gladbacher gestanden. Pauschal kann man nicht sagen, wie alt ein Spieler sein darf und wie alt nicht.


    Die Frage ist, wen könnte der FCS bekommen.

  • Zu einem wurde Echendu Adiele im alten Thread schon vorgeschlagen und zum anderen finde ich ,dass ein uwe gospodarek eher ein angebot eines 2-3 liga Vereins oder Wacker Burghausen ( dort war er lange Zeit Stammtorhüter und fühlte sich sehr wohl ) annehmen würde,als beim FcS zu spielen ( einem Verein wo er noch nie wahr ),obwohl ich es mir schon sehr wünschen würde...

  • Kommt drauf an, immerhin hat er bis zur Winterpause im Tor der Gladbacher gestanden. Pauschal kann man nicht sagen, wie alt ein Spieler sein darf und wie alt nicht.


    Die Frage ist, wen könnte der FCS bekommen.

    also wenn kein Torhüter über 33 kommen sollte dann aber erst recht kein Feldspieler ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Zitat

    also wenn kein Torhüter über 33 kommen sollte dann aber erst recht kein Feldspieler ;)


    Ich denk, Feldspieler und Torhüter sollte/kann man vom Alter her nicht vergleichen. Ein gesunder Keeper spielt in der Regel länger als ein gesunder Feldspieler, siehe Kahn & Lehmann mit 39 Jahren und Peter Eich, der ja bekanntlich mit 42 immer noch im Kasten stand.



    Da muss ein Feldspieler schon ziemlich gesund bleiben, um da heran zu kommen ;)

  • Na ja das mannheim mit ihm verlängern will mag ja sein. aber das heißt ja nit das er deren angebot annehmen müsste. die entscheidung in dem fall würde dann allein beim spieler liegen. und bei uns hat sich da master auch immer sehr wohl gefühlt. und stammspieler wär er bei uns wohl auch. aber gut wenn da interesse bestehen würde wär wohl schon irgendwas durchgesickert bzw ne 4. neuverpflichtung für die abwehr........hab ja auch nur gemeint der wär en guter gewesen.

    Ja also gegen den Masters hätte wohl keiner was dagegen.

  • Kann auch fast wetten das herzig und Zimmermann auch nicht kommen!


    Hat ja auch nie jmd behauptet (Vereinsseite) dass ein Herzig oder ein Zimmermann zu uns kommen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bin mal gespannt ob der Herzig hier her kommt .
    Hat der keinen Vertrag mehr in Elversberg ?


    Nein,der ist ausgelaufen...haben sie heute auch im Aktuellen Bericht erwähnt,daß "zur Stunde" mit Herzig verhandelt werde.

  • Nein,der ist ausgelaufen...haben sie heute auch im Aktuellen Bericht erwähnt,daß "zur Stunde" mit Herzig verhandelt werde.

    Wäre echt gut wenn Herzig zu uns kommen würde. Ich finde den für uns wichtiger als Zimmermann.

  • Wäre echt gut wenn Herzig zu uns kommen würde. Ich finde den für uns wichtiger als Zimmermann.


    Herzig ist doch ein Defensiver? Müsste das noch sein? Ich mein wenn wir den holen würden würde unsere Abwehr Bombenfest stehn aber vorne wäre nix, mau, tote Hose. Das macht mir Sorgen. ;(

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!