Saison 2009/2010

  • Naja,zu teuer war er vielleicht bislang,er wäre gerne hier geblieben,auch mit wesentlich weniger Einkommen ;)

    Ja und warum ist dann nichts geworden. Haben die Verantwortlichen ihm kein Vertrag gemacht??

  • Hallo X-MAN


    DU hast nicht richtig gelesen.
    Auch wenn er spielerische Defizite hatte.
    Für die einfachen Tore mußt Du auch erst mal einen finden.
    Und billiger wird ein 21-Tore Mann mit Referenzen auch nicht.
    Ostermann wird bisher auch noch bei jedem Spiel von den sg. Fans diffamiert.
    X(

  • Ostermann wurde vergrault als er noch Präsident war. Ob er sein amt gut oder schlecht ausgeübt hat kann/will ich nicht beurteilen ! Laut Guido Bommer hatte er ja "nur" die falschen Leute und Berater um sich.....


    Heute können wir froh sein, dass er überhaupt noch zum FCS kommt nach solchen anfeindungen !!!!!! ohne seine 2/3 beteidigung am etat könnten wir wohl langfristig für die Oberliga planen und uns auf spannende Mittelfeldderbys gegen Hasborn und Buxdehude freuen.


    Trotzdem muss noch ein Stürmer her

  • ach so meint ihr des...ja da habt ihr vollkommen recht....würde auch lieber nen anderen sponsor als ostermann haben,weil das is so ein typ wie aus den schlechten gangster filmen,der nur dreck am stecken hat xD..naja was solls..konzentrieren wir uns auf die kommenden spieler xD

  • Dann wollen wir der SMS mal vertrauen.


    Im Saartext und auf der Homepage steht noch nichts.

    Es letzte Mal wurds genau parallel veröffentlicht. Kann aber nicht mehr lange dauern.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Na geht doch...Von wegen FC hat kein Geld mehr und was man alles gelesen hat.

    Jetzt brauchen wir noch Herzig und nen Kracher im Sturm, dann kanns losgehen (und Elversberg heult... ^^ )

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • So wie ich von jmd aus Wiesbach gehört hab stehn ja die Ackermann-Brüder auf der Liste vom FC. Man darf also gespannt sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • geil...endlich mal ein Neuzuang von dem man nur gute Erwarten kann...obwohl die quote von Tim Bauer als verteidiger auch net schlecht is ( in 27 spielen 3 tore und 5 torvorlagen)

  • jetzt is die katze ausm sack :


    Mit der Verpflichtung von Nico Zimmermann ist dem 1. FC Saarbrücken ein weiterer wichtiger Schritt in der Personalplanung für die Regionalliga gelungen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat am Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FCS unterschrieben und kehrt von der SV Elversberg zurück in die Landeshauptstadt.


    „Ich freue mich darauf, wieder in Saarbrücken und mit Dieter Ferner als Trainer Fußball zu spielen“, blickt der Rückkehrer auf sein neues Engagement. FCS-Vizepräsident Harald Ebertz: „Nico ist ein wichtiger Baustein des Regionalliga-Teams. Wir freuen uns, dass er sich für den FCS entschieden hat.“


    Quelle: fcs homepage

  • Sehr schön sehr schön. damit sollte abwehr un mittelfeld stehen. joa wenn noch en stürmer kommen würde wär supi wenn nit sind wir denk ich trotzdem gut aufgestellt. dann darf sich halt ke stürmer verletzen*g* Hm wobei vielleicht noch da herzig für die IV??? ich mein im DM haben war jetzt mehr als genug da wär kein platz mehr für ihn. Aber egal wie auch immer ich bin jetzt schon zufrieden zumal ich nach der verpflichtung jetzt auch sicher bin das wir wieder auf 4-4-2 umstellen bzw zumindest nit mit 3 spitzen spielen werden. von daher ich weiß ich wiederhol mich aber dann haben wir auch genug stürmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!