Saison 2009/2010

  • Schon seltsam das Wollscheid in der nächsten Saison nur für die 2.Mannschaft vorgesehen war.
    Wenn er wirklich nach Nürnberg geht bin ich mal gespannt was aus dem "Jungen" noch wird.
    Wäre nicht das erste Talent das man ziehen lässt.

  • also ich würde den wollscheid nicht nur für die zweite mannschaft nehmen der packt auch regionalliga und für nazif würde ich einen guten Stürmer holen und den Nazif verkauafen , vlt Mahir Saglik zurück holen oder nen henrich Bencik

  • also ich würde den wollscheid nicht nur für die zweite mannschaft nehmen der packt auch regionalliga und für nazif würde ich einen guten Stürmer holen und den Nazif verkauafen , vlt Mahir Saglik zurück holen oder nen henrich Bencik

    Saglik zurück? c 8| Klar, der kommt gerne. Denke der ist glücklich wo er ist... schade drum...

  • Also wenn uns jetzt Wollscheid zum Saisonenden verlässt brauchen wir für die neue Saison mindesten einen wenn nicht sogar zwei neue Innenverteidiger.

  • Stimmt hat man ja heute gesehen. wenn 2 ausfallen steht plötzlich da zeitz in der IV*g* also wenn wollscheid geht müssen wohl 2 noch kommen. oder zumindest einer.

  • Jungs ganz ehrlich !? Wer das Spiel heut gesehen hat , der hat gesehen das Wollscheid eindeutig bleiben muss. Der Junge is ein riesiges Talent. Was der heute da hinten alles rausgeputzt hat, einfach nur klasse der Junge. Wenn man ihm hier ein Vertrag für die 2.te anbietet für 400 € dann kann ich einfach nur kopfschütteln.


    Würd dem Dieter das am liebsten ins Gesicht sagen.

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Jungs ganz ehrlich !? Wer das Spiel heut gesehen hat , der hat gesehen das Wollscheid eindeutig bleiben muss. Der Junge is ein riesiges Talent. Was der heute da hinten alles rausgeputzt hat, einfach nur klasse der Junge. Wenn man ihm hier ein Vertrag für die 2.te anbietet für 400 € dann kann ich einfach nur kopfschütteln.


    Würd dem Dieter das am liebsten ins Gesicht sagen.


    Auf die Geldbeträge, die in einer uns allen bekannten Klatschzeitung genannt werden, würde ich nicht allzu viel geben. Wollscheid, Dieter Ferner, Horst Hinschberger oder ein anderer Vereinsverantwortlicher läuft sicher nicht direkt zu nem Blöd-Redakteur und plappert dort das Gehalt eines Spielers aus.
    Mit den seriösen Berichten zu dem Wechsel Hajdarovics, der ja angeblich schon so gut wie fest stand und diesem netten Eigentor hat besagte Zeitung ja mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Auf die Geldbeträge, die in einer uns allen bekannten Klatschzeitung genannt werden, würde ich nicht allzu viel geben. Wollscheid, Dieter Ferner, Horst Hinschberger oder ein anderer Vereinsverantwortlicher läuft sicher nicht direkt zu nem Blöd-Redakteur und plappert dort das Gehalt eines Spielers aus.
    Mit den seriösen Berichten zu dem Wechsel Hajdarovics, der ja angeblich schon so gut wie fest stand und diesem netten Eigentor hat besagte Zeitung ja mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt.


    Ich fass es nicht! :D

  • Er hat schon einige Tore gemacht, aber ein besonderer Verlust wird es nicht sein, wenn ich sehe wie er sich am Samstag
    bewegt hat und nicht nur an diesem Samstag bekommt er in der Regio. ganz bestimmt Probleme mit dem Tore schießen.
    Eher ein verlust wird es sein, wenn Wollscheid den Verein verlässt er hat am Samstag jeden Zweikampf gewonnen
    und der Junge hat Talent, daher soll der Verein versuchen Ihn zu halten.
    Vom Menschlischen her passen natürlich beide Spieler zu FCS.

  • Jungs ganz ehrlich !? Wer das Spiel heut gesehen hat , der hat gesehen das Wollscheid eindeutig bleiben muss. Der Junge is ein riesiges Talent. Was der heute da hinten alles rausgeputzt hat, einfach nur klasse der Junge. Wenn man ihm hier ein Vertrag für die 2.te anbietet für 400 € dann kann ich einfach nur kopfschütteln.


    Würd dem Dieter das am liebsten ins Gesicht sagen.

    Dann geh einfach mal ins Trainig und mach es doch da triffst du ihn fast täglich.

  • also ich würde den wollscheid nicht nur für die zweite mannschaft nehmen der packt auch regionalliga und für nazif würde ich einen guten Stürmer holen und den Nazif verkauafen , vlt Mahir Saglik zurück holen oder nen henrich Bencik

    ich glaub net das bencik wieder zurück kommen würde 8|

  • Dann geh einfach mal ins Trainig und mach es doch da triffst du ihn fast täglich.

    Tut mir leid mein lieber fcsforever, aber wenn man während der Woche arbeiten geht ( ich weiss ja nicht wie das bei dir ist ) kommt man schlecht zu den Trainingszeiten nach SB ! Und vor allem weils immer noch dann 40 km währen für mich bis nach SB ^^
    Wie gesagt tut mir leid !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • wann sind denn immer die trainingszeiten?

    laut fc page immer um 9h morgens und so gegen 15h nachmittags aber die trainingszeiten sind da seit der 8. kalenderwoche nimmer aktualisiert worden...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!