??? Fc Saarbrücken Vereinshomepage ???

  • Hallo Leidensgenossen,


    viele werden jetzt denken ach komm das hatten wir alles schon, wir sind hier beim Fcs da wird sich in 10 Jahren nix ändern. Da könnt ihr recht behalten :P . Aber dennoch muss was dazu gesagt werden wir dürfen nicht immer alles einfach so schlucken.


    Fakt ist:


    - Homepage Design im Vergleich zu früher viel besser.
    - Ein netten Shop der noch stark verbesserungswürdig ist.
    ..... was noch ich überlege und überlege viel kommt da irgendwie nicht mehr zusammen :S :S leider und da fängt es an.


    - Man hat eine Homepage online gestellt wo ständig hinterher hängt was News betrifft.
    - Es wird überhaupt kein Wert auf neue Funktionen gelegt, im Vergleich zu anderen 3 Liga Vereinen mehr als armselig.
    - Warum schafft man es beim 1. Fc Saarbrücken nicht wenigstens Pressekonferenzen auf die Homepage zu stellen ?


    Ich als Fan dieses Vereins erwarte wirklich nicht viel, ich wünsch mir nur die Pressekonferenzen auf die Vereinsseite in voller Länge und vielleicht paar eindrücke vor Spieltag von Spielern. Heute fand wieder eine Pressekonferenz statt im Hintergrund beim Aktuellen Bericht konnte man sie verfolgen *lach und wo ist sie im Netz im Jahr 2013 ? Wie immer man findet sie nicht. :D :D


    Liebe Verantwortlichen selbst Wiesbach ist da weiter als wir


    http://www.youtube.com/watch?v=otwEIWCXhVI


    :D :D :D


    Was denkt ihr darüber findet ihr das normal ? Meint ihr nicht es wäre mal an der Zeit ?


    Zur heutigen Zeit wo es Smartphones gibt ist doch sowas möglich oder nicht ? Es muss ja nicht die höchste Hd Auflösung sein. :rolleyes: :rolleyes:


    Also ich bin da doch etwas traurig drüber das man sich echt garkeine Mühe gibt.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    ..... was noch ich überlege und überlege viel kommt da irgendwie nicht mehr zusammen leider und da fängt es an.
    - Man hat eine Homepage online gestellt wo ständig hinterher hängt was News betrifft.


    Was für ein Deutsch....


    Finde wir sollten uns momentan wirklich um wichtigeres kümmern, als die Homepage

  • Wenn du sowas nicht wichtig findest tut es mir leid. Kommst auch immer nur aus deinem Loch wenn es was zu lästern gibt.


    Wie steht denn der Herr dazu ? Keine richtige Meinung ?


    Wenn es dir nicht gefällt was ich schreibe oder du es nicht verstehst les es halt nicht.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Finde es such wichtig,dass die Homepage aktuslisiert wird im Vergleich zu anderen Drittligisten ist unsere echt en Witz.
    Und in Sachen Fanartikel brauch man auch dringend neues Personal 95% der Sachen sind einfach extrem hässlich und sehen aus wie aus den 80-zigern.
    Außerdem hat die Onlinepräsenz nichts mit der sportlichen Lage zu tun oder glaubst du etwa,dass Sasic das macht da sind andere für zuständig die keine Aufgaben im Bezug aufs Team haben.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Wenn du sowas nicht wichtig findest tut es mir leid. Kommst auch immer nur aus deinem Loch wenn es was zu lästern gibt.


    Wie steht denn der Herr dazu ? Keine richtige Meinung ?


    Wenn es dir nicht gefällt was ich schreibe oder du es nicht verstehst les es halt nicht.


    Wie ich dazu stehe?
    Mir persönlich ist es sowas von scheiß egal ob es eine Rubrik für Pressekonferenzen gibt oder nicht. Habe sie in den letzten 100 Jahren nicht vermisst.
    Ich fände es wichtiger sich darüber Gedanken zu machen, wie man in der Liga mal anfängt Punkte zu sammeln, aber jedem das seine...


    Zu deinen restlichen geistigen Ergüssen erspar ich mir ne Antwort, ist mir ehrlich gesagt zu dumm

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es wichtiger sich darüber Gedanken zu machen, wie man in der Liga mal anfängt Punkte zu sammeln, aber jedem das seine...


    Aber genau so wichtig ist es den Zuschauerschnitt zu halten, bzw. neue Zuschauer zu gewinnen. Wieso gehen wir denn alle noch gucken? Weil wir aus der Vergangenheit zehren. Uns allen bedeutet der Klub noch was.
    Aber was ist mit den jungen Leuten hier im Saarland? Hast Du eine Idee, wie man ihnen den FCS näher bringen könnte, ohne das sie Fans vom FCB oder dem BVB werden?
    Von Facebook bin ich persönlich überhaupt kein Freund, aber zumindest ansonsten muss sich auch im Internet etwas beim FCS bewegen, dringend.


    Das es sportlich zuerst laufen muss steht doch nun wirklich außer Frage.

  • Die Außendarstellung ist natürlich wichtig, aber ein Grund weshalb so wenige Zuschauer kommen ist nunmal auch dass traurige Bild
    welches einem bei einem Ligaspiel geboten wird.
    Beim Spiel gegen Bremen war alles wunderbar, da kommen Leute gerne.
    Zum Vergleich:
    Das Spiel gegen Darmstadt war einfach nur trist, das bindet keinen an den FC!
    Um sich sowas anzutun gehört schon Liebe zum Verein dazu.

  • Die Außendarstellung ist natürlich wichtig, aber ein Grund weshalb so wenige Zuschauer kommen ist nunmal auch dass traurige Bild
    welches einem bei einem Ligaspiel geboten wird.
    Beim Spiel gegen Bremen war alles wunderbar, da kommen Leute gerne.
    Zum Vergleich:
    Das Spiel gegen Darmstadt war einfach nur trist, das bindet keinen an den FC!
    Um sich sowas anzutun gehört schon Liebe zum Verein dazu.



    Da muss ich dir recht geben. Die Spiele sind oftmals für "normale" Zuschauer, die keine Taktik Freaks sind ,sehr unattraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!