25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)

  • Ok .Dazu sag ich jetzt besser nichts .Denn wenn sie heute gewinnen werden dann geht in der Virage wieder die Party ab.Das unsere Jungs die Unterstüzung braucht gerade jetzt von Anfang bis zum Ende ist denen anscheinend nicht bewusst .

  • Wenigstens haben die anderen Fans im Stadion begriffen um was es geht und unterstützen die Mannschaft .Die im fanradio sagten eben das die Virage immer noch schweigt aber wenn sie heute Abend wieder hier online sind loben sie wieder ihren Support ...Schlimm manchmal frag ich mich was wir für Fans haben .Im drauf hauen sind die immer ganz toll wenn was nicht läuft.Spielen sie gut wie heute hört man hier fast nie was.Klar was sie die letzten Wochen gespielt haben war nix aber heute scheint es ja gut zu gehen .Ok Spiel ist noch nicht aus aber sie scheinen sich Mühe zu geben ,aber ihr werdet heute Abend hier lesen egal ob Sieg oder Niederlage unsere Fans finden immer was zu meckern.

  • Na ja beim spieler beleidigen wie zb Pezzo sind se ja gut,vieleicht sollten sie mal die leistung von ihm heute loben bzw von der gesamten mannschaft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Einzelkritik gegen die Spieler war ja in den letzten Wochen auch schlimm aber so sind einige Fans von uns und die werden sich nicht ändern im Gegenteil sie finden sich immer im Recht ,da kann man noch soviel Reden wie man will manch einer will immer nur das schlechteste sehen.Und ja unsere Mannschaft versucht zu gewinnen und spielt heute anders .Und jetzt der Hammer die Virage macht sich startklar zum Support dazu kann man wirrklich nix mehr sagen für mich sind das keine Fans denn Fans halten zu ihrer Mannschaft in Guten und in schlechten Zeiten,klar Kritik darf man auch üben wenn sie angebracht ist und auch sagen .Aber kommt immer darauf an wie .Von Einzel Kritik halte ich persönlich nix und man sollte immer sachlich Analysieren sowie unser Goali das macht.

  • Die Einzelkritik gegen die Spieler war ja in den letzten Wochen auch schlimm aber so sind einige Fans von uns und die werden sich nicht ändern im Gegenteil sie finden sich immer im Recht ,da kann man noch soviel Reden wie man will manch einer will immer nur das schlechteste sehen.Und ja unsere Mannschaft versucht zu gewinnen und spielt heute anders .Und jetzt der Hammer die Virage macht sich startklar zum Support dazu kann man wirrklich nix mehr sagen für mich sind das keine Fans denn Fans halten zu ihrer Mannschaft in Guten und in schlechten Zeiten,klar Kritik darf man auch üben wenn sie angebracht ist und auch sagen .Aber kommt immer darauf an wie .Von Einzel Kritik halte ich persönlich nix und man sollte immer sachlich Analysieren sowie unser Goali das macht.

    Die jungs sind immer und überall dabei, waren sicher auch in Darmstadt und ich kann diesen Boykott nach dem dortigen Geschehen durchaus verstehen und finde es auch richtig! Der Virage mangelnden Support zu unterstellen ist lächerlich!

  • Es geht um Heute und nicht um die letzten Spiele .Heute bei so einem wichtigen Spiel finde ich es nicht gut das die Virage nicht Supportet.Das meinte ich .Also nix lächerlich.Genau solche Leute wie dich meinte ich vorhin die immer nur drauf hauen und sich angegriffen fühlen wenn andere was sagen.Es ist die Tribühne .

  • Die jungs sind immer und überall dabei, waren sicher auch in Darmstadt und ich kann diesen Boykott nach dem dortigen Geschehen durchaus verstehen und finde es auch richtig! Der Virage mangelnden Support zu unterstellen ist lächerlich!


    Wenn heute keine Leistung käme im nächsten Heimspiel ja aber heute ist einfach der falsche Zeitpunkt und leider etwas zu sehr selbstdarstellung. Dass die Virage überall da ist und Stimmung macht ist selbstredend aber kein Argument dass man keine Kritik äußern darf.


    So AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!