scheint dir ja schwer einer abzugehn sowas zu dauernd im forum zu linken,vergess aber nicht diees auch bei euch nächste woche zu tun^^
Nee lass mal wir sind doch nicht so lächerlich wie die
scheint dir ja schwer einer abzugehn sowas zu dauernd im forum zu linken,vergess aber nicht diees auch bei euch nächste woche zu tun^^
Nee lass mal wir sind doch nicht so lächerlich wie die
Leute, ist ja gut jetzt. Das schaukelt sich unnötig hoch. Bleiben wir alle sachlich und gut ist. Es ist jetzt so wie es ist und wir müssen es akzeptieren.
so bald ist geisterstunde und ich freu mich auf die regio und aufs livespiel am ersten spieltag^^
so bald ist geisterstunde und ich freu mich auf die regio und aufs livespiel am ersten spieltag^^
Ich auch die Regionalliga ist doch sowieso viel geiler
Ok Seb, eins muss ich aber noch sagen... wisst ihr wann mir einer abgeht ?
Wenn ich mir nächste Saison den Zuschauerschnitt von der Sve anschau und den vom Fcs
Wenn ich mir nächste Saison den Zuschauerschnitt von der Sve anschau und den vom Fcs
![]()
![]()
![]()
Naja, ich glaube kaum das beide Vereine da glänzen werden.
Sollten wir oben mitspielen haben wir schnell einen 6k+ Zuschauerschnitt! Alleine gegen Homburg, das wird geil!
Zu besonderen Spielen ja, aber ansonsten? Ich bin mir nicht sicher, ob mehr Leute als der harte Kern von ca. 3000 Leuten kommen wird. Es wird eben nur die Regio sein in den Augen vieler potenzieller Zuschauer.
Zu besonderen Spielen ja, aber ansonsten? Ich bin mir nicht sicher, ob mehr Leute als der harte Kern von ca. 3000 Leuten kommen wird. Es wird eben nur die Regio sein in den Augen vieler potenzieller Zuschauer.
Ja aber es gibt fast keine Zuschauerkiller mehr und mit vielen Vereinen herrscht eine gewisse Rivalität Und speziell mit Pirmasens haben wir noch ne Rechnung offen, ich sag nur RL Süd in Pirmasens..
Das stimmt und die werden dann auch mehr Fans mitbringen als vielleicht Burghausen oder andere Teams mit weiter Anreise. Aber wie gesagt, ob es so viel mehr werden insgesamt? Ich weiß es nicht.
Das stimmt und die werden dann auch mehr Fans mitbringen als vielleicht Burghausen oder andere Teams mit weiter Anreise. Aber wie gesagt, ob es so viel mehr werden insgesamt? Ich weiß es nicht.
Jop es ist sehr schwer zu sagen.. Zumal unser Zuschauerschnitt ja noch vom Pokal ein wenig gepusht wurde
also in Homburg wahren ca 300-500 mannheimer
und auf die fans hab ich ned wirklich lust^^
also in Homburg wahren ca 300-500 mannheimer
und auf die fans hab ich ned wirklich lust^^
Warum nicht?
mag die mannheimer einfach nicht^^
Ich freu mich auf Hansi
![]()
![]()
![]()
Jop es ist sehr schwer zu sagen.. Zumal unser Zuschauerschnitt ja noch vom Pokal ein wenig gepusht wurde
Sollten wir oben mitspielen rechne ich mit einem Schnitt von ca 5500-6000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!