Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Saison 2014/15 (U23)

  • Endlich wieder im Blau Schwarzen Dress. Wurde auch Zeit. Immerhin siegt die Gerechtigkeit.
    Strafe für alle oder für keinen....
    Das begreift wohl nun auch die Vereinsführung.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er wieder in der ersten ist.
    Egal welche Eitelkeiten andere darlegen.
    Das Recht ist auf Reisingers Seite !


    Solange Kilic da ist wird er nie wieder in der Ersten spielen das steht fest. Dafür muss man auch kein Hellseher sein.

  • Da bin ich mir net sicher, wenn es denn stimmt das Pini sich durchgesetzt hat das man Reisinger am Trainingsbetrieb teilnehmen lässt, weil man muss.
    Dann könnte es im Ernstfall ein "erzwungenes" 4 Augen Gespräch mit offenen Ausgang geben

  • Reisinger spielt für und kämpft gegen den FCS


    Zitat

    Noch vor wenigen Wochen schien ein generelles Comeback Reisingers beim FCS völlig ausgeschlossen, zumal beide Parteien auch noch einen Rechtsstreit ausfechten.


    Inwiefern beeinträchtigt das nun das Berufungsverfahren (noch kein Termin festgelegt), nachdem der FCS in erster Instanz gegen Reisinger verloren hatte, der gegen seine fristlose Kündigung klagte?


    Vize-Präsident Sebastian Pini (47): „Das Prozessverhältnis ist damit nicht beendet. Wenn er seine Leistung in der U23 bringt, steht das in keinem Widerspruch.“

  • Da bin ich mir net sicher, wenn es denn stimmt das Pini sich durchgesetzt hat das man Reisinger am Trainingsbetrieb teilnehmen lässt, weil man muss.
    Dann könnte es im Ernstfall ein "erzwungenes" 4 Augen Gespräch mit offenen Ausgang geben



    Ich seh's auch wie peiffa...es käme echt nem Wunder gleich, wenn er nochmals für die erste aufläuft... Kilic ist ein sehr stolzer Mann und ich kann mir sogar im ernstfall vorstellen, dass wenn ihm die Pistole aufgesetzt wird und es heißt, er soll reise berücksichtig, es sogar darüber nachdenkt hinzuschmeißen..! Und soweit wird es wohl nicht kommen..

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Das heutige Testspiel in Bliesmengen-Bolchen wurde wie erwartet abgesagt.



    Bezüglich Training der U23: Trainiert wird auf einem der beiden Kunstrasen im Sportfeld. Bei den Trainingszeiten kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Dazu ist ja noch Vorbereitung und da kann der Plan eh komplett anders sein. Unter Fellhauer und Eichmann jedoch wurde 4x die Woche trainiert (immer außer Mittwoch), bei Sonntagsspielen dazu noch Samstags morgens. Beginn war 18:30 Uhr.

  • Das heutige Testspiel in Bliesmengen-Bolchen wurde wie erwartet abgesagt.



    Bezüglich Training der U23: Trainiert wird auf einem der beiden Kunstrasen im Sportfeld. Bei den Trainingszeiten kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Dazu ist ja noch Vorbereitung und da kann der Plan eh komplett anders sein. Unter Fellhauer und Eichmann jedoch wurde 4x die Woche trainiert (immer außer Mittwoch), bei Sonntagsspielen dazu noch Samstags morgens. Beginn war 18:30 Uhr.


    Okay danke dir ;)

  • Die U23 wird am Sonntag wohl ihr erstes Testspiel bestreiten können. Man testet dann gegen den Saarlandligisten SV Auersmacher. Da die Plätze in Auersmacher jedoch nach wie vor aufgrund der witterungsbedingungen gesperrt sind kann der Test nicht wie ursprünglich geplant in Auersmacher ausgetragen werden. Der Test soll dafür nun auf einem der Kunstrasenplätze im Sportfeld stattfinden. Eine feste Anstoßzeit gibt es bis dato nicht.

  • Am Freitag war auch Staffeltagung in der Oberliga RPL. Die meisten Termine haben sich für unsere U23 nicht geändert. Ein paar Abweichungen gab es jedoch. Am 26.Spieltag beginnt man nun statt um 18:30 Uhr um 19:00 Uhr in Völklingen. Am 27.Spieltag spielt man das Heimspiel gegen den SV Gonsenheim nun am Samstag (04.04) statt am Sonntag (05.04.). Das Stadtduell gegen Saar 05 vom 30.Spieltag wird nun um 15:30 Uhr statt um 15:00 Uhr angepfiffen.



    Spielplan
    21.Spieltag: So., 01.03., 15:00 Uhr: U23 - SV Elversberg II
    22.Spieltag: Sa., 07.03., 14:30 Uhr: Borussia Neunkirchen - U23*
    23.Spieltag: So., 15.03., 15:00 Uhr: U23 - FC Hertha Wiesbach*

    24.Spieltag: Sa., 21.03., 15:30 Uhr: SpVgg Burgbrohl - U23
    25.Spieltag: So., 29.03., 15:00 Uhr: U23 - SC Idar-Oberstein
    26.Spieltag: Mi., 01.04., 19:00 Uhr: Röchling Völklingen - U23
    27.Spieltag: Sa., 04.04., 15:00 Uhr: U23 - SV Gonsenheim
    28.Spieltag: So., 12.04., 15:00 Uhr: U23 - FV Diefflen
    29.Spieltag: Sa., 18.04., 14:30 Uhr: EGC Wirges - U23*
    30.Spieltag: So., 26.04., 15:30 Uhr: U23 - Saar 05 Saarbrücken
    31.Spieltag: Sa., 02.05., 15:30 Uhr: SG Betzdorf - U23
    32.Spieltag: So., 10.05., 15:00 Uhr: U23 - SC Hauenstein
    33.Spieltag: Sa., 16.05., 15:30 Uhr: Arminia Ludwigshafen - U23*
    34.Spieltag: Sa., 23.05., 18:00 Uhr: U23 - TSG Pfeddersheim*



    * Gleicher Spieltag wie erste Mannschaft

  • U23 siegt gegen Auersmacher


    Zitat

    Die U23 hat ihr Testspiel gegen den SV Auersmacher mit 7:0 deutlich gewonnen. Die Partie war aufgrund der Platzverhältnisse kurzfristig aus Auersmacher nach Saarbrücken verlegt worden.


    Beim 7:0 (3:0) trafen Stefan Reisinger (3), Johan Talamona (2), Lukas Grünbeck sowie Luca Vella.


    Am Mittwoch tritt die U23 um 19 Uhr beim Saarlandligisten VfB Dillingen (Kunstrasenplatz Papiermühle, Brückenstr.) an. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit unseren früheren U23-Spielern Jan-Peter Tjaden, Hassan Srour und Hajrullah Muni, die in der Winterpause in die Hüttenstadt wechselten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!