5. Spieltag, KSV Baunatal - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Hohs ist auf der Linie bärenstark..Alleine schon die Parade vor dem Hahn Eigentor gegen Elversberg war sensationell..Auch der Elfer vorgestern fand ich jetzt gar nicht schlecht geschossen,sondern Hohs hat den einfach gut gehalten..Bei hohen Flanken zeigt er noch Schwächen,aber auch hier sieht man schon ganz klar Fortschritte..In den Vorbereitungsspielen sah das noch schlimmer aus..
    Er macht sich aufjedenfall

  • Der Kopfball ging klar von Hahn aus. Er ist oben während sein Gegenspieler nicht hinkommt und verlängert den Ball. Es war Parallel zum Gästebereich und sehr gut zu sehen. Warum manche Medien meinen sie müssten es als Eigentor anschreiben ist dann ihre Sache. Der DFB, der offizielle Live-Ticker des Verbandes und Fußball.de geben den Treffer aber korrekterweise auch Alex. Und der Kicker hat die "offizielle" Eingabe mittlerweile auch übernommen. Für mich stellt sich daher die Diskussion überhaupt nicht. :)


    Das stimmt zwar schon, aber ich glaube neben Baunatal hat er "nur" gegen Homburg getroffen, oder? Bei Walldorf wars doch Chrappan nach Kopfball von Hahn...



    Gg Walldorf war Hahn gar net als letztes am Ball .Er verlängert und hinten am Pfosten muss Chrappan den Ball reindrücken sonst geht er vorbei.... Aber Ok, dann weiß ich wo du bzw der DFB das Dritte Tor her holt.
    Also bis jetzt war für mich die Zuverlässigste und stimmenste Aufstellung/Statistik (Oh Überraschung ) unsere HP.
    Und diese führt die Statistik vom Schiedsrichter.
    Aber egal meine Kernfrage war ne andere und ist beantwortet

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Hohs gefällt mir auch immer besser, er ist Lautstark und sagt sofort wenn irgendwas nicht so läuft, wie es laufen.. Einzig und allein in den Abschlägen muss er sich noch steigern, aber da hatte Ochs ja auch deutliche Defizite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!