1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr


  • uiuiui die harten Elfenberg Ultras :D :D :D :D

    Jo aber viele werden das nicht gestern in der Arena am Samstag hat man ja gesehen das nicht viele Fans von der SVE in Pirmasens waren.
    Und bei uns in vier Wochen ist daort Stimmung und Leben hinter dem Tor.

  • Ich hoffe mal auf einen 3:1 Sieg für uns
    was denkt ihr, wie viele am 14 in den LuPa kommen?
    Ich hoffe das so um die 8.000 - 10.000 in den Park kommen! :)


    Um Gottes Willen! Eher knackt Elversberg zu Hause die 50er-Marke. ;)
    Hoffe mal auf 4.000 Zuschauer.

  • Bei den Elversbergern ist aber auch wichtig dass darauf hingewiesen wird dass ein Boykott statt findet, sonst merkt das ja keiner. Denke so oder so dass maximal 4000 Leute kommen und hoffe natürlich auf nen Sieg. Man merkt der Mannschaft langsam an dass die Beine schwer werden aber der Siegeswille ist immer noch da!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • 0-2 vor 3800 Zuschauern. :cursing:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Ich bin optimistischer Realist...


    Sieg: 4:3 (nix Elfmeterschießen). VOR: 7000 Zuschauern: Es sind Ferien und eigentlich das beste Derby was es zur Zeit im Saarland geben kann. Wir sind ja schon diesmal denk ich um die 10 Leute mehr als sonst :D

  • Tipp auf ein 1-3 ... Die SVE spiel eine Klasse höher, hat die erfahreneren Spieler und ist noch dazu wesentlich frischer als unser Team...Wäre schade, aber auch kein Beinbruch, sondern eine gute Erfahrung im Hinblick auf nächstes Jahr... :S Zuschauer: tippe auf 5.500 an diesem Abend.

  • Also ich denke 5000 Zuschauer sind drin,wenn man sieht gegen Hasborn diensatg abend knapp 3000 und das war ned so interessant als das gegen elversberg dann iss da viel zu schaffen,die frau von der geschäftsstelle sagte mir ebend wie ich die 3 Karten gekauft hab das im mom ihr die leute die Bude einlaufen wegen dem Spiel:-D :D

  • Dann bist du aber optimistisch. 20 Elversberger.Das wäre ja der komplette "Fanblock"der SVE.
    Aber Spass beiseite.Ich tippe wohl auch ein 2:1 aber in der regulären Spielzeit.Denke mal es werden so 4500 Zuschauer.
    Und dann die Mettlacher im Finale.

  • Nix, wenn dann Finale gegen Reisbach :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Mein Tipp 1:1 reguläre Spielzeit 1:2 oder 1:3 für Elversberg nach Verlängerung ist aber alles nicht so wichtig wie der Aufstieg dafür scheiss ich auch auf das Finale und gewinn in Hom 1:3 :P wie jemand geschrieben hat, bin ich auch der Meinung das die Elven einfach frischer sind und über gute Erfahrung verfügen bei so einem Spiel.Die werden sich nicht nochmal vorführen lassen. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!