Geil!!!Neunkirchen schlägt FCH 3:0!!!

  • Normal bin ich ein Mahner. Aber ich denke das wir uns solangsam mit dem Aufstieg abfinden müssen. Wenn die Mannschaft genauso konzentriert weiter mach , sollte gegen Bad Breisig der Aufstieg klar gemacht werden.

  • Alle Zeichen stehen auf aufstieg. Es schaut sehr gut aus. Die Freude ist absolut berechtigt. Es ist mehr als nur ein Aufstieg. Es ist der Schritt in eine bessere Zukunft.

  • Jetzt fangen hier schon wieder die Jubelarien und Großspurigkeiten an. Mit relativ großer Sicherheit wird der FCS aufsteigen. Von Liga 5 in Liga 4. Hallöchen?
    8o

    omg!


    geh in die kirche mit deinem schwarzem ledermantel!


    da bist du besser aufgehoben.

  • omg!


    geh in die kirche mit deinem schwarzem ledermantel!


    da bist du besser aufgehoben.


    Als ich das zuletzt versucht habe, hat mich der Pöbel mit Weihwasser bespritzt, was dazu führte, dass meine gesunde weiße Haut stellenweise total verkohlte. Das mache ich nie wieder :cursing: :P


    Inwieweit mein Kleidungsstil mit dem Thread-Thema zu tun hat, verstehe ich jetzt allerdings irgendwie nicht. ?(

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Mit der Niederlage von den Homburge gestern denke ich jetzt auch das wir durch sind. Wir müssten jetzt schon vier Spiele verlieren. Und die Homburger werden auch noch das ein oder ander Pünktchen lassen. Um ganz sicher zu sein sollten wir die nächsten zwei Spiele noch gewinnen und dann war es das.

  • Als Dankbarkeit an die Borussia machen wir halt unser Auswärtzspiel wieder zum Heimspiel im Ellenfeld.
    9000 Zuschauer davon 7500 aus Saarbrücken oder ?????

  • Ich weiss, vermutlich werde ich mich dadurch auch "unbeliebt" machen ^^


    aber schau dich doch mal in deren Fan-Forum um was die so über uns ablassen, da ist grün-weißes assipack und blöde pisser gar nichts dagegen ;)

    Wenn der Neid, Geschichten schreibt...


    ANTI FCH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!