Parksituation rund um den LUPA

  • Diese Mail habe ich am 09.11.15 an den Fanbeauftragten Thielges gesendet. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Schade, aber das ist auch unser FCS!!!!!


    Hallo Peter,




    wie viele andere bin ich auch sehr verwundert, dass man bei den FCS Spielen nicht mehr auf dem Rodenhof parken darf. Ich habe 70 % Behinderung, allerdings kein G im Ausweis. Ich komme immer sehr früh zum Spiel und bekam immer einen Parkplatz in der OTW.-Str. der an der Absperrung zum Eingang Saarlandhalle lag. Da ich nicht weit gehen kann war das für mich perfekt. Jetzt allerdings fällt dieses parken weg und ich weiß nicht welche Parkgelegenheit für mich jetzt in Frage kommt. Vielleicht kannst du mir ja etwas raten.



    Gruß Jürgen

  • @ Bayernsepp

    Bei uns ist der Kunde eben noch König! :D


    Ansonsten würde ich Dir raten, frühzeitig anzureisen und dein Glück auf dem Parkplatz an der Saarlandhalle oder direkt am Sportfeld zu versuchen. Hat bei mir in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut funktioniert und bei den aktuellen Zuschauerzahlen müsste es auch jetzt noch klappen. Aber wir haben angeblich ja nur noch ein Heimspiel im Ludwigspark... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!