Saisonvorbereitung 2016/17

  • Schwarz sehen ist vielleicht übertrieben, aber Zweifel kann man nach gestern schon haben. Gestern hat er öfter Schwächen gezeigt, als nur bei dem besagten Gegentor. Eine Flanke von links fällt mir da z.B. ein die genau vorm Fünfmeterraum vorbeirauscht während kein Innenverteidiger zum klären da ist und er nur auf der Linie klebt. Allerdings hat er wirklich schon öfters gezeigt, dass er was kann und daher wird er zurecht die Nummer 1 bleiben. So ein Keeper braucht halt auch Vertrauen und muss Erfahrungen sammeln. ;)

  • Das testspiel hat doch eins gezeigt,das ein kleiner teil im umfeld immer noch nix gelernt hat und nur ein hobby hat spieler runter zumachen,solange das vom rest gedultet wird,werd man auch keinen erfolg haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Offizielle Saisoneröffnung: Gelungener Tag im FC-Sportfeld




  • http://www.saarbruecker-zeitun…e-Truppen;art2820,6215164

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Moral in der Truppe ist schon überragend, da muss man dem Bericht vollkommen Recht geben. Wie man trotz des 0:2 immer versucht hat, in so einem bedeutungslosem Spiel, das Ergebnis noch umzubiegen, war schon Klasse. Vorallem hatte ich bei keinem Spieler das Gefühl, dass er nicht zu 100% mitziehen würde. Gerade in der letzten Saison gab es da schon zu Anfang ein anderes Bild. Okoronkwo um nur mal ein Beispiel zu nennen.


    Von der Qualität in der Breite dürften wir abgenommen haben, dafür schätze ich die erste Elf um einiges stärker als letztes Jahr ein. Die Abläufe sind schon sehr gut erkennbar. Die Spieler haben einen Matchplan. Ich bin für das Spiel gegen Ulm eigentlich richtig optimistisch.

  • Die Moral in der Truppe ist schon überragend, da muss man dem Bericht vollkommen Recht geben. Wie man trotz des 0:2 immer versucht hat, in so einem bedeutungslosem Spiel, das Ergebnis noch umzubiegen, war schon Klasse. Vorallem hatte ich bei keinem Spieler das Gefühl, dass er nicht zu 100% mitziehen würde. Gerade in der letzten Saison gab es da schon zu Anfang ein anderes Bild. Okoronkwo um nur mal ein Beispiel zu nennen.


    Von der Qualität in der Breite dürften wir abgenommen haben, dafür schätze ich die erste Elf um einiges stärker als letztes Jahr ein. Die Abläufe sind schon sehr gut erkennbar. Die Spieler haben einen Matchplan. Ich bin für das Spiel gegen Ulm eigentlich richtig optimistisch.


    Würd ich nicht unbedingt sagen das die Qualität in der Breite letztes Jahr besser war....Immerhin hast du noch einen Hahn,Studttrucker,Meyerhöfer(Wenninger),Döringer,Wegner auf der Bank(sollten alle mal verletzungsfrei sein).Dazu traue ich einem Steiner und Brenner auch einiges zu.Sökler ja auch noch,der letztes Jahr auf der Bank, undenkbar


    Aber wie gesagt,wie hoch die wirkliche Qualität sieht man erst nach paar Spielen
    Aber eigentlich bin ich mir relativ sicher das wir uns vor niemanden verstecken müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!