28. Spieltag, SF Köllerbach - 1. FC Saarbrücken

  • Die Preise sind echt ein Witz...musste auch 2mal schauen,als ich die Preise las...Hammer...nächstes Jahr ist diese Preistreiberei rum...Gottseidank.

  • :cursing: :cursing: In dem Eintritt ist das Bier und die Rostwurst incl. , das ganze mit Selbstbedinung. Außerdem darf sich jeder ein Teil vom Stadion mit nehmen. Ist auch im Preis mit Drin.


    Die Spinnen die Köllerbacher, hoffentlich steigen die ab. Das ist nur unverschämt !


    Wir sollten alle vor den Stadion warten und dann alle aufeinmaL rein ! :cursing: :cursing:

  • jepp, ist echt ne frechheit den fcs dazu auszunutzen die preise hochzutreiben. die wissen halt das da mehr zuschauer als sonst kommen. bin mal gespannt wieviel vollpfosten das geld dafür ausgeben. scheiße iss das !!!!

  • ich persönlich bezahl nur die 3 euro für die stehkarte ich leg keine 18(!) euro für nen tribünenplatz hin...allerdings is es bei mir eh so dass ich immer steh von daher...:D


    aber wir werden sehn wie viele sich auf die tribüne hocken...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • die Spendentour 2008/2009 geht weiter. Wir sanieren den saarland-pfälzischen Amateurfußball.


    Ich glaube nicht dass die eigenen Leute des Vereins diese Preise bezahlen, die bekommen sie wahrscheinlich umsonst...Also Preise für den C-Block verdoppeln und kein Zutritt mit anderer Fankleidung in den restlichen Blöcken des LuPa ;)

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ne das Finanzkonzept sieht dann anders aus.


    Alle Fans mit gegnerischer Kriegsbemalung in de C; die neutralen irgendwohin wos teuer is und nur Zuschauer in Farben des FC kommen in die anderen Stehblöcke :D



    So MUSS ma nämlich Fanklamotten kaufen :D :thumbup: :thumbup:

  • laut der seite der SF Köllerbach siehts so aus:


    -Eintrittspreise für Tribüne:18,00 Euro
    -Eintrittspreis für Stehränge – Nichtmitglieder: 7,00 Euro
    -Mitglieder, Jugendliche 16 u. 17 Jahre: 5,00 Euro
    -Schüler/Studenten und Behinderte (ab 50 %): 5,00 Euro
    -Jugendliche 12 – 15 Jahre: 3,00 Euro


    Eintrittskarten mit Ermäßigung werden nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises ausgegeben.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bin jetzt mal gespannt,wie das Team die erste Niederlage in einem Pflichtspiel verkraftet hat...Köllerbach wird sicherlich alles geben,um uns als ertes in der Meisterschaft ein Bein zu stellen.Auf der anderen Seite war das Pokalspiel allerdings auch schon zu sehr die letzten schwächeren Spiele in den Köpfen der Mannschaft,jetzt kann sie eigentlich befreit aufspielen...Meisterscaft so gut wie klar,Pokal auch erledigt...dann tippe ich mal...ähem...also ok...


    Ich sag wir gewinnen 3:1 vor 4200 Zuschauern.


    Karten hab ich auch schon...haben mich nix gekostet 8) Nochmals Danke an den Spender,der hier sicher mitliest :)

  • die Spendentour 2008/2009 geht weiter. Wir sanieren den saarland-pfälzischen Amateurfußball.


    Ich glaube nicht dass die eigenen Leute des Vereins diese Preise bezahlen, die bekommen sie wahrscheinlich umsonst...Also Preise für den C-Block verdoppeln und kein Zutritt mit anderer Fankleidung in den restlichen Blöcken des LuPa ;)

    Aber ganz ehrlich, wenn wir irgendwann (hoffentlich nie) mal wieder zuhause gegen Hauenstein spielen, sollte man denen auch keine ermäßigten Karten überlassen. 6 € normaler Stehplatz war schon teuer, aber Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Soldaten/Zivis ebenfalls 6 € zahlen zu lassen war schon leicht unverschämt. Vorallem hätte ich das entfernt noch verstanden, wenn sie massiv höhere Kosten durch Stadionwechsel wie in der Saison zuvor (PS) gehabt hätten, aber das auch noch auf dem eigenen Sportplatz. Und die Sicherheitskosten dürften auch etwas niedriger gewesen sein als 07/08.
    Wobei es umgekehrt vermutlich kaum Beachtung finden würde, da das natürlich wesendlich weniger Leute treffen würde als es bei uns der Fall war.

    • Offizieller Beitrag

    Auszug FCS-Homepage:


    Trotz des deutlichen Unterschiedes in der Tabelle warnt FCS-Trainer Dieter Ferner davor, die Mannschaft aus Köllerbach zu unterschätzen: „Köllerbach hat gegen Homburg und Pirmasens gewonnen. Wir sollten also wissen, mit wem wir es zu tun haben“, sagte er mit Blick auf die Begegnung des 28. Spieltages.


    Die sind absolut nicht ohne, die Sportfreunde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!