29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Bad Breisig

  • War heute sehr schön anzusehen wie jeder sagt Gänsehaut nach mehrere Jahren mal wieder im Ludwigspark hoffe aber doch das jetzt nicht jedes Spiel ein Platzsturm erfolgt :whistling: Stimmung im Stadion von der 1 bis zur letzten Minute super jetzt freu ich mich natürlich nach Homburg zu fahren aber mit dem Zug mit mindestens 4000 Saarbrücker :rolleyes: hoffe das Spiel wird nicht noch verlegt auf Mittwoch oder Dienstag :S nie mehr Oberliga nie mehr nie mehr 8)

  • Klar kommen noch ein paar nach Homburg 2-3000 will ich dort schon haben,
    wir können ja sowieso ganz locker da hinfahren und 90 Minuten lang feiern denn es ist ja schon alles durch!!



    GEILES GEFÜHL!!!

  • War heute sehr schön anzusehen wie jeder sagt Gänsehaut nach mehrere Jahren mal wieder im Ludwigspark hoffe aber doch das jetzt nicht jedes Spiel ein Platzsturm erfolgt :whistling: Stimmung im Stadion von der 1 bis zur letzten Minute super jetzt freu ich mich natürlich nach Homburg zu fahren aber mit dem Zug mit mindestens 4000 Saarbrücker :rolleyes: hoffe das Spiel wird nicht noch verlegt auf Mittwoch oder Dienstag :S nie mehr Oberliga nie mehr nie mehr 8)

    Dienstag:


    1.FC Saarbrücken - SV Mettlach 19.00Uhr im Ludwigspark


    und direkt den darauffolgenden Tag wieder ein Spiel, das geht nicht^^
    Also fahren wir am 09.05. nach Homburg alles andere wäre auch unverschämt nachdem wir heute immerhin auch spielen mussten und es ned auf gestern vorverlegt wurde^^

  • Wir sind zwar nur in die Regionalliga aufgestiegen was mit diesem Kader auch Pflicht war .


    Trotzdem war es Klasse wie die Mannschaft den Aufstieg schaffte noch ungeschlagen über 80 Tore erzielt. :thumbup: :thumbup:


    Hoffentlich geht es nächstes Jahr so weiter.


    Aber der Bericht in der Sportarena war ein Witz. :thumbdown:

  • Naja,ich fand es dieses Jahr eigentlich nicht so selbstverständlich Erster zu werden...im Gegensatz zur Vorsaison...da wärs Pflicht gewesen,mit dem Team unter die ersten 4 zu kommen...wer weis,wo wir jetzt stünden...

  • Konnte die Sportarena gar net schauen. In unserem Kaff gibts SR nur noch über DVBT. Schöne Scheisse. Hab aber wohl nix verpasst wie sich das hier anhört.Blau-schwarze Grüsse aus den Highlands :D

  • Du kannst se doch Online auf sr-online.de schauen...


    Aber das war schon die Härte:
    Ein Hund kam in die Küche - die Küche
    den Keller - den Keller
    die Speißekammer - die Speißekammer
    Und stahl dem Koch 3 Würste - 3 Würste
    die Blutwurst - die Blutwurst
    die Metwurst - die Metwurst
    den Schwartenmagen - den Schwartenmagen
    da nahm der Koch ein Messer -ein Messer
    die Gabel - die Gabel
    das Hackebeilchen - das Hackebeilchen
    und schnitt dem Hund ein ohr ab - ein ohr ab
    den Kopf ab - den Kopf ab
    und all seine Schwänze - und all seine Schwänze
    da kamen viele Hunde - viele Hunde
    die Dackel - die Dackel
    die Bernhardiner - die Bernhardiner
    und schufen ihm ein Grabmal - ein Grabmal
    ein Denkmal - ein Denkmal
    ein Mausoleum - ein Mausoleum
    und darauf stand geschrieben - geschrieben
    mit Kuli - mit Kuli
    mit Filzstift - mit Filzstift


    Und so weiter...


    Einfach nur geil

  • das war ein super geiles spiel. die stimmung war sehr gut, die mannschaft gut drauf. Auch unser stadionsprecher hat sich alle mühe gegeben und das gut gemacht. so könnte er immer an die sache ran gehen. auch er hat einen guten job gemacht.
    Das war eine super saison. Weiter so jungs !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!