29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Bad Breisig

  • Verstehe ich ja Chris, nur ich wäre für einen flexibleren Spielplan.


    Freitag Abend, von mir aus auch Samstag Abend, aber der Sonntag gehört eigentlich, sofern man nicht gerade arbeiten muss, der Familie.

    klaro.....aber da ich und meine Freundin beide in der Altenpflege arbeiten gibts für uns eh keine Sonntage......
    ich bin immer nur froh wenn ichs zu den FCS Spielen überhaupt schaffe.....egal wo...



    EGAL OB NORD UND OST, SÜD UND WEST, ES REGIERT DER....



    FCS

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • wer aber samstags nie kann, und sonntags aber, dem seine familie kann es ihm doch einmal inn der saison gönnen. oder?


    kp musste die familienmenschen fragen...^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja, es gibt gute Gründe dafür, dass mehr Leute kommen(Sonntagsspiel = es kommen die, die Samstags nicht können und halt AUFSTIEGSSPIEL) und es gibt auch Gründe, das weniger kommen( Leute die Sonntags arbeiten müssen, bekommen keine "Erlaubnis" von anderen Familienmitgliedern, weil viele Familien meist Sonntags etwas zusammen unternehmen)


    Am Sonntag werden wir's ja genauer wissen, wie viele Fans den Verlein und den Aufstieg feiern werden! :P ;)



    Spiele seit 1-2 Wochen wieder Fifa 05 :D Ja da war der FCS noch Zweitligist ( hab den FC jetzt in die 1. Liga gebracht ) :thumbup:


    OHHHHHHHHHHH WIE WER DAS SCHÖN, WEN DER FC WIEDER BUNDESLIGA SPIELEN KÖNNTE :rolleyes: .........

  • Das mit den Anstoßzeiten ist schon sehr ärgerlich !
    Gerade in der Oberliga versteh ich das nicht hier geht es doch nicht
    um irgendwelche Fernsehgelder?!
    Warum spielt man da nicht mal Samstagabend um 20 Uhr
    in anderen Ländern geht das auch ......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Das mit den Anstoßzeiten ist schon sehr ärgerlich !
    Gerade in der Oberliga versteh ich das nicht hier geht es doch nicht
    um irgendwelche Fernsehgelder?!
    Warum spielt man da nicht mal Samstagabend um 20 Uhr
    in anderen Ländern geht das auch ......


    Die Saarland Hurricanes haben auch ihr Anrecht auf den Ludwigspark und die bestreiten ihr Spiel am Samstag.

  • Sorry, aber hier ist immer die Rede von einer "Aufstiegsfeier". Ich freue mich über den Aufstieg, sicher - aber das ist die geringste Erwartung die ich an den Verein stellen darf.


    Ich habe scheinbar, im Gegensatz zu vielen anderen, die letzten Jahre noch nicht vergessen. Die, meiner Meinung nach, desolate Leistung im Saarlandpokalhalbfinale ist für mich ebenfalls nicht abgehakt.


    Ein positives Signal, ja - für einen echten Kurs nach oben noch lange nicht genug. Man sollte niemals vergessen, unter welchen Bedingungen unser FCS gegen diverse Feierabendkicker antritt.

  • .... desolate Leistung im Saarlandpokalhalbfinale ist für mich ebenfalls nicht abgehakt.
    ....

    weiß jetz nicht wirklich wo das ne desolate Leistung war, aber keine Ahnung vielleicht meinste ja das Spiel Reisbach gegen Mettlach oder so :rolleyes:
    Und nach den letzten Jahren darf man sich doch auch mal wieder ein bisschen freuen über nen Aufstieg oder?

  • weiß jetz nicht wirklich wo das ne desolate Leistung war, aber keine Ahnung vielleicht meinste ja das Spiel Reisbach gegen Mettlach oder so :rolleyes:
    Und nach den letzten Jahren darf man sich doch auch mal wieder ein bisschen freuen über nen Aufstieg oder?

    Aber sicher darf man das - ich freu mich schliesslich auch :)


    Einigen Beiträgen nach habe ich lediglich die Vermutung, einige würden diesen Aufstieg als einen Aufstieg in den Profi-Fussball einstufen :D


    Das Halbfinale - nunja, für meinen Geschmack war es eines der schlechtesten Spiele der ganzen Saison.


    Gruß
    Maddi

  • Also ich habe schon ein bisschen Ahnung von Fußball, ich will dir auch nicht so nahe treten,
    aber welches Halbfinale im Saarlandpokal hast du denn gesehen .
    Da hat mann doch klar gesehen das der FCS die klar bessere Mannschaft war, hätten wir in der
    5 Minute das Tor bekommen , gehe ich fest davon aus das wir das Spiel auch gewonnen hätten.
    Sei doch mal ehrlich zu Dir selber : Wenn du selber Fußball spielst und es kommt ein Verein wie der
    FC Saarbrücken dann gibst du doch mehr als 100 % als wie gegen einen anderen Verein oder ?

  • Also ich habe schon ein bisschen Ahnung von Fußball, ich will dir auch nicht so nahe treten,
    aber welches Halbfinale im Saarlandpokal hast du denn gesehen .
    Da hat mann doch klar gesehen das der FCS die klar bessere Mannschaft war, hätten wir in der
    5 Minute das Tor bekommen , gehe ich fest davon aus das wir das Spiel auch gewonnen hätten.
    Sei doch mal ehrlich zu Dir selber : Wenn du selber Fußball spielst und es kommt ein Verein wie der
    FC Saarbrücken dann gibst du doch mehr als 100 % als wie gegen einen anderen Verein oder ?

    Sicher hatte unser FC mehr vom Spiel - aber:
    Mich hat das gesamte Zweikampfverhalten gestört - unsere Spieler standen des öfteren meilenweit von denen der SV Keiner Willse entfernt standen. Ebenso hat man es nicht geschafft wirklichen Druck aufzubauen.


    Ok, vielleicht war es nicht soo schlecht oder gar desolat - vielleicht ist es auch einfach eine nach wie vor eine tiefsitzende Enttäuschung gerade "gegen die" zu verlieren.


    Gruß
    Maddi

  • Die erwatungen das wir am Sonntag Meister werden ist sehr groß, ich würde mich natürlich
    auch darüber Freuen , aber ihr wisst auch das es noch einen Gegner gibt.
    Oder meint ihr , die würden nur einen Ausflug nach Saarbrücken machen , soviel ich weiß
    brauchen die die Punkten eher wie wir um nicht Abzusteigen.
    Ich gehe soweit zu sagen, das wir überhaupt kein Spiel mehr gewinnen müssen um Aufzusteigen,
    da der FCH auch nicht alle Spiele gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!