- Offizieller Beitrag
Sind wir mal gespannt, was die Damen in der neuen Spielzeit erreichen.
Sind wir mal gespannt, was die Damen in der neuen Spielzeit erreichen.
Sie brauchen auf jeden Fall einen neuen Trainer. Taifur ist allenfalls ein Co.
Als " Wir " vor Zehn Jahren mit der Ersten unserer Herren am Abgrund standen war mir unsere Damenmannschaft ein " wohlfeiler " Ausgleich zur Beruhigung meiner überstrapazierten Nerven , denn der Spruch des damaligen Trainer's der Herrenmannschaft , KRÜGER , " wir müssen nun Demut üben " hängt mir noch immer in den Ohren und scheint sich erst jetzt , nach langen Jahren - bereit - aufzulösen !
Unsere Fußballdamen von damals sind aber ähnlich der Wehmut unseres 1.F C S aus den " Fünfzigern " ..... ziemlich gleichgelagert !
Auch hier ist eine andere Handschrift mit dem Absturz der B Damen und der grauseligen Vorstellung unserer " Ersten " mit dem herabwürdigenden sechsten Platz , dringensd notwendig ! Der liebe Herr Klein ist überfällig und Taifur schmilzt unter dem Charme der vielen jungen Damen dahin wie ein Mozzarella auf der Pizza
Man muss halt schauen, wie es in den ersten Spielen läuft.
Das erste Spiel in der 2. Liga findet am 03.09. zu Hause statt gegen Hessen Wetzlar.
Hätte mir gerne das erste Spiel angeschaut,aber die Herren in Mainz gehn vor
Am 27.08. geht die Saison gegen Hessen Wetzlar im DFB-Pokal los.
Laut Fussball.de 1 Heimspiel auf Samstag 14:00 verlegt.Also ein Tag vor dem Auswärtsspiel der Herren in Mainz
Am 27.08. geht die Saison gegen Hessen Wetzlar im DFB-Pokal los.
Spiel wurde heute 4:0 gewonnen, damit Einzug in Runde 2.
Klasse Mädels. In einer Woche wiederholen
ZitatFrauen treffen in der zweiten Runde des DFB Pokals auf Borussia Mönchengladbach
Soeben wurde im Rahmen der Eröffnungsfeier der Allianz Frauen
Bundesliga die zweite Runde im DFB - Pokal ausgelost. Die Frauen I haben
Heimrecht und treffen am Wochenende des 7./8. Oktober auf Borussia
Mönchengladbach.
Kann man auch besiegen
Haben gestern 1:0 gegen Hessen Wetzlar gewonnen
3 Punkte zum Start waren schon mal wichtig.
Ganz wichtiger Sieg vorallem nach dem 4:0 aus dem Pokalspiel.
6:1 Sieg in Niederkirchen
Unsere Frauen haben ihr Heimspiel gegen den 1.FC Köln II mit 9:1 gewonnen und stehn auf Platz 1.
Damit war so nicht zu rechnen. Richtig stark, was die Damen aktuell leisten.
Die FCS - Frauen haben ihr Pokalspiel gegen Gladbach mit 4:1 gewonnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!