6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)

  • Mit dem verletzten Torwart ist es schon komisch, von meiner Seite gute Besserung ist zum Glück nur die Schulter, da Verhält man sich wie ein normaler Mensch mit Anstand, wünscht dem Verletzten durch den Applaus alles gute und bekommt dafür den Fairplaypreis.
    Aber auch eine gute Aktion von den Stukkis das "Danke". Sowas tut auch mal gut in solchen Zeiten.

  • Mit dem verletzten Torwart ist es schon komisch, von meiner Seite gute Besserung ist zum Glück nur die Schulter, da Verhält man sich wie ein normaler Mensch mit Anstand, wünscht dem Verletzten durch den Applaus alles gute und bekommt dafür den Fairplaypreis.
    Aber auch eine gute Aktion von den Stukkis das "Danke". Sowas tut auch mal gut in solchen Zeiten.


    Naja ich sag mal so, es gab 5-6 Idioten die "Auf Wiedersehen" gesungen haben. Es geht also auch leider anders. Zum Glück sind diese Rufe schnell verstummt.

  • Co-Trainer Roelofsen über die - nach Freiburg harsch kritisierten - Holz und Batz:

    Zitat

    "Was Marco gespielt hat, war überragend. Wir können es nicht messen, es dürfte aber sicher zwölf Kilometer gelaufen sein. Und Daniel hat uns zweimal gerettet."


    Bild, 29.August

  • Kaczmarek: Trotz 0:3 "auf einem guten Weg"


    Zitat

    "In der zweiten Hälfte hat man gesehen, dass hier eine fertige Mannschaft spielt gegen eine, die einen Altersschnitt von 21, 22 Jahren hat", nahm Kaczmarek sein junges Team in Schutz. Der Kickers-Coach sprach trotz der Niederlage von einer "sehr guten englischen Woche. Uns ist klar, dass wir uns am absoluten Maximum bewegen müssen, um bei einem Gegner, der für mich dieses Jahr die absolute Übermannschaft der Liga ist, etwas zu holen", so der Trainer, der speziell mit dem Auftritt in Durchgang eins zufrieden war: "Man gesehen, dass wir uns gut entwickeln und auf einem guten Weg sind." Mit acht Zählern aus sechs Spielen ist der letztjährige Tabellen-13. ordentlich in die Saison gestartet. Luft nach oben gibt es vor allem bei der Auswärtsbilanz: In drei Begegnungen auf fremdem Platz holten die Blau-Weißen erst einen Punkt.

  • Ich kann und konnte die ganze Kritik an Holz sowieso nie verstehen.Klar ab und zu hat er schon einen blöden Fehlpass drin,aber eigentlich finde ich seine Leistungen immer absolut solide.Aber gibt und gab halt immer ein Spieler der bei uns der Sündenbock sein muss wenn es nicht läuft

  • In Teilen war die Kritik auch wirklich berechtigt, aber gegen die Kickers hat man gesehen, wie wichtig er für uns ist. Da hat er wirklich viele Lücken erlaufen, saubere Pässe gespielt und auch hinten wirklich gut zu gemacht und die nötige Aggressivität gezeigt. Im vorletzten Jahr hat man gesehen, was es ausmacht, wenn man keine ordentlichen ZM's hat. Holz ist zwar nicht immer auffällig, aber das ist auch kein schlechtes Zeichen. Selbiges gilt aus meiner Sicht auch für Obernosterer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!