''Trier verunstaltet Oberwehrt''

  • Vor allem vertstehe ich hier den Sinn nicht so ganz.Sorry...bin ich wohl zu alt für :(


    @ ProLudwigspark:


    Wir haben ja so Kontakt miteinander ;) ...aber bedeutet ULTRA-Sein so etwas,wie auf diesen Bildern?
    Ich schreib dich persönlcih an,weil der Link von dir kommt,das heisst nicht,daß ich dich dazu zähle oder irgendwie verurteile ;)


    ULTRAS?
    Brauchen wir so etwas...also wenn ich an den guten Adi der US 01 denke,sag ich einfach ja...egal welchen Mist er und seine Jungs gebaut haben,sie haben auch viel FÜR den Verein getan (ja,mit den 2 Punkten mehr...tröööörööö).Die neumodischen Ulras von heute,oftmals bei Obeligisten mit viel Vergangenheit oder bei gescheiterten Aufstiegsanwärtern zu finden,braucht eigentlich niemand,erst recht nicht welche,die solche sinnlosen und auch noch hässlichen Malereien zurück lassen.
    Das hier waren Kinder,die meinen,sie hätten was Tolles geleistet...


    Sorry,meine Meinung.

  • Vor allem vertstehe ich hier den Sinn nicht so ganz.Sorry...bin ich wohl zu alt für :(

    Einige aus der Trierer Szene haben sich halt mal am Koblenzer Stadion einwenig mit den Künsten gespielt!Der Sinn ist eigentlich ganz einfach...von solchen Aktionen!Der Feind lauert überall auf einen, und man kann sich nie sicher sein!Bin gespannt wie sich KO dafür räschen wird an TR!

  • Hallo,
    Ich gehe mal stark davon aus das diese Aktion von der Ultra Szene Trier ausgeht.Glaub mir eins, das waren keine kleinen Kinder...davor ist es schon zu gut gesprüht!Und solch eine Aktion muss geplant sein...ZU deiner Frage:Natürlich gehört das zu dem ''Ultra'' sein, jede Ultra-Szene in Deutschland will sich beweisen, jeder auf seine Art!TRier hat es so gemacht, beim großen Feind mal ihr Stadion Verunstaltet.Selbe Aktion von HOM im Ellenfeld vor paar Wochen, nur das die so blöd waren und erwischt worden sind...na ja, Homoburg halt.Und die heutigen Ultras sind vertahlt vernatike Fussballfans, die alles für ihren Verein geben!!Da gehört halt sowas dazu...ich finds ganz normal.Letzte Woche wurden am SB'er HBF auch SB'ler angeriffen, um an Fanutuntensilien heranzukommen.Ob es dies gelang, weiß ich nicht genau.Man muss halt eins festhalten, Ultras sind keine Hooligans!Und sie geben viel Geld und Zeit für ihren Verein aus, um das beste daraus zu machen!

  • Alles für den verein geben is das eine, sachbeschädigung das andere. wenn man was für seinen verein tun will, dann was, womit man positiv auffällt. will jetzt nicht die ultras direkt damit ansprechen, aber die, die sowas machen. aber so is es in deutschland. wenns ein paar von vielen sind, sind es automatisch alle. und das ist falsch.

    • Offizieller Beitrag

    Alles für den verein geben is das eine, sachbeschädigung das andere. wenn man was für seinen verein tun will, dann was, womit man positiv auffällt. will jetzt nicht die ultras direkt damit ansprechen, aber die, die sowas machen. aber so is es in deutschland. wenns ein paar von vielen sind, sind es automatisch alle. und das ist falsch.


    Sehr schön, ich muss heute vielen Leuten in ihren Aussagen zustimmen. Gefällt mir sehr gut! ;)

  • Willst du keine Stimmung oder Choreos im Stadion?

  • Sicher will ich Stimmung und Choreos im Stadion,aber bitte von Leuten,die es auch für den Verein tun und nicht von welchen,die sich nur selbst darstellen wollen,zum Beispiel durch solche Schmierereien.Das habe ich damit gemeint.Gibt genügend positive Beispiele ;)

  • Sicher will ich Stimmung und Choreos im Stadion,aber bitte von Leuten,die es auch für den Verein tun und nicht von welchen,die sich nur selbst darstellen wollen,zum Beispiel durch solche Schmierereien.Das habe ich damit gemeint.Gibt genügend positive Beispiele ;)

    Ja, sorry hab auch deinen einen Satz überlesen

    Zitat

    also wenn ich an den guten Adi der US 01 denke,sag ich einfach ja

  • Also Leute.Wenn ihr ULTRAS,und icke meene ULTRAS sehen wollt dann jeht ma zu Union oder nach Dresden.Und nicht zu verachten der BFC Dynamo.So wat geistloses müsste man erst erfinden,wenn es sie nicht bereits gäbe.Der Grat zwischen Ultra+Rechts iss een janz geringer.Ich war bestimmt keen Heiliger hier in meiner Berliner Zeit.Awwer et jibt Grenzen.Die werden heute zu schnell überschritten.Ist meiner Meinung auch ein Generations-Globales Problem.Jetzt heult nit gleich uff wenn ein alter Sack so was schreibt.Bin selber seit 30 Jahren hier in Berlin in der Szene unterwegs.Ich weiß wovon ich rede.Und daß Eltern mit ihren Kindern nicht mehr zu Hertha wollen,ist den geistlosen Hertha-Fröschen zu verdanken.Nicht alle.Awwer viele.Da jibt et welche denen hat man ins Gehirn jeschissen,wenn welches vorhanden ist,und vergessen zu spülen.In diesem Sinne:NUR DER FCS.-----Eddie :thumbup:

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

    • Offizieller Beitrag

    Und daß Eltern mit ihren Kindern nicht mehr zu Hertha wollen,ist den geistlosen Hertha-Fröschen zu verdanken.Nicht alle.Awwer viele.Da jibt et welche denen hat man ins Gehirn jeschissen,wenn welches vorhanden ist,und vergessen zu spülen


    Mit denen haben andere und ich mal Bekanntschaft nach einem Spiel gegen Mainz in der U-Bahn gemacht. Furchtbarer Haufen, Wagon demoliert, Teile abgerissen und nach vorne geschmissen, Kinder die geweint haben. War super... :evil:

  • Der Grat zwischen Ultra+Rechts iss een janz geringer.

    Ich zitier ungern aus dem Zusammenhang heraus, aber die Aussage ist schlicht falsch. Es gibt unzählige (offen) linke Ultra-Gruppierungen.

  • Mit denen haben andere und ich mal Bekanntschaft nach einem Spiel gegen Mainz in der U-Bahn gemacht. Furchtbarer Haufen, Wagon demoliert, Teile abgerissen und nach vorne geschmissen, Kinder die geweint haben. War super... :evil:

    Erlebt man oft...aber die Deutsche Bahn hats verdient ;)

  • @Karsten


    Und nochmal:es ist ein ganz geringer Grat auf dem man wandelt!


    Wenn sie alle rechtzeitig genug abgesprungen sind und zu den offenen linken Ultras gehören ist es ja gut so.Wenn es denn so bleibt.


    Aber dadurch wird der Grat nicht breiter.Er ist wirklich sehr,sehr schmal. :)

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

  • Mal eine ganz ehrliche Frage: wovon redest du überhaupt?


    Wer sind "die Ultras"? Es gibt nicht "die Ultras", sondern zig verschiedene Gruppierungen bei zig verschiedenen Vereinen. Und da verbietet sich eigentlich eine pauschalisierende Aussage wie "es ist ein ganz schmaler Grat zwischen Ultras und Rechts".

  • @Karsten


    Ich höre förmlich dein Entsetzen.Ich kenne ja nicht die Saar-Szene


    Bei uns in Berlin war es nun ma so daß viele Fangruppierungen als Ultra-Links angefangen haben,und leider rechts rauskamen.


    Ist auf Länderebene vieleicht anders.Kann ja sein,oder?Wie jesagt:Die tun sich allemal keenen Jefallen.Und die wahren Fans werden abgestemmpelt.Soviel zum Thema.Gruss aus Spandau an alle Fcs-ler :thumbup:

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!