32. Spieltag, FC Homburg vs. FC Saarbrücken

  • auch will ich kein klassenerhalt auf minimal-niveau nächste saison, sondern einen ordentlichen in der oberen tabellenhälfte, denn je besser wir da stehen, umso eher kommt man bei der stadt oder dem land meiner meinung nach zur einzig logischen und richtigen entscheidung, nämlich endlich endlich mal ein neues stadtion oder zumindest mal eine modernisierung des lupa zu bewilligen

  • Am besten er sagt garnichts...umso besser!

    Wir haben die freie Meinungsäußerungen, warum sollten er und die Presse nicht sagen dürfen, wenn sie die Aktionen aus Sicht des Vereins scheiße fanden?

  • Aufsteigen werden wir auf jedenfall und daran ist auch kein zweifel oder?!?!?!?!?!?


    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Keine Ahnung wieso ihr euch an der Bengaloaktion so hochhangelt, sah doch ganz lustig aus. Nebenbei sei gesagt, dass der FC 08 (15) Homburg eine genau so hohe Geldstrafe (wenn nciht sogar höhere) bekommt, da bei einem solchen Brandspiel auf jeden Fall Sicherheitsvorkehrungen sprich Kontrollen durchgeführt werden müssen.


    Bleibt doch alle mal locker, ist doch alles halb so schlimm!

  • Keine Ahnung wieso ihr euch an der Bengaloaktion so hochhangelt, sah doch ganz lustig aus. Nebenbei sei gesagt, dass der FC 08 (15) Homburg eine genau so hohe Geldstrafe (wenn nciht sogar höhere) bekommt, da bei einem solchen Brandspiel auf jeden Fall Sicherheitsvorkehrungen sprich Kontrollen durchgeführt werden müssen.


    Bleibt doch alle mal locker, ist doch alles halb so schlimm!

    richtig un zur n ot sammeln wir fc fans einfach un bezahlen en teil der strafe mit wo is das problem? ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Als ich heute Bilder und Videos von Samstag gesehn hab, muss ich schon sagen es sah GEIL aus! :)
    Solang mans nicht zu sehr übertreibt ist es nicht soo schlimm!
    Habt Ihr, die die Aktion gebracht habt schon echt gut gemacht und solang keiner von uns sich dabei verletzt hat ist es doch :thumbup:
    Man soll's halt nur nicht zu sehr übertreiben, wen man sowas macht :)

  • Hallo guten Abend Jungs, Bengalo war mein Thema, haben wir schon durchgekaut.....


    Möchte Euch heute mal ein grosses Kompliment machen...wenn ich darf ^^ - na glaube schon...also...ich war heut mittag im Homburger Forum etwas lesen und ich muss sagen, die Jungs dort sind nicht immer so nett....herrscht kein sehr schöner Ton dort. Da geht es hier sehr viel besser zu. Find ich echt gut. Kann nur sagen, lasst Euch von deren Ausdrucksweise nicht anstecken...

  • wir sind hier alle meistens sehr nett! ;)
    wir sind ja auch keine homburger!!! :D :P ;)

    Aber dann immer wenn was passiert auf die "bösen" Saarbrücker schieben! So schlimm sind wir also doch nicht... :D

  • Zitat von »Fajl«
    wir sind hier alle meistens sehr nett! ;)
    wir sind ja auch keine homburger!!! :D :P ;)


    Aber dann immer wenn was passiert auf die "bösen" Saarbrücker schieben! So schlimm sind wir also doch nicht... :D

    Lieber Fajl, muss der Fairness halber sagen, ich kenne auch ein paar Homburger Leute, zumindest die sind nett. Haben aber nix mit Fussball zu tun.....wollen sie mal nicht alle über einen Kamm scheren


    und zu Dir Danny, hab doch gar nicht geschoben, oder hast Du das anderst gesehen....

  • Hallo guten Abend Jungs, Bengalo war mein Thema, haben wir schon durchgekaut.....


    Möchte Euch heute mal ein grosses Kompliment machen...wenn ich darf ^^ - na glaube schon...also...ich war heut mittag im Homburger Forum etwas lesen und ich muss sagen, die Jungs dort sind nicht immer so nett....herrscht kein sehr schöner Ton dort. Da geht es hier sehr viel besser zu. Find ich echt gut. Kann nur sagen, lasst Euch von deren Ausdrucksweise nicht anstecken...

    Wenn man hier ned gleich rumpöbelt wird man auch nett behandelt.
    Hast dich im übrigen auch sehr objektiv und sachlich geäußert zu dem Thema, Kompliment zurück. Kannst ja auch gerne in unseren Off-Topics mitdiskutieren, manchmal gehts auch nicht um Fussball :D


    Desweiteren wünsch ich dir viel Spaß im Forum,


    hoffe du hattest noch einen weiteren angenehmen Abend ;)


    Gruß

  • Lieber Fajl, muss der Fairness halber sagen, ich kenne auch ein paar Homburger Leute, zumindest die sind nett. Haben aber nix mit Fussball zu tun.....wollen sie mal nicht alle über einen Kamm scheren


    und zu Dir Danny, hab doch gar nicht geschoben, oder hast Du das anderst gesehen....

    Mag sein, will ich auch gar nicht behaupten, dass alle homburger scheiße sind oder halt nicht nett :)

  • Mein Einstieg während dem Spiel am Samstag war mehr als Spass gedacht, hab Euch da ein wenig auf die Schippe genommen, hab ich doch schon gebeichtet, wollte mich eigentlich danach auch wieder abmelden, aber bin geblieben. Ihr habt mich neugierig gemacht. Spricht doch für Euch. Und ich finde mein bleiben hat sich gelohnt. Möchte gerne noch mehr Einblick bekommen, wenn ich auch nicht unbedingt ein Fussballfan bin. Und von Euch lernen kann ich bestimmt auch noch, werde Euch aber auch ab und zu den Kopf waschen, weil mit allem bin ich ja nicht einverstanden. Egal ob SB oder anderer Verein... :D


    Danke für das Kompliment, mir ist schon klar, dass ich als die große Motztante reingeplatzt bin, aber man will ja nicht die guten Dinge ändern, oder ;)


    Off-Topics hab ich noch nicht gefunden, muss ich mal auf die Suche gehen...


    Danke mein Abend war schön und Spass werde ich haben, ganz bestimmt.


    Wünsch allen noch eine gute Nacht, der Abend ist ja vorbei. ^^


    @ Fajl
    Danke, dass nenn ich ne faire Aussage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!