U16 - Saison 2021/22 (Verbandsliga Saar)

  • Am Sonntag (11:00 Uhr im Sportfeld) startet mit einem Heimspiel gegen Hellas Bildstock das Spieljahr 2022 für die U16. Bildstock ist Vorletzter und schwebt in akuter Abstiegsgefahr. Vergangene Woche (U16 war spielfrei) verlor man mit 3:5 im Kellerduell gegen die JFG Schaumberg-Prims. Im Hinspiel setzte sich die U16 mit 5:0 durch. Die Mannschaft von Matthias Malter ist seit dem letzten Sonntag nur noch Dritter, alle Spitzenteams konnten ihr Spiel gewinnen. Auf den Zweiten Elversberg fehlen (bei einem Spiel weniger) zwei Punkte, Spitzenreiter Saar 05 ist fünf Punkte entfernt.

  • Nachdem das Heimspiel gegen Hellas Bildstock in der Vorwoche verlegt werden musste, soll es für die U16 nun am Sonntag los gehen. Dann ist man ab 11:00 Uhr zu Gast bei der JFG Saarschleife. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Bachem. Es ist gleich ein Verfolgerduell. Die JFG ist Vierter (30 Punkte aus 14 Spielen), die U16 liegt mit der gleichen Punktanzahl aus 13 Spielen auf dem dritten Platz. Nach vorne fehlen drei Punkte auf Elversberg (zwei Spiele mehr) und fünf Punkte auf Spitzenreiter Saar 05. Das Hinspiel gewann die U16 klar mit 6:1.

  • Unter der Woche gewann die U16 ihr Nachholspiel gegen Bildstock deutlich mit 9:0. Am Sonntag wartet nun ein Spitzenspiel gegen Saar 05 Saarbrücken. Anstoß im FC-Sportfeld ist um 11:00 Uhr. Die U16 ist Dritter und hat 33 Punkte geholt. Saar 05 hat als Zweiter zwei Punkte mehr und zudem noch ein Nachholspiel offen. Im Hinspiel verlor der FCS mit 1:3.

  • Nach dem erwarteten Sieg gegen Bildstock (9:0) gelang der U16 zuletzt auch ein 2:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Saar 05 Saarbrücken. Als Tabellenzweiter liegt man aktuell drei Zähler hinter Spitzenreiter Elversberg (ein Spiel mehr), einen Punkt vor Saar 05 (ein Spiel weniger) und zwei Punkte vor der JFG Saarschleife (ein Spiel mehr). Die Saarschleife empfängt am Wochenende das Schlusslicht aus Heusweiler, Saar 05 hat den SV Auersmacher aus dem Mittelfeld zu Gast und Elversberg empfängt den Tabellenachten von der JFG Schaumberg. Die Malter-Elf ist am Sonntag (12:00 Uhr) bei der JFG Saarlouis/Dillingen II zu Gast. Die JFG liegt als Zehnter unmittelbar vor der Abstiegszone. Im Hinspiel siegte die U16 mit 5:0.

  • Unter der Woche gelang der U16 bei der JFG Saarlouis/Dillingen ein 10:0-Kantererfolg. Durch die drei Punkte bleibt man als Dritter in Reichweite zur Spitze und liegt nun noch drei Punkte hinter Spitzenreiter Elversberg. Die U16 hat dabei noch ein Spiel mehr zu bestreiten. Am Sonntag ist um 11:00 Uhr zu Gast bei der U16 des FC Homburg. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz vor dem Stadion. Mit einem Sieg zieht die U16 an Saar 05 Saarbrücken (spielfrei) vorbei, Elversberg empfängt Auersmacher. Die Homburger gehen als Tabellenfünfter und mit neun Punkten Rückstand auf den FCS in das Derby. Im Hinspiel gab es einen knappen 2:1-Heimerfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!