3. Liga - Saison 2021/22

  • Vielleicht ist es nicht die logischste Herangehensweise aber mir persönlich bedeutet ein Sieg dort mehr als der Aufstieg. Zumindest muss dort ein tapferer Auftritt her, um die Schmach vom Hinspiel wett zu machen :!:vorwärts Saarbrücken

    Das sieht halt jeder anders, nur! auf dieses Spiel bezogen ist mir ein Sieg gegen Lautern nicht! wichtiger als der Aufstieg, aber im Moment könnte es zwangsläufig miteinander verbunden sein....

    Von daher...allez FCS..

  • Jeder muss aber auch anerkennen, dass der FuCK den besseren Kader und die bessere Mannschaft wie wir hat diese Saison. Also, einen couragierten Auftritt verlangen, ja Aber bei einer Niederlage hysterisch durchdrehen? Völlig idiotisch.

  • Jeder muss aber auch anerkennen, dass der FuCK den besseren Kader und die bessere Mannschaft wie wir hat diese Saison.

    Sehe ich tatsächlich nicht so.

    Wir hatten scheiss verletzungspech, wir hatten einen Skandal um Erdmann mit Sperre etc.

    Nie konnten wir uns richtig einspielen. Ständig musste UK umstellen.

    Lautern hat ohne Frage, das System etabliert und gefunden.

    Das können wir aber auch noch. Das Hinspiel lief nicht für uns. Ohne Frage.

    Aber warum ich mir dann das Rückspiel abschminken muss...

  • Das schreibt er ja nicht. Er spricht davon, dass sie den besseren Kader haben. Und das ist ja nicht verkehrt, zumal sie Ausfälle viel besser kompensieren können. Trotzdem können wir auch gewinnen, denn unsere Mentalität ist Bombe.

  • Das habe ich nicht gesagt. Ich sage, dass angesichts des besseren Kaders (schau dir einfach mal die Marktwerte der beiden Mannschaften an) es ganz einfach völliger Quatsch wäre, die Mannschaft nach einer Niederlage fertig zu machen, wenn sie alles reinhaut. Aber dass sie alles reinhaut, erwarte ich allerdings. Und dann besteht natürlich immer die Chance, dass ein schwächerer Kader ein Spiel gewinnt. Von Abschminken ist überhaupt keine Rede!!

  • Jeder muss aber auch anerkennen, dass der FuCK den besseren Kader und die bessere Mannschaft wie wir hat diese Saison. Also, einen couragierten Auftritt verlangen, ja Aber bei einer Niederlage hysterisch durchdrehen? Völlig idiotisch.

    Man darf natürlich auch gegen eine gute Lautern Mannschaft verlieren. Aber nicht so wie im Hinspiel. Da ließ unser Team alle Tugenden vermissen. Nach einem sehr schwachen Auftritt in Mannheim war es niederschmetternd im Derby zuhause gegen den FCK so schlecht aufzutreten. Vor dem Spiel haben viele uns noch als Favoriten gesehen.ich glaube bis jetzt,dass wir an diesem Tag Lautern erst stark gemacht haben , um erstens das Spiel gegen uns zu gewinnen und auf lange Sicht zum Aufstiegsaspirant gemacht haben .

    Ich wünsche mir umgekehrtes Schicksal für unsere Derby Rückspiele und wir mit dem Selbstvertrauen " der Besten im Südwesten " in die letzten Spiele der Saison gehen

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ich denk wenn ein Derby läuft wie man sich ein Derby vorstellt dann kommt es nicht auf die Kaderstärke an sich an . Da kommt's auf Mentalität, Tagesform und die absolute Bereitschaft alles zu geben an. Ich glaube ganz fest dran, dass es anders läuft als im Hinspiel.diesmal müssen die Lautrer mit ihrer Rekordkulisse zurecht kommen was denen sicher mehr Druck bereitet als unseren Jungs. Knapp 50 000 Zuschauer ist für die auch Neuland aber wird sie sicher antreiben. Dazu knapp 5000+ BlauSchwarze, die sie nach vorne peitschen werden. Ich glaub fest dran, dass die Jungs ihren Teil dazu beitragen, dass es für uns das lang herbei gesehnte Fest wird, welches jeder unserer Fans verdient hat, für viele bittere Spielzeiten auf den Dorfplätzen der Region . Ich wünsche mir ein emotionales blauschwarzes Osterfest, dass sein Höhepunkt auf dem Betze erreicht und uns auf ewig in Erinnerung bleibt .

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Was?

    Ich bin nicht der Verrückte aus Bayern, der nicht erkannt hat das unser Buchhalter längst den Break Even Point gesprengt hat.

    Der ist nicht verrückt. Das ist ne Krämerseele für den zwangsläufig in seinem 1-dimensionalen Kosmos jeder andere, insbesondere die klugen und kreativen Köpfe, wie Buchhalter wirken. Er meinst ja nicht böse und glaubt an sein Gefasel; er kapierts nur nicht.


    Ich meinte mit "Kenn ich" dass ich deinen unerschütterlichen Glauben an unser Team auch von mir selbst kenne. Denn der versetzt Berge - auch den vom Betze.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich denk wenn ein Derby läuft wie man sich ein Derby vorstellt dann kommt es nicht auf die Kaderstärke an sich an . Da kommt's auf Mentalität, Tagesform und die absolute Bereitschaft alles zu geben an. Ich glaube ganz fest dran, dass es anders läuft als im Hinspiel.diesmal müssen die Lautrer mit ihrer Rekordkulisse zurecht kommen was denen sicher mehr Druck bereitet als unseren Jungs. Knapp 50 000 Zuschauer ist für die auch Neuland aber wird sie sicher antreiben. Dazu knapp 5000+ BlauSchwarze, die sie nach vorne peitschen werden. Ich glaub fest dran, dass die Jungs ihren Teil dazu beitragen, dass es für uns das lang herbei gesehnte Fest wird, welches jeder unserer Fans verdient hat, für viele bittere Spielzeiten auf den Dorfplätzen der Region . Ich wünsche mir ein emotionales blauschwarzes Osterfest, dass sein Höhepunkt auf dem Betze erreicht und uns auf ewig in Erinnerung bleibt .

    Damit wär ich einverstanden, gehen wir's an.......:thumbup:

  • Ich denk wenn ein Derby läuft wie man sich ein Derby vorstellt dann kommt es nicht auf die Kaderstärke an sich an . Da kommt's auf Mentalität, Tagesform und die absolute Bereitschaft alles zu geben an. Ich glaube ganz fest dran, dass es anders läuft als im Hinspiel.diesmal müssen die Lautrer mit ihrer Rekordkulisse zurecht kommen was denen sicher mehr Druck bereitet als unseren Jungs. Knapp 50 000 Zuschauer ist für die auch Neuland aber wird sie sicher antreiben. Dazu knapp 5000+ BlauSchwarze, die sie nach vorne peitschen werden. Ich glaub fest dran, dass die Jungs ihren Teil dazu beitragen, dass es für uns das lang herbei gesehnte Fest wird, welches jeder unserer Fans verdient hat, für viele bittere Spielzeiten auf den Dorfplätzen der Region . Ich wünsche mir ein emotionales blauschwarzes Osterfest, dass sein Höhepunkt auf dem Betze erreicht und uns auf ewig in Erinnerung bleibt .

    Der Auswärtsmob steht auch einfach viel geschlossener hinter dem Team, siehe BTSV oder Möchdegernaufsteigenbursch. Auch nicht unwichtig für uns.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der Auswärtsmob steht auch einfach viel geschlossener hinter dem Team, siehe BTSV oder Möchdegernaufsteigenbursch. Auch nicht unwichtig für uns.

    Ich glaub auch dass es für uns ein besonderes Erlebnis wird und wir es so zu einem besonderen Erlebnis für unser Team machen werden . Ich bin jetzt schon so on fire ! Wenn unsere Jungs nur halb so motiviert sind dann fegen wir sie weg

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!