Eintrittspreise Saison 09/10

  • Na das ist doch eine Möglichkeit,da hätt ich gleich drauf kommen können.Danke Chris


    Muss dann aber auch jeder für sich selber entscheiden. Ich denk ich würds so machen. Kommt dann ja auch dem Verein zugute :whistling: ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Muss dann aber auch jeder für sich selber entscheiden. Ich denk ich würds so machen. Kommt dann ja auch dem Verein zugute :whistling: ;)


    Ja nee iss klar...ich mach den Vorschlag mal meiner Frau:"Schatz,ich hol mir für die neue Saison eine Dauerkarte,kauf mir aber für die Spiele auch Einzeltickets,weil ich ja die Karten so gerne sammele...." 8o


    Ich weis wirlich nicht was ich machen soll...finaziell gesehen ist eine Dauerkarte viel rentabler,aber...naja...vielleicht schenkt mir ja ein Tageskarten-Käufer immer seine Eintrittskarte,das wäre auch eine Idee ;)

  • Er will doch die Eintrittskarte...


    Achso,ich denke er hat da was falsch verstanden.


    @ FCSForever:Ich will mir ja eine Dauerkarte holen,sammele aber Eintrittskarten,deshalb dachte ich mir,daß mir immer einer seine Eintrittskarte im Stadion schenkt ,natürlcih erst nachdem er damit rein gegangen ist.Da hast du wohl was falsch verstanden ;)

  • Achso,ich denke er hat da was falsch verstanden.


    @ FCSForever:Ich will mir ja eine Dauerkarte holen,sammele aber Eintrittskarten,deshalb dachte ich mir,daß mir immer einer seine Eintrittskarte im Stadion schenkt ,natürlcih erst nachdem er damit rein gegangen ist.Da hast du wohl was falsch verstanden ;)

    Ja das habe ich wohl.

  • Die Erhöhung der Eintrittspreise ist eine RIESEN SAUERREI wir spielen auch nächste Saison in einer Amateurliga mit 7 oder 8 Amateur Mannschaften und haben Preise wie Mannschaften die in der 2.Liga spielen.


    Mal sehen was passiert wenn wir tatsächlich mal wieder in der 2 LIGA spielen dann müssen die FANS wohl für jedes Heimspiel sich bei Ihrer BANK einen Kredit holen um die Spiele zu sehen.


    Der FCS hat es schon immer verstanden wie man seine FANS so richtig ärgert.

  • Die Erhöhung der Eintrittspreise ist eine RIESEN SAUERREI wir spielen auch nächste Saison in einer Amateurliga mit 7 oder 8 Amateur Mannschaften und haben Preise wie Mannschaften die in der 2.Liga spielen.


    Mal sehen was passiert wenn wir tatsächlich mal wieder in der 2 LIGA spielen dann müssen die FANS wohl für jedes Heimspiel sich bei Ihrer BANK einen Kredit holen um die Spiele zu sehen.


    Der FCS hat es schon immer verstanden wie man seine FANS so richtig ärgert.

    Jetzt übertreib nett!
    Sich wegen 1/2 € so aufzuregen ist doch lächerlich 8| :thumbdown:
    Sauerei :!: :?: :?:
    Das Geld fließt doch in den Verein und nicht irgend jemandem in die eigene Lasche, was ich mal denke :)

  • Wenn man bedenkt das Mannschaften wie der Bonner SC, SC Verl Oggersheim und Elversberg unserer Gegner sind dann kann man diese Preiserhöhung nicht nachvollziehen.


    Auf den Stehplätzen sind es 2 € auf der Vortribüne sind es gleich 4 €.


    Das ist ein schlechter Scherz.

  • Wenn man bedenkt das Mannschaften wie der Bonner SC, SC Verl Oggersheim und Elversberg unserer Gegner sind dann kann man diese Preiserhöhung nicht nachvollziehen.


    Auf den Stehplätzen sind es 2 € auf der Vortribüne sind es gleich 4 €.


    Das ist ein schlechter Scherz.

    Ich frage mich nur was der eintritt erst kosten würde, wenn wir wieder mal 2 Bundesliga spielen sollten.

  • Ich kann echt nich nachvollziehen wie manche sich so aufregen können
    man wird nich sterben un der verein hat echt genug ausgaben dann kann man auch mal 2 euro mehr zahlen

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt ihr eigentlich zu dem erwarteten Zuschauerschnitt von 4.100? Ich denke, das ist viel zu viel. Realistisch sind wohl 3300.


    Das ist schwierig, kommt auch drauf an wie der FCS startet. Natürlich werden die Amateurteams mit wenigen Ausnahmen nicht unbedingt viele Zuschauer locken.

  • Jo aber 3300 die hatten wir doch diese saison schon. also en bisl wird da schnitt schon steigen. zumal man doch en paar spiele hat wo man über 5000 kommen wird. aber klar kommt halt auch auf en erfolg an

  • Na ja trier, lautern mit sicherheit, elversberg (siehe pokalspiel) essen, je nachdem mannheim wenn die zu uns kommen. und warum sollten gegen die II mannschaften weniger zuschauer kommen als beispielsweise gegen roßbach?? auch wenn die II mannschaften noch so uninteressant sind so locken sie doch noch mehr zuschauer ins stadion als die ganzen dorfmannschaften.

    • Offizieller Beitrag

    Das sehen wir so Rieme, aber die anderen Zuschauer?


    Ist der Erfolg gleich da, dann kommen die Leute. Gleichgültig, wie der Gegner heißt. Falls nicht, werden es nur wenige sein.


    Erinnere mich an ein Spiel gegen Elversberg in der Regionalliga (3. Liga) vor 1100 Zuschauern. Hab ich schon einmal erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!