Eintrittspreise Saison 09/10

  • Kassel, Darmstadt, Waldhof? Wo kommen die denn her?


    Die könnten uns zugeteilt werden, weil es einen Überschuss an Mannschaften in der Süd-Staffel gibt (durch die 3 Absteiger aus der 3. Liga -> alle Süd-Staffel) und die 2. Mannschaften gleichmäßig auf alle 3 Staffeln verteilt werden sollen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich finds zwar jetzt ach nit toll mit der preiserhönung awa ich denk dasn ma die 2euro vertragenn kann.
    die hauptsach is dochn das mir jetzt aus der dorfliga raus sind oder!?!?!?

  • Jo typische Erfolgs- bzw. Eventfans.


    Na Chris ich weis nicht ob in der Oberliga bzw jetzt Regioliga soviele "Erfolgs"Fans kamen und kommen werden....?

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Es geht darum, wenn es plötzlich regelmäßig 15.000 Zuschauer wären. Da dürfte die Frage erlaubt sein, wo die zuletzt gewesen sind.


    Da geb ich dir 1903% recht SEB!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    Da geb ich dir 1903% recht SEB!


    Danke Chris! ;)


    Den Unterschied zwischen echten Fans macht man nicht daran fest, wer wo steht oder sitzt, sondern wer zu welchen Spielen kommt. Und wer Spiele gegen die Großen, aber auch gegen die kleinen wie Bad Breisig gucken kommt, der ist ein echter Fan.

  • Naja aber ich muss ehrlich sagen ich bin froh das es auch die Zuschauer gibt die eben ur kommen wenn der FCS höher spielt!


    Stellt euch mal vor wir würden 2 Liga spielen und es kämen im schnitt nicht mehr als 3.500 Fans,das ist doch genauso beschissen!

  • Klar Markus, es ging nur gerade um die Diskussion, das Leute, die wie ich nun einmal auf der Tribüne sitzen angeblich keine echten Fans sind.


    Achso,hab nur die letzten 3 Beiträge gelesen! :S


    Ich saß zu Zweitligazeiten auch noch auf der Victors Vortribüne und war trotzdem jedes Heimspiel da,na und?


    Wenn jemand ne dauerkarte auf der Tribüne hat ist er für mich genauso FCS Fan wie jemand im D,E oder F Block!


    Bin mal auf die ersten kritischen Gegenstimmen gespannt! :D

  • Klar Markus, es ging nur gerade um die Diskussion, das Leute, die wie ich nun einmal auf der Tribüne sitzen angeblich keine echten Fans sind.


    das is doch eh schwachsinn!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand ne dauerkarte auf der Tribüne hat ist er für mich genauso FCS Fan wie jemand im D,E oder F Block!


    Bin mal auf die ersten kritischen Gegenstimmen gespannt! :D


    So sehe ich das auch Markus! :thumbup:


    Die Diskussion haben wir ja immer wieder mal hier. Aber wir schweifen ein wenig vom eigentlichen Thema ab.

  • Danke Chris! ;)


    Den Unterschied zwischen echten Fans macht man nicht daran fest, wer wo steht oder sitzt, sondern wer zu welchen Spielen kommt. Und wer Spiele gegen die Großen, aber auch gegen die kleinen wie Bad Breisig gucken kommt, der ist ein echter Fan.


    Au Seb,da muss ich dir aber mal widersprechen,auch wenn das hier gar nicht das eigentliche Thema ist.Ich sehe eigentlich jede Person,die sich für den FCS interessiert,positiv über ihn redet als echten Fan an.Und jemandem,der sich keine OL Spiele oder RL gegen irgendwelche 2.Mannschaften anschauen möchte,dem spreche ich nicht ab,ein FCS Fan zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Au Seb,da muss ich dir aber mal widersprechen,auch wenn das hier gar nicht das eigentliche Thema ist.Ich sehe eigentlich jede Person,die sich für den FCS interessiert,positiv über ihn redet als echten Fan an.Und jemandem,der sich keine OL Spiele oder RL gegen irgendwelche 2.Mannschaften anschauen möchte,dem spreche ich nicht ab,ein FCS Fan zu sein.


    Schreiben wir im Laberfred weiter.

  • Mitläufer gibts doch in jedem Verein .....die die heute am meisten lästern
    über den FC die stehn in der Bundesliga wieder im Stadion und prahlen rum
    das sie schon immer FC Fan gewesen sind ....
    man nennt solche Leute auch Praddeler ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Mitläufer gibts doch in jedem Verein .....die die heute am meisten lästern
    über den FC die stehn in der Bundesliga wieder im Stadion und prahlen rum
    das sie schon immer FC Fan gewesen sind ....
    man nennt solche Leute auch Praddeler ;)

    Jo das schlimmer ist nur es gibt so viele Praddler.

  • Trotzdem in diesen Spielen wie letztes Jahr gegen Homburg,wo mindestens 8000 Leute auf der seite des FCS waren,sieht man was für ein Fanpotential vorhanden ist!


    Wir haben viele Fans,und das Saarland is nach wie vor Blau Schwarz,nur haben wir ein problem das bei uns nur dann richtig viele kommen wenn auch der Erfolg da ist,auch in meiner Verwandschaft hab ich da ein paar!


    Und die Neidgesichter aus Homburg und Neunkirchen kotzen bei jedem Blick auf unsere Zuschauerzahl!


    Und das schlimmste ist immerwieder wenn ein HOM oder NK Auto mit FCS aufkleber durch die beiden Dörfer fährt! :D

  • @ chris aka icecool und @ saar-seb


    wolltet ihr euren acc bei 1903 beiträgen nicht aufgeben? xD
    ahso ja und das mit dne preisen find ich unverschämt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!