Saarlandliga (U23)

  • Auszug FCS-Homepage:


    Zum 1. Juli übernimmt Trainer Andreas Fellhauer die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken, die ab Anfang August in der neuen Saarlandliga spielen wird. Vor dem ersten Pflichtspiel des 1. FCS II stehen vier lange Wochen Vorbereitung und ein Kurztrainingslager in Lockweiler auf dem Programm.

  • Ja da müssen auch einige Transfers vorgenommen werden der komplette Sturm mit Monostzorie und Halle hat ja den Verein verlassen.


    :P


    Monostori,Titan Monotori heisst er @ Fcsforever ;)
    Ich wette,das Team spielt auch in der nächsten Saison eine gute Rolle...es startete jetzt zwei jahre acheinander bei Null und zog sich immer achtbar aus der Affäre!

  • Ob sie eine gute Rolle spielen oder nicht wird wohl auch zum großen Teil davon abhängen, wie sie von der ersten Mannschaft unterstützt werden.....gerade die erwähnten abgänge im Sturm sind nicht zu kompenisieren, da mit Halle und Monostori eigentlich 2 potentielle oberligaspieler gestürmt haben !
    Von Neuzugängen ist ja noch nicht zu hören ???!!!!


    Platz 5 - 8 würde ich mal sagen 8)

  • Zitat

    Alles über die 2. Mannschaft und die Verbandsliga Saar


    Die Überrschrift vom Board müsste geändert werden in Saarlandliga @ Admins :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Spielplan 1 und 2 spieltag! Mir ist allerdings ein Fehler unterlaufen,wir spielen als erstes in Dillingen und dann zu hause gegen Hüttigweiler!


    Also das hier ist der 2.Spieltag


    SC HALBERG-BREBACH --- 1.FC REIMSBACH .
    1. FC SAARBRÜCKEN II --- VFB HÜTTIGWEILER
    1. FC RIEGELSBERG - SV RÖCHLING VK 06
    FV EPPELBORN - FC HERTHA WIESBACH
    BOR.NEUNKIRCHEN II - SV 09 BÜBINGEN
    FSV HEMMERSDORF - SC GRESAUBACH
    SV 1920 METTLACH - SG PERL/BESCH
    FSV JÄGERSBURG - FC PAL.LIMBACH
    SC FRRIEDRICHSTHAL - SC HALBERG-BREBACH
    1.FC REIMSBACH - VFB DILLINGEN


    1.Spieltag!

    SG PERL/BESCH (Besch) - FSV JÄGERSBURG
    SC GRESAUBACH - SV 1920 METTLACH
    SV 09 BÜBINGEN - FSV HEMMERSDORF
    FC HERTHA WIESBACH - BOR.NEUNKIRCHEN II
    SV RÖCHLING VK 06 - FV EPPELBORN
    VFB HÜTTIGWEILER - 1. FC RIEGELSBERG
    VFB DILLINGEN - 1. FC SAARBRÜCKEN II
    FC PAL.LIMBACH - SC FRIEDRICHSTHAL


    Quelle: http://www.svr06.de/

  • Die sind aber schnell mit ihren Spielplänen.

  • Denke auch Strohmann und Kohler werden überwiegend in der Zweiten zum Einsatz kommen!
    Bin mal gespannt was die reißen nächste Saison!

    Ne also bei Kohler glaube ich es jetzt wirklich nit war letzte Saison ja absoluter Stammspieler bei uns. Ok er bekommt halt jetzt Konkurenz von Bauer aber Kohler kann genauso gut rechter Verteidiger oder auch im Mittelfeld spielen.

  • aber wäre vllt gar nicht mal so schlecht,weil sich dort Beide Spielpraxis holen könnten!
    Denn vorallem für kohler ist die Konkurrenz doch erheblich! Zydko ist auch noch ein Mann für die linke Seite!
    Gut aber noramelrweiße ist ja kohler auch eher ein Offensivspieler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!