12. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 2:3 (2:1)

  • Ich hatte gedacht du beziehst das generell auf Bahnreisen. Auch da waere nachvollziehbar wenn man aggressiver aus dem Zug aussteigt als man eingestiegen ist. Und das hat ueberhaupt nichts mit Fussball zu tun. Es ist einfach immer wieder ein besonderer Spass wenn die Bahn denkt bei einem ausgebuchten Zug kann man ja ohne Probleme auf einen Waggon verzichten. Da kommt man ganz relaxt an. Man muss nur den richtigen Bahnmitarbeiter fragen.

    Das Leben in vollen Zügen genießen.

  • Ich hatte gedacht du beziehst das generell auf Bahnreisen. Auch da waere nachvollziehbar wenn man aggressiver aus dem Zug aussteigt als man eingestiegen ist. Und das hat ueberhaupt nichts mit Fussball zu tun. Es ist einfach immer wieder ein besonderer Spass wenn die Bahn denkt bei einem ausgebuchten Zug kann man ja ohne Probleme auf einen Waggon verzichten. Da kommt man ganz relaxt an. Man muss nur den richtigen Bahnmitarbeiter fragen.

    Nimm zum Beispiel die ICE's. Wenn Du keine Platzreservierung hast, bist Du samt Koffer in jedem ICE über Dortmund in Stoßzeiten auf dem Gang. Toller Komfort. Um das zu ändern dürften Tickets nur noch mit Zugbindung verkauft werden, was den Umsatz allerdings drastisch reduziert, da jeder ja flexibel sein möchte. Dann brauch man auch keine Platzreservierung mehr, die es eh nur mit Zugbindung gibt.

  • Auswärtsfahrer

    Laut Liga3-Online (die sich in diesen Fällen auf Angaben der Fanbeauftragten/Vereine beziehen) waren exakt 400 FCS-Fans in Halle gewesen. Dadurch sinkt der Auswärtsfahrerschnitt leicht auf 441 Zuschauer ab. Es war die drittgrößte Auswärtsfahrerzahl des Spieltages hinter Osnabrück und Magdeburg. In der Auswärtsfahrertabelle belegt der FCS nun den sechsten Rang, knapp hinter dem SV Waldhof Mannheim (444) und dem VfL Osnabrück (480).



    Die bisherigen Auswärtsspiele

    980 - Viktoria Köln (max. 980)

    448 - Würzburger Kickers (max. 448)

    407 - TSV Havelse (max. 750)

    400 - Hallescher FC (max. 750)

    270 - SV Meppen (max. 500)

    142 - Borussia Dortmund II (max. 142)

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!