Vorbereitung/Testspiele

  • jop und über die preise kann man auch nix sagen.....4€ für erwachsene und 2€ für jugendliche und körperliche behinderte....und es war sogar ein eismännchen da :D :D :D :D

  • das war heute doch mal ganz passabel . Vor allem die
    erste Halbzeit gut gespielt . Zimmermann Kohler und Weissmann
    stark gespielt . Das Spiel macht Hoffnung !
    das die zweite Hälfte nicht mehr soviel ging
    kann man verkraften ....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ja lag auch daran,dass man durchgewechselt hat.... aber trotzdem hätte man 2-3 tore verhindern können.....das dritte tor war ja haltbar gewesen,da hat müller falsch gestanden ja und bei dme anderen war die rechte abwehrseite völlig offen

  • Also die 1 Halbzeit war sehr stark gespielt man hätte durchaus mit 3:0 in die Halbzeit gehen können.Der Testspieler würde ich auch weiter testen der hat mir auch gut gefallen hat ja die ersten 2 gross Chancen nicht gemacht leider.Mozain fand ich schwach den Müller hab ich auch das erste mal gesehen jetzt und naja hoffe doch das Marina wieder fit wird ,Rozgonyi hat eine kleine Platzwunde am Auge also nix ernstes desweitern waren die letzten 2 Tore total unnötig, 3 mal hat die Abwehr geschlafen.

  • naja bombe is stark übertrieben,dafür war er spielerisch net so stark......die hälfte der pässe von ihm sind angekommen und sein stellungsspiel ist recht gut...aber läuferisch könnt er noch einen tick schneller sein.....zweikampf war auch recht gut ja kopfballstark is er auch....also bombe is wie schon gesagt übertrieben..aber ein kracher is er schon.....trotzdem sollte man abwarten und sehen wie er sich in den nächsten spielen und im training zeigt....denn es gab schin viele spieler beim fc,die einmal 2 tore erzielt haben,wobei es aber auch über einen ganze saison geblieben is----------> also erstmal sicher gehen das grgic keine eintagsfliege ist

  • Velimir Grgic hat mir von den bisherigen Testspielern auch am besten gefallen!!!


    2. Halbzeit wurde Zeitz wieder eingewechselt nachdem er zur Pause raus ist!!!


    Im Großen und Ganzen bisher die beste Testspielleistung (habe alle gesehen) gegen den stärksten Gegner!!!


    Kann man drauf aufbauen!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cujo2108 ()

  • Der scheint Euch ja wirklich alle sehr beeindruckt zu haben...


    Hab mal ein paar Meinungen über ihn aus dem Kieler Forum gesammelt:


    Zitat

    So ein Kampfschwein steht jeder Mannschaft gut.


    Zitat

    mach`s gut, veli !


    keine ahnung, was du verbrochen hast. an deiner leistung auf dem platz kann es nicht gelegen haben.


    Zitat

    hoffe er findet ein verein wo seine leistung auch geehrt wird


    Zitat

    Ich war von Grgic eher enttäuscht, und bin der Meinung, dass er viel zu wenig aus seinem Potential gemacht hat! Er war sicherlich viel in Bewegung, aber dabei häufig unproduktiv und häufig kurz vor einer gelben Karte, weil viele Aktionen absolut unbeherrscht wirkten. Manches erinnerte mich auch sehr an Carsten Jancker, der sich öfter mal fallen lässt, statt wirklich einen Abschluss zu suchen. Unterm Strich kam zu wenig, und ich erinnere mich daran, dass ich oft schon zur Halbzeit Guschi für Grgic gefordert habe!!


    Zitat

    Ich fidns auch schade um Veli.


    Er hat gut gespielt aber man muss ehrlich sein....er hat einfach keine Tore geschossen.

  • Immer sehr interessant, andere Meinungen einzuholen.


    Insgesamt scheint er ja ein guter Spieler zu sein.


    Dann muss ich mal gleich im SR gucken, danke! :thumbup:


    Ja Seb,gehört zwar nicht hierhin,aber die Idee hatte ich schon im alten Forum,einen Bereich zu eröffnen mit dem Thema "Forenzapping"...grade in einer laufenden Runde sehr interessant.

  • So war auch beim spiel und muss sagen erste hälfte wirklich bärenstark. wehen kam ja kaum mal in unsere hälfte. hätt auch gut und gerne 4:0 zu pause stehen könne. testspieler fand ich auch ziemlich stark. sehr bullig und robust der gute*g*


    Zweite halbzeit lief´s dann zwar nimmer ganz so gut aber ok das kann man verkraften. fand aber auch für en testspiel gings ganz schön hitzig zur sache. rozze hätt dem kerl dem er die platzwunde zu verdanken hatte am liebsten eine geballert. und auch sonst echt aufgeheizte stimmung. dann noch die sache mit diesem albaner oder ägypter oder was das für en landsmann is. war echt en unterhaltsamer nachmittag :D

  • Einen besseren für die Regionalliga muss man erst mal finden.


    Ich fand Ihn technisch garnicht schlecht - sieht bei Ihm aufgrund von seiner Statur vielleicht nicht so grazil aus wie bei Zeitz, aber von der Ballbehandlung war er gut. Was aufgefallen ist - er kann beidfüßig spielen.


    Desweiteren zweikampfstark, einsatzfreudig und mit einem guten Stellungsspiel ausgestattet.


    Dieter wirds wissen, je nachdem wie er trainiert und sich weiterhin macht hat er meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Vertrag!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Jaja der Wiesbadener mit der 14 :evil:


    Der wär am liebsten auch einmal auf die Zuschauer los weil sie irgendwas gerufen haben


    Ich hab Rozgonyi anchem Spiel noch gesehn als er grad weggefahren ist er sah ganz gut aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!