Fan-Club TRS 1925

  • So liebe Fans des TRS 1925. Nach dem grandiosen Auswärtserfolg der Mannschaft bei überforderten Oldenburgern sind jetzt die Fans dran. Wir drehen im Juni/Juli einen neuen Tatort und unsere Kommissarinnen besuchen ein Spiel. Dazu brauchen wir Kompars*innen in den Trikots des TRS. Natürlich stellen wir die Trikots und diese dürfen hinterher auch mitgenommen werden...


    Zum Ablauf: der große Fanclubvorsitzende Skulduggery schreibt mir eine MAIL mitsamt seiner Handynummer. Wir telefonieren kurz. Danach stelle ich den Kontakt zu unserem Produktionsleiter her... alles weitere wird sich finden...


    Nur der TRS!!!

  • So liebe Fans des TRS 1925. Nach dem grandiosen Auswärtserfolg der Mannschaft bei überforderten Oldenburgern sind jetzt die Fans dran. Wir drehen im Juni/Juli einen neuen Tatort und unsere Kommissarinnen besuchen ein Spiel. Dazu brauchen wir Kompars*innen in den Trikots des TRS. Natürlich stellen wir die Trikots und diese dürfen hinterher auch mitgenommen werden...


    Zum Ablauf: der große Fanclubvorsitzende Skulduggery schreibt mir eine MAIL mitsamt seiner Handynummer. Wir telefonieren kurz. Danach stelle ich den Kontakt zu unserem Produktionsleiter her... alles weitere wird sich finden...


    Nur der TRS!!!

    Hey Christian, vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich melde mich per PN und zur Sicherheit per Mail (ich habe eine gefunden :P)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie im SR Radio soeben berichtet wurde, hat gestern Abend ein 16- jähriger aus Spiesen Elversberg versucht, auf der Burbacher Kirmes eine Raumschiff des TRS zu stürmen und zu zerstören. Das Raumschiff erwies sich als uneinnehmbar, der "Dermel" aus Spiesen Elversberg prallte an der Aussenhaut ab und wurde ins All zurück geschleudert.

    Beitrag #547 bitte beachten :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Fans des TRS 1925. Nach dem grandiosen Auswärtserfolg der Mannschaft bei überforderten Oldenburgern sind jetzt die Fans dran. Wir drehen im Juni/Juli einen neuen Tatort und unsere Kommissarinnen besuchen ein Spiel. Dazu brauchen wir Kompars*innen in den Trikots des TRS. Natürlich stellen wir die Trikots und diese dürfen hinterher auch mitgenommen werden...


    Zum Ablauf: der große Fanclubvorsitzende Skulduggery schreibt mir eine MAIL mitsamt seiner Handynummer. Wir telefonieren kurz. Danach stelle ich den Kontakt zu unserem Produktionsleiter her... alles weitere wird sich finden...


    Nur der TRS!!!

    da samma dabei das ist PRIIMMMAAA

  • Ich mache alles mit, außer in die katholische Kirche einzutreten oder Mitglied bei den Grünen oder der SVE zu werden.

    Kumpel aus Hofeld-Mauschbach macht auch mit.

    TRS 1925 Mitglieder first ;), dann eventuell weiter im Forum. Das ist der Weg.

    Aber erstmal schauen welche Infos ich bekomme.......Anzahl Personen, Ablauf, Treffpunkt, Termin usw. Je nachdem gehts weiter.

    Werden z.B. mehr als 16 Personen (soviele Mitglieder haben wir) benötigt kann ich die Auswahl natürlich erweitern.

    Bei weniger müssen wir losen.

    Und schließlich brauchst du noch Nachrücker falls eine(r) am Tag X doch nicht kann....

    Und nicht mal eine einzige "Alina" haben wir im Programm ;( Danke Herr Frauenbeauftragter :rolleyes:

    Kuckt bitte immer schön rein hier.

    Eventuell werde ich eine allgemeine Konversation starten. Daten sind schließlich auch gefragt wenn's drauf ankommt :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Admins Familie first natürlich ^^


    Warten wir gespannt der Dinge die da kommen. Für ein ganzes Stadion mit TRS Fans brauchste ja 16.000 Zuschauer ^^ also da geht schon einiges :)

    Das du deinen richtigen Präsidenten natürlich vergisst war mir klar :whistling:

    2 Mitglieder der Admins Familie fehlen allerdings noch im offiziellen Mitgliederverzeichnis des TRS 1925.... ;)

    Mir fallen da spontan 2 Namen ein :P Ausserdem hätten wir mit beiden wenigstens eine "Alina" abgedeckt :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Langsam wirdder zu meinem Lieblingsadmin....Awwer bestimmt nur bis morje wie isch ne kenne :P


    Soll ich dem Produktionsleiter schon mal die Anzahl der Kästen nennen die wir an heißen Sommertagen am Set erwarten?

    Odder besser noch waade? :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bin gesoannt, welches unserer Spiele sie im Tatort zeigen wollen :/

    Vielleicht den perfekten Aufstieg nach dem letzten Spieltag gegen Viktoria Köln? Oder die gewonnene Relegation gegen Bielefeld (dessen Existenz ja noch zu klären ist)

    • Offizieller Beitrag

    solange du dich benimmst wertester Marsianischer Präsident ...


    ich wäre auch dafür uns gesammelt zu treffen und dann, wenn es so kommen sollte zusammen zum Set zu ziehen und dabei zu singen:


    Oh du schönster Club der Welt, die Liebe die ein Leben hält, die Stadt, das Land , fest in Blau weißer Hand ... ^^


    Oder einfach

    FCK, FKP, 05er aus Mainz, Trier und Wormatia wir hassen Rheinland-Pfalz ?


    Nur TRS rufe wären ja langweilig?


    Man merkt, ich bin heiß wie Frittenfett

  • Das schlage ich übrigens auch vor. Ich kann mir gut denken das es wegen ein paar Komparsen keine Verzögerungen geben wird.

    Das muss notfalls schnell gehen mit den Absprachen.

    Wenn wir die Chance bekommen sollten wir sie auch nutzen. :thumbup:


    Und überhaupt, ich benehme mich seit Jahrtausenden vorbildlich. Von Schriften hat ja keiner was gesagt..... :whistling:

    Meine Autogrammkarten lasse ich gerade schonmal in Läää drugge :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich komm nur wenn es gudde Hackfleischkischelsche gebt :D Mit Senf! Odda saht ma Sempf?

    Nee, mal abwarten wann und wo und wie viele überhaupt, dann sage ich konkret und verbindlich zu oder ab.

  • Mir fehlt immer noch die Antwort auf die Frage, was ihr für Eure "Alinas" anbietet ;)

    Der TRS hat natürlich übernatürlich viel zu bieten. (Versteht sich von selbst). So garantieren wir natürlich auch die uneingeschränkte Anerkennung einer Alina als menschliches Wesen und das unabhängig Ihrer Vorgeschichte. Mehr geht nicht.

  • Mir fehlt immer noch die Antwort auf die Frage, was ihr für Eure "Alinas" anbietet ;)

    8|


    Hat sich unser Frauenbeauftragter nicht bei dir gemeldet? Muss ich alles selwer mache?

    Zu deiner klitzekleinen Frage....ein T-Shirt in limitierter Auflage.....vom TRS 1925.....

    Und was du in deiner Freizeit am Set mit Leo Hölzer und Daniel Sträßer so anstellst bleibt natürlich unter uns :P

    Zisch Schwenger und einen gemütlichen Abend mit den Filmgiganten des TRS inbegriffen.


    Iss das nix? :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ah, und der Elventroll soll bitte auch eingeladen werden, damit ich dem das mit Respekt und der Höflichkeit in fremden Foren erklären kann. Natürlich höflich und respektvoll wie ich bin.

    Nur Spaß 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!