Schade eigentlich, ich habe auf eine Fortsetzung gehofft
Tja nicht jeder bekommt eine Imbissbude am Rhein
Schade eigentlich, ich habe auf eine Fortsetzung gehofft
Tja nicht jeder bekommt eine Imbissbude am Rhein
Warum das alles dauert kann ich jetzt auch nicht sagen. Rechte eventuell? DVD Start? Keine Ahnung.
Bekommen werden wir die Szenen aber dennoch hoffe ich.
Und was die Imbissbude am Rhein angeht. Auch beim Film wird gespart. Sogar den Alkohol im Bier haben die am Drehtag weggelassen
Der Drehbeginn für den nächsten Tatort wird vermutlich wie beim letzten male Anfang Juni losgehen. Ob da der TRS eine Rolle spielen wird hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab. Drehbuch, Casting und solchen Kleinigkeiten.
Und da die Hauptkommissarinnen Esther Baumann und Pia Heinrich ja ausgewiesene Fans des TRS 1925 sind ist es die große Frage ob das in irgendeiner Form weitergeführt wird.
Warten wir einfach ab.
Alles anzeigenWarum das alles dauert kann ich jetzt auch nicht sagen. Rechte eventuell? DVD Start? Keine Ahnung.
Bekommen werden wir die Szenen aber dennoch hoffe ich.
Und was die Imbissbude am Rhein angeht. Auch beim Film wird gespart. Sogar den Alkohol im Bier haben die am Drehtag weggelassen
Der Drehbeginn für den nächsten Tatort wird vermutlich wie beim letzten male Anfang Juni losgehen. Ob da der TRS eine Rolle spielen wird hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab. Drehbuch, Casting und solchen Kleinigkeiten.
Und da die Hauptkommissarinnen Esther Baumann und Pia Heinrich ja ausgewiesene Fans des TRS 1925 sind ist es die große Frage ob das in irgendeiner Form weitergeführt wird.
Warten wir einfach ab.
Also ich wäre beim füllen der Fankneipe dabei. So als Gimmick. Die Kommissarin wird immer beim Fußball angerufen.
Also ich wäre beim füllen der Fankneipe dabei. So als Gimmick. Die Kommissarin wird immer beim Fußball angerufen.
Wenn nur's Bier echt wär....
Big Brother is watching you " in Light "
Ja, keine Konkurrenz in Sicht bz. Greifbarer. Unser Skul der beste muss es machen genau wie beim Partner Verein ⚽️🍻
Wenn Satire sich von der Realität überholen lässt
Wann findet mal ein Treffen statt?
Wann findet mal ein Treffen statt?
Ist auf einem Roten Balkon! Getränke sind bestimmt reichlich vorhanden.
Ist auf einem Roten Balkon! Getränke sind bestimmt reichlich vorhanden.
Prima.
Ja. Unser altgedientes Mitglied LIVEPIXEL freut sich halt immer über überraschende Besuche.
Wusste gar nicht dasser auch nen roten Balkon hat
Wieviel Statisten werden gebraucht? Bitte mit Grill fest nach der Arbeit
Wieviel Statisten werden gebraucht? Bitte mit Grill fest nach der Arbeit
Keine Ahnung. Bislang hat noch keiner beim Präsidenten angefragt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!