Regionalliga West

  • Sind wir mal ehrlich :P
    Wenn bei uns einer käme der so viel Kohle hätte wie z.B Herr Hopp würden wir den zum Teufel jagen ?(
    Wohl eher nicht denke ich.Nur andererseits grenzt das an Wettbewerbsverzerrung wenn jemand kommt und seine Penunzen in einen Fußballverein rein ballert. Mit Furzverein Elversberg meinte ich eigentlich das ganze Vereinsumfeld.So wie halt früher in Hoffenheim mit nem besseren Trainingsplatz als Stadion und an mit den Armen auf Begrenzungen liegenden Zuschauern. Ohne Hopp wäre Hoffenheim wahrscheinlich immer noch ein Dorfverein. Und eines ist auch klar. Wenn Holzer die Kohle von Hopp hätte würden die auch 2te oder 1ste Liga spielen. Aber auch das würde nicht verhindern das nur 300 Zuschauer kommen. Also weniger wie bei uns auf dem Sch....haus stehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wieso seit ihr euch eigentlich immerso sicher das wir genug Spnsoren hätten wenn der Ostermann weg wäre???
    Fakt ist ohne unseren Dicken sehe es momentan nicht gerade gut für uns aus!


    Das kann ich nicht beurteilen. Wenn dem aber so ist halte ich dies für nicht aktzeptabel und es zeigt das hier Leute im Sponsoring arbeiten die nichts auf der Pfanne haben. Was ich an diesen Mäzen nicht mag ist die Tatsache das die meist keine Ahnung von Fußball haben und überall reinlabern wollen.Das war damals auch so mit diesem HaRa Typen. Der kann auch ruhig seine Piepen in den Verein stecken nur soll er sich aus sportlichen Dingen raushalten

  • Wieso seit ihr euch eigentlich immerso sicher das wir genug Spnsoren hätten wenn der Ostermann weg wäre???
    Fakt ist ohne unseren Dicken sehe es momentan nicht gerade gut für uns aus!



    eben weil wir vor ostermann ja wohl auch genug sponsoren hatten, karlsberg, parktiker, peugeot usw. wo sind die den alle? nur noch sporadisch da wenn überhaupt, ostermann hat mit seiner art viele sponsoren vertrieben, praktiker würde mehr in den verein stecken als jetzt ohne den dicken! und auch andre kämen bestimmt wieder zurück

  • praktiker würde mehr in den verein stecken als jetzt ohne den dicken!


    Praktiker selber hat gesagt dass es von der Ligazugehörigkeit abhängig is wie und in welchem Umfang sie den FCS unterstützen. Das hat mit dem Dicken nix zu tun i ndem Fall.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • okay kann sein das das im falle praktiker stimmt, denke wenn wir 3. buli spielen würde käme mehr dann sind wir ja auch überregional im gespräch, jetzt zwar auch etwas aber für die regio interessiert sich ja fast niemand! ich würde auch mal mit französischen firmern verhandeln, cora usw. gibt ja genug saarbrücker die da jedes wochenende einkaufen fahren, oder die zf, oder ids scheer, alles riesen firmen die man an land ziehen könnte! bose wäre auch was, man lasst sich von denen mal das stadion ordentlich verkablen mit lautsprechern usw und gibt denen im gegenzug 2 banden oder sowas, naja da müsste viel mehr kommen, potenzielle geschäftspartner sind genug da

  • Das mit den franz. Sponsoren hab ich auch iwann ma vorgeschlagen daraus könnte man ein Kapital schlagen in ungeahnten Höhen allerdings müsste man dafür Überregional bekannt sein. In Zeiten der Wirtschaftskrise is es ja auch leichter gesagt als getan einen Sponsor zu finden. Aber mit dem Erfolg kommen die Sponsoren so sollte es zumindest sein wenns logisch ablaufen würde.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ihr müsst euch auch immer fragen was die Firmen davon haben wenn die uns sponsorn. Wenn wir bei ZF fragen ob die Geld springen lassen müssen die wir erst glaubhaft davon überzeugen können dass die mit ner Bandenwerbung im Lupa mehr Getriebe verkaufen als sonst. Die geben uns nicht einfach nur Geld weil sie uns mögen, die wollen nen zugkräftigen Werbeeffekt. Bei IDS besteht wohl das selbe Problem. Im Stadion zieht eher Werbung die direkt an den Endverbraucher gerichtet ist, wie zum Beispeil für nen Baumarkt.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ja, man bezahlt weniger Steuern, dfas heißt aber nicht dass man alles wieder zurück bekommt. Der Großteil vom Geld ist dann trotzdem weg. Und glaub mir: ich hab selbst schon um Sponsorgelder gebettelt, die stellen genau solche Fragen wie ich oben geschrieben hab und auf die muss man Antworten haben.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!