Regionalliga West

  • da muss ich euch zustimmen. Hin wäre ja noch gegangen. Aber die Rückfahrt wäre echt Horror geworden. Bekräftigt mich nochmal in meiner Meinung das es richtig war das Spiel abzusagen

  • Also heut wollt ich meine Freundin holen gehn ab HBF wollt mit der S-Bahn um 14h49 fahren...Was war? Mene Bahn is net gekommen weil die Gleise zugeeist waren und ein LKW auf den Gleisen stand der einfach nimmer weiterkam...Ich hätte mir das mit Trier heut doch lieber 2x überlegt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die Zugabe ist Aufsteig !!! un nix anderes es muss Schluss sein mit dem Keller Fußball da, wir gehören nicht in Regio....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • eieiei wenn ich hier jeden lese an autofahren war heut nicht zu denken usw, wo habt ihr den euren lappen gemacht oder seit ihr alle frauen? :D
    ich liebe dieses wetter, da trennt sich endlich mal die spreu vom weizen, also ich konnte heut mittag um 3 uhr bequem von neunkirchen nach saarbrücken fahren und um 4 von saarbrücken nach luxembourg zum konzert, um 11 wieder zurück und um viertel nach 12 war ich daheim, viel schneller gehts ohne schnee auch nicht! also wäre man heute auch nach trier gekommen, WO EIN WILLE IST DA IST EIN WEG

  • eieiei wenn ich hier jeden lese an autofahren war heut nicht zu denken usw, wo habt ihr den euren lappen gemacht oder seit ihr alle frauen? :D
    ich liebe dieses wetter, da trennt sich endlich mal die spreu vom weizen, also ich konnte heut mittag um 3 uhr bequem von neunkirchen nach saarbrücken fahren und um 4 von saarbrücken nach luxembourg zum konzert, um 11 wieder zurück und um viertel nach 12 war ich daheim, viel schneller gehts ohne schnee auch nicht! also wäre man heute auch nach trier gekommen, WO EIN WILLE IST DA IST EIN WEG

    mal abgesehen davon daß es nicht um die fahrt ging, sondern einfach um die tatsache daß es null spaß macht sich im schneesturm ein fußballspiel anzusehen, es gibt halt nunmal auch autofahrer die nicht so tolle typen sind wie du und halt vorsichtig fahren. und da wär es sicher zu behinderungen gekommen. das aber nur nebenbei. mir gings um die umstände im stadion wärend des spiels

  • naja also mir hättes spaß gemacht im schnee im stadion zu stehen, dadurch das es geschneit hat wars ja auch wesentlich wärmer als die ganze zeit, waren gestern nur -2° statt -12° von vorgestern! aber naja bringt eh nix, spiel ist abgesagt, hätt mich zwar gefreut an platz 1 zu überwintern aber okay, hoffe wir starten nicht so aus der winterpause wie in die saison, das ist die einzige sorge die ich mir mache wegen des nachholtermins

  • Im stadion das wäre bestimmt hammer gewessen schneeball schlacht zwischen den FCS und der trierer fans das wäre 100% Passiert lach stell mir das grade Bildlich vor loooooooooooool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!