DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

• "I have a dream"

Wir gewinnen diese Saison noch 3 mal gegen Lautern.

Sorry. Aber das ist mein Traum.

Den hatte ich schon vor Wochen und auch hier veröffentlicht. Im Pokal spielen wir jetzt schon das erste Mal gegen die. Ob es dann wirklich auch zum Relegationsduell kommt, müssen wir noch abwarten. Es ist und bleibt wohl, zumindest aus meiner Sicht, leider nur ein Traum. Aber für kleine Wunder sind wir ja inzwischen bundesweit bekannt.

• Sorry. Aber das ist mein Traum.

Den hatte ich schon vor Wochen und auch hier veröffentlicht. Im Pokal spielen wir jetzt schon das erste Mal gegen die. Ob es dann wirklich auch zum Relegationsduell kommt, müssen wir noch abwarten. Es ist und bleibt wohl, zumindest aus meiner Sicht, leider nur ein Traum. Aber für kleine Wunder sind wir ja inzwischen bundesweit bekannt.

Bis vorgestern waren noch ganz andere Dinge Träume. Von daher. ^^

• Erwähnenswert und für mich gaaaaanz wichtig

Ist auch das Tor von Naifi, der mir zu wenig erwähnt wird, gehört für mich ebenfalls zu der Kategorie Gewinner hinzu.

Danke Naifi ich bin auf jeden Fall ein Fan von seiner Spielweise/Technik. 👍👍👍

TRS Ehrenpräsident 009

Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

• Sorry. Aber das ist mein Traum.

Ok, ich bin mit der Verwertung der Zweitrechte dann zufrieden. ^^

Halte aber auch einen 3. Platz für nur noch schwer zu erreichen. Wir sollten aber zumindest Platz 4 noch anstreben, der ist noch drin.

Was Naifi anbelangt, ganz klare Bereicherung für uns, wäre fatal mit ihm keine Verlängerung zu machen bzw. die Kaufoption nicht zu ziehen.

• https://www.youtube.com/watch?v=jK7k-TQNYyY

POKALSENSATION: DFB-Pokal Stadionvlog 1. FC Saarbrücken vs. Borussia Mönchengladbach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Saar-Seb 15. März 2024 um 07:01

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!