FCS testet gegen SChalke 04 29.07.2009 19:04 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    back vom park,


    Mein Eindruck, Neuer hat die schalker heute im Spiel gehalten. Ich war positiv von unserer Elf überrascht, wenn wir das in der Liga umsetzten denk ich wirds mit dem Klassenerhalt kein Problem.


    ABER Chancenverwertung, naja wird schon werden, war ein wirklich schönes Spiel, beim 1 : 0 für Schalke sah Böhmann in Halbzeit 2 nicht soo gut aus, ich würd sagen der Müller hätte den gehabt. das 2 : 0 war ein guter Schuß, den musste erst mal machen. Von daher Hut hab.

  • Ja was war denn das heute?
    Schalke kurz vorm ersten Pflichtspiel und in Bestbesetzung...mein lieber Scholli,so werden die in der Liga nicht unter die ersten 10 kommen...aber das soll die Leistung vom FCS nicht schmälern...Abwaehr sattelfest,Mittelfeld spielfreudig und der Angriff stets gefährlich...hätte ich nihct gedacht,daß es so gut bei uns läüft.Bin für die Liga jetzt absolut optimistisch!


    Stimmung war klasse,naja,daß die Tribüne ie La Ola nicht mitgemacht hat,der E-Block sich gar nicht beteiligt hat und der D-Block das fortsetzt,was letzte Saison begonnen wurde spricht Bände.Aber das sind Nebensächlichkeiten!


    Wir können stolz auf unser Team sein,da steckt Herzblut drin,daß Dieter Ferner anscheinend jedem Spieler einzeln injeziert hat !


    Zimmermann und Lerandy hoben sich heute aus einer starken Truppe hervor.Nur die oranagefarbenen Trikots und das grüne TW-Trikot....das ist gewöhnungsbedürftig!

  • Wahnsins Spiel des FcS
    Sie haben gekämpft bis zur letzten Minute
    Sehr schlechte Leistung der Schalker
    Wenn sie so weiter Spielen dann bin ich der Meinung das unser Fc es unter die ersten 7 schaft
    (wenn die Leistung weiterhin so bleibt)
    :thumbup: :thumbup:

  • jap...aber man muss auch sagen die schalker haben auch keinen gund gehabt in die zweikämpfe zu gehen,genu so wie unser fc,da man keine verletzung riskieren will.....aber ansonsten war es wirklch ein sehr unterhaltsames spiel....

  • der E-Block sich gar nicht beteiligt hat


    Vom E-Block wars aber klar weils im Vorfeld schon hieß dass nix gemacht wird. Spiel war geil. bilder kommen morgen online ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach und hier der Beweis Berrafato is bundesligaspieler^^


    Aufstellung Schalke 04:
    1 Neuer (TW)
    2 Westermann (66. Berrafato)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • kann mir vllt. jemand mal nebenbei sagen was da eigentlich im e-block abläuft...warum arbeitet die virage nicht mit dem d-block zusammen...gibts da streitigkeiten zwischen den fangrupen oder was????

  • Vom E-Block wars aber klar weils im Vorfeld schon hieß dass nix gemacht wird. Spiel war geil. bilder kommen morgen online ;)


    Ja das weis ich doch...trotzdem irgendwie komisch,kommt mich so vor,als wären das Fans auf Abruf...naja,das diskutieren wir besser nicht weiter hier...doch warum nicjt.Ich verstz mich jetzt gerade in die lage eines Spielers und denk mir:"Mensch,was ist denn mit denen los,wollen die uns nicht unterstützen ?"...so,gut jetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen, unsere Truppe hat sich sehr gut verkauft. Man war bissig in den Zweikämpfen und setzte S04 von Beginn an unter Druck mit teilweise sehr schönen Spielzügen. So will man das Team in der kommenden Saison sehen!
    Einzig die Chancenverwertung war mangelhaft, es wäre absolut mehr drin gewesen. Aber gut, das dies aufgedeckt wurde, denn so kann unser Trainer noch mit den Spielern daran arbeiten.
    In der Form mache ich mir um den Klassenerhalt ansonsten nicht viel Sorgen.

  • Also auch ich fand die Leistung heute klasse. ich glaube auch, dass wir mit Zimmermann. Weißmann, Zeitz und Dafi technisch gut gerstet sind für die Regionalliga. Zimmermann ist mir sehr positiv aufgefallen und auch Grgic hat mir sehr gut gefallen.
    Natürlich haben die Schalker nicht alles gegeben, aber dennoch sind es 3 Ligen Unterschied. Da kann man doch mit einem 0:2 zufrieden sein.
    Ganz lustig fand ich die Anzeigentafel: "Nächstes Heimspiel gegen Trier". Wir haben schon gewitzelt, dass da eigentlich stehen müsste "Nächstes Heimspiel kommende Woche in Neunkirchen." :P


    Da ich nicht ganz so regelmäßig hier schreibe und auch nicht immer ausnahmslos ALLES lese, hoffe ich, dass meine drei Fragen beantwortet werden, auch wenn sie schon mal in einem anderen Thread beantwortet wurden...
    1.) Seit wann haben wir denn orange-farbene Trikots? Sind das wirklich die neuen Auswärtstrikots? Die fand ich ja doch *sehr* gewähnungsbedürftig. Die weißen Auswärtstrikots mit hellblauen Hosen aus der letzten Saison waren doch ok...
    2.) Wo war denn die Virage heute? Haben die das Spiel boykottiert? Ich sehe nicht unbedingt einen Grund dafür, war doch ein schönes Event für einen guten Zweck...?
    3.) Was ist denn jetzt mit Tim Bauer? Ich weiß zwar, dass er verletzt hat, aber vor ein paar Tagen wusste man wohl noch nichts Genaues. Wie lange fällt er denn aus?


    Blauschwarze Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Petry hat gespielt,und das gut!


    Dome, Du weißt, wir sind uns normal immer einig, aber meiner Meinung nach war das überhaupt nicht der Fall.


    Petry hat sich kaum bewegt und wäre er den Bällen öfter nachgelaufen hätte er auch mal treffen können. Sorry, aber in einen sehr guten Mannschaft, in der jeder 100 % gab der schwächste Mann und in der 2. Halbzeit völlig zurecht ausgewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!