1. Spieltag SVE - FCS

  • Ich war auch im Stadion.
    Sowas hab ich vom FCS schon lange nicht mehr gesehen.
    Nach dem Schalke-Spiel von Medien und Fans zum Aufstiegskandidaten gemacht, sind wohl einige Spieler jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Es hat einfach überall gefehlt. Aber vor allem an der Einstellung. Ein oder eineinhalb Torschüsse in 90 min sprechen für sich.
    Schönen Fussball hat der elverszwerg auch nicht gespielt. Zwei Tore hat immerhin der Torwart mit Abschlägen eingeleitet.
    Da muss man sich fragen ob es nicht vllt. doch auch an Qualität fehlt. Die nächsten beiden Spiele sind Saisonentscheident.
    Spielen wir gegen Trier wieder so, bekommen wir es zweistellig...


    Es ist einfach besorgnisseregend, wenn man ein Spiel SO verliert. Man muss Freitag abwarten. Sollte die Mannschaft nochmal so extrem schlechten Fussball präsentieren, muss einfach nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden. Die Mittel wären vorhanden.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Jeder Saarbrücker der am Freitag im Stadion war müsste eigentlich gegen Trier freien Eintritt haben.


    Wie kann man sich den in einem Derby so hängen lassen. Diese leistung war ganz klar Arbeitsverweigerung.


    In dieser Liga muss man vom Anpfiff an Kämpfen tut man das nicht geht man unter egal wer der gegner ist.


    Ich will die Jungs am Freitag 90 Minuten rennen und Kämpfen sehen denn zumindestens das sind Sie uns schuldig.


    Wenn Sie das tun hat Trier nichts zu lachen tun Sie es nicht heisst es am Ende wieder 0:6 !

  • Ich hatte heute auf der Arbeit auch nix zu lachen mit dem FCS :S von alle Seiten würde auf mich eingeschlagen X( ich will schwer hoffen das ich jetzt nicht jede Woche auf der Arbeit so in der Ecke stehen werde :whistling: wie heute und das schlimme die haben auch noch Recht mit der Niederlage.

  • Bin deiner Meinung, deswegen habe ich auch unter Transfers einen Theard um dieses Thema geöffnet, in dem man über einen weiteren Neuzugang/Neuzugänge reden kann, falls es nötig sein wird, sich weiter zu verstärken.

  • Seh ich nit so. denn sollte das am freitag unser wahres gesicht gewesen sein sind wir so oder so am arsch. was bringen dir da 2-3 neue leute?? am freitag hat die komplette mannschaft schlecht gespielt vom torhüter bishin zum stürmer. da müssteste ja ne komplett neue mannschaft verpflichten. aber ich bin überzeugt das jeder einzelne unter seinen möglichkeiten gespielt hat. und sollte jeder an seine normale form rankommen brauchen wir auch keine verstärkungen mehr.

  • Hallo liebe Freunde aus dem Saarland :)


    Ich bin zwar kein direkter Fan vom FCS - wie man unschwer sehen kann gehört mein Herz einem anderen Verein - aber ihr seid ein sehr großer Sympathieverein von mir. Ich wollte fragen ob es von euren Spielen irgendwo Zusammenfassungen zu sehen gibt? Hätte euch ja lieber wieder mindestens in Liga Zwei, aber das dauert wohl noch. 8)

  • Danke.


    Werd hier mal ein wenig mitposten wenn ihr nix dagegen habt. Neben dem RWE (Fanfreundschaft) wünsche ich euch das es mal wieder nach oben klappt.


    Gehört für mich einfach zur Bundesliga dazu, da ich als ich klein war und mein Fußballlinteresse begonnen hat, ihr noch in der Bundesliga wart. Deswegen ist das einfach Nostalgie. Wattenscheid hingegen vermiss ich gar nicht.



    Der Auftakt erinnert mich allerdings etwas an die letzte Zweitligasaison wo es gleich Klatschen gegen Bochum und Paderborn gab. Hoffentlich reicht das als Warnschuss, die Mannschaft ist doch eigentlich zu viel mehr fähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!