1. Spieltag SVE - FCS

  • Achso, noch ne Frage:


    Fährt von euch einer die Strecke:
    Illingen nach Homburg (sprich von Illingen, Gennweiler, Wemmetsweiler oder Schiffweiler nach NK) ???

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • So ich habs geklärt - war eben beim Fanshop.


    Block 1 ist definitiv der Auswärts- und damit FCS-Block. Es handelt sich dabei wie zu erwarten war um die Spiesener Kurve.


    Block 2 ist der Block für neutrale Zuschauer sagte mir die Frau im Fanshop. Offenbar hat sie selbst erst vor Kurzem erfahren, dass die FCS-Zuschauer (nur) in Block 1 gehören.


    Klasse Organisation mal wieder :)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • ah danke murphy


    Das is auch besser so, von dort aus kann man besser sehen


    werde ca. 3std. vorm spiel im ellenfeld sein, weil ich noch keine Karte habe, und ich mir das Pallawa vom letzten Spiel (NK gg. FCS) net antun will


    Wir sehen uns in der "Spieser Kurve"

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • So habe meine Karte jetzt auch :thumbup:
    Natürlich auch Block 1...
    Ich hab leider total vergessen bei der Verkäuferin vom Fanshop zu fragen, wie viele Karten bis jetzt verkauft sind :!: :?:
    Weiß einer von euch, wie viele es bis jetzt ungefair sind??
    Am ersten Vorverkaufstag sollen es ja um die 3.000 Karten gewesen sein.

  • So habe meine Karte jetzt auch :thumbup:
    Natürlich auch Block 1...
    Ich hab leider total vergessen bei der Verkäuferin vom Fanshop zu fragen, wie viele Karten bis jetzt verkauft sind :!: :?:
    Weiß einer von euch, wie viele es bis jetzt ungefair sind??
    Am ersten Vorverkaufstag sollen es ja um die 3.000 Karten gewesen sein.

    Also das mit den 3000 Karten stimmt nicht ganz es wurden insgesammt 3000 Karten an die Vorveraufsstellen geliefert nicht verkauft

  • Hab grade die Zusammenfassung Neunkirchen - FKP gesehen.Mann haben die ein riesen Netz vor der Spieser Kurve aufgebaut!


    Laut SR Text waren am Samstagabend 3000 Karten "verkauft"!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • war im Fernsehen Aktueller Bericht

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Wie is das eigendlich wenn um ca. 20:30 ein Gewitter ins Ellenfeld zieht
    Das Ellenfeld hat doch keine Flutlichter

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Hab ich mir auch scho gedacht das wird doch eng hinten raus. hätten se mal besser die anstoßzeit en halbe stunde vorverlegt. zumal wenn man sich vorstellt was beim einlass für en chaos herrschen wird und et spiel dann vielleicht noch en viertel stunde später angepfiffen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!