Saarlandpokal

  • soo, melde mich zurück aus Furpach. Die erste Halbzeit war echt zum abgewöhnen. Da passierte auf Seiten des FCS nicht viel. In der 2. Hälfte nahmen wir dann aber das Zepter in die Hand. Als Sammer Mozain rein kam, wurde es besser. Stärkster Mann. Auch gut gefallen hat mir Maik Brückerhof. Hat schön in den Winkel getroffen. Am Ende wurde ja dann doch alles gut. Mit einem 5:1 können wir denk ich ganz gut leben ;)
    Auf gehts in die nächste Runde. Bin mal auf die Ergebnisse morgen gespannt.


    Sehr positiv sind mir die Ordner am Eingang aufgefallen. Sie kontrollierten genau aber sehr höflich und zuvorkommend. Habe selten so nette Ordner erlebt.

  • Hallo Sven


    Die Rostwurst gabs unten. Ich stand oben und wir haben uns wohl verpasst.


    Zum Spiel, Mund abputzen und weiter. War nicht berauschend, aber die nächste Runde ist erreicht.


    Wurst war sehr gut und das Bier schmeckte. Noch ein Lob an die Furpacher. Gut organisiert.


    Blauschwarze Grüße ......Hewwi ..... Frank

  • Hast du hellseherische Kräfte Maxi-King? hehe


    ja Hewwi, da haben wir uns verpasst. ich war auch erst kurz vor anpfiff im Sportpark. Meine Freundin kam unverhofft doch mit. Das nächste Mal im Lupa dann ;)

  • so gebe dann auch mal mein Kommentar ab,das es in der 1 Halbzeit nur 1:0 stand haben wir dme Ball zu verdanken,der es bevorzugte doch lieber am schon geschlagen Müller vorbei ins Toraus zu gehen,statt ins Tor! Eine katastrophale Verteidigung mit Berger,Berrafato und Baur,ich glaube die drei machten ein Wettkamf wer am meisten Böcke schlug,wer gewonnen hat konnte ich nicht ausmachen!
    In der 2 Halbzeit lief es dann allerdings besser,angetrieben von einem starken Zydko dominierte man nun die Partie nach belieben und konnte im Prinzip dann noch einmal glänzen!
    Ferner ließ heute 2 A Jugendspiele auflaufen,zwar Penth und Portz,beide machten eine ganz starke Partie,vorallem Portz gab der Innenverteidigung in Halbzeit Stabilität! Hut ab vor der Leistung! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ferner ließ heute 2 A Jugendspiele auflaufen,zwar Penth und Portz,beide machten eine ganz starke Partie,vorallem Portz gab der Innenverteidigung in Halbzeit Stabilität! Hut ab vor der Leistung! :thumbup:


    Das hört sich mal sehr gut an! Wollen wir hoffen, dass wir beide in naher Zukunft öfter mal sehen.


    Und schön, dass man eine Runde weiter ist.

  • Ja, die beiden Jungs ( emm Portz Nikkel sei Junga und Penth ) waren gut. Schade, dass der Freistoß vom Portz in der Mauer hängen blieb. Der Junge hat nen Bums. Das wäre ein Kandidat für Schüsse auf das Tor aus der zweiten Reihe. Ich sage es ja schon länger : Wir werden an unserem 1 FC Saarbrücken noch viel Freude haben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Fehler wurden erkannt und es wird besser ZUSAMMENGEARBEITET. So soll es sein. Ich freue mich auf den Rest der Saison, auf das was noch kommt.


    Jetzt müssten nur noch die Fans ZUSAMMENARBEITEN.


    Meint der Hewwi .... Frank....noch von der Mühle


    Blauschwarze Grüße


  • dein wort in gottes ohr hewwi^^

  • Tja X-Men.......Dazu müsste ich erst wieder in die katholische Kirche eintreten........


    Eine Verbesserung bedarf immer einer ständigen Kontrolle und erkennen von Fehlern. Das hat in den letzten Jahren unter verschiedenen Vorständen nicht funktioniert. Fußball ist halt kein Selbstläufer. Da muss immer gearbeitet werden ( wie in einer Firma ). Im Trainerbereich sehe ich da in DF einen guten Mann. Im Vorstand, bleibt abzuwarten. Aber auch da ist eine Tendenz Richtung Besserung zu sehen.


    Unseren Fans würde ich es wünschen. Aber auch das, denke ich, wird sich zum Guten hinwenden.


    So, genug geschwafelt..........Hewwi

  • Wäre der absolute Hammer,wenn die gegen einen Bezirksligisten rausfliegen würden. Aber das wird genauso enden,wie gestern bei uns. Die machen leider noch ihre Tore.

  • wahrscheinlich wirst du recht haben Zyne, spätestens wenn bei Merchweiler die Kräfte schwinden werden sie wohl ihre Tore machen. Aber solange sie noch genug Kraft haben, können sie die Elversberger etwas ärgern. Hoffentlich geht das noch ein Weilchen so. Die hatten ja auch gegen Freisen schon ihre Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!