Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • Petry hat gegen Schalke eigentlich relativ gut gespielt.Find er bringt eigentlich immer seine Leistung ich find ihn sehr gut

    Er hängt sich ja schon voll rein das sprech ich ihm gar nit ab, aber en stürmer wird halt nun mal auch an toren gemessen und da lief bisher noch nit viel. is ja noch nit dramatisch da ja nur vorbereitung. aber trotzdem sollte er bald mal anfangen (am besten am freitag) auch hin und wieder die bude zu treffen.

  • Entscheidend für die Saison, sind die Stürmer der Lage gewachsen, andere Mannschaftsteile wohl schon...


    Tips 1- 18 :thumbup:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Er hängt sich ja schon voll rein das sprech ich ihm gar nit ab, aber en stürmer wird halt nun mal auch an toren gemessen und da lief bisher noch nit viel. is ja noch nit dramatisch da ja nur vorbereitung. aber trotzdem sollte er bald mal anfangen (am besten am freitag) auch hin und wieder die bude zu treffen.


    Ok da haste Recht!Obwohl er nicht sooo viele Tore schiesst ist er sehr wichtig für die Mannschaft , da er gute Pässe bringt und das Spiel gut leiten kann.Aber manche sind so blind und sehn das nicht^^

  • Saar-Seb... kleiner Einwurf! Dem (Bayern)Maier- Sepp hat de Stegmayer 76 vier schöne Dinger ins Netz gelegt. Der ist heute noch immer
    etwas angefressen, wenn sie ihn darauf ansprechen. :rolleyes:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Habe wenig Zeit, lese deshalb sehr wenig! War also nicht absichtlich- Zufall...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Es Brüderche... oder Schwesterche... :)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Meine Einschätzung: Ich finde der FcS muss sich noch an verschiedenen Positionen wie im Sturm oder der Abwehr verbessern.Denn von den Stürmern sah man mit ausnahme von Grgic noch nicht viel und ich glaube es wird uns sehr schwer fallen in dieser Liga Tore zu schießen wenn Petry,Mozain und Strohmann nicht gefährlicher werden......Mit dem Mittelfeld kann man eigentlich sehr zufrieden sein,da die Leistungen in der Vorbereitung schon recht beeindruckend waren....In der Abwehr muss man versuchen die Außenseite zu stabilisieren,was im Schalke-Spiel sehr gut geklappt hat,aber in den vorherigen Testspielen eher ernüchternd wirkte....Mit Michael Müller haben wir einen guten Torwart,dem es aber leider an Erfahrung mangelt und daher etwas Unsicher wirkt,aber schon einige herausragende Szenen zeigte ( finde von ihm sollte man sich überraschen lasse und einfach abwarten)....in allem glaub ich das wir das Potenzial haben oben mitzuspielen,wenn DF die Mannschaft auf den angesprochenen Stellen verbessern kann... ich denke es wird nacher einen platz zwischen 6 und 12 bei uns ;)

  • Sehe ich auch so ähnlich!!!


    Wird eine Gratwanderung... gehört auch Glück und "gute" Schiedsrichter dazu.. :rolleyes:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • jeder hat mal nen guten tag :D :D :D dazu waren sehr viele stammspieler von hannover verletzt....und somit war hannover nur noch ne mittelmäßige 2. liga mannschaft

  • ja ja...hannovers ''2.liga mannschaft''


    Hannover 96: Enke – Cherundolo, Haggui, C. Schulz,
    Rausch (84. Schmiedebach) – Balitsch, Rosenthal (75. Forssell), Rama
    (69. Krzynówek), Bruggink – Stajner, Hanke



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!