Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • habe auf TM.de gelesen,dass bencik bei RB leipzig in gespräch is......hoffe mal das des nur ein gerücht ist und der fc sich um ihn bemüht bevor er bei einem anderen verein spielt

    Ich seh's aber schon kommen, das der FCS die Verpflichtung von Bencik verpennt :thumbdown: :thumbdown:
    Aber diese Gespräche gehören in den Transfermarkt.

  • naja einen vorteil haben wir.....wir spielen RL und die Oberliga......und da es bencik hier schon gefallen hat und er seine rückkehr angündigte würde er lieber zu uns kommen,wenn sich der verein um ihn bemüht....glaube dass das gehalt da keine rolle spielt,da der fc des locker übernehmen kann

  • Hadji seh ich beim besten Willen nicht als Söldner an,Bencik auch nicht...ebenso wenig Idrissi,der war einfach eine launische Diva...die Söldner trugen andere Namen :!:

  • Dann............ drücken wir mal dem jungen Torwart die Daumen!!! Der hats am nötigsten!!!!


    Der Abwehr.... hoffentlich baut sie heute " die Saarbrücker- Mauer.............!!!


    Dem Sturm........schneller schießen als Denken... das alte Erfolgsrezept ( Gerd Müller beherrschte das mal perfekt)...


    Und der Dame ( pfeift doch eine Frau!?) zwei Augen wie ein Adler...


    Trifft dies alles ein, ist der 1 Punkt sicher.... :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!


    Zweite Einschätzung! Der noch immer in Meisterschaftsstimmung befindliche Oberligameister ist zur Zeit für diese Liga z u s c h w a c h !!!!


    Ich betone zur Zeit. Zu vereinzelten Trainerbedenken, die ich in einigen Themen bemerkt habe nur soviel:


    So wie ich den D. Ferner einschätze wird der nach genauster Prüfung der Lage ( z.B. fünf Niederlagen hintereinander) dann seine Konsequenzen ziehen...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    • Offizieller Beitrag

    Zweite Einschätzung! Der noch immer in Meisterschaftsstimmung befindliche Oberligameister ist zur Zeit für diese Liga z u s c h w a c h !!!!


    Da kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Das Spiel hätte normal 7:3 für den FCS ausgehen müssen. Es lag gestern allein an der Chancenverwertung.


  • Da kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Das Spiel hätte normal 7:3 für den FCS ausgehen müssen. Es lag gestern allein an der Chancenverwertung.

    Kann ich Saar-Seb bedingungslos zustimmen. Bei besserer Chancenverwertung gewinnt der FCS gegen Trier, alleine in der Drangphase in Halbzeit 2 waren drei hochkarätige Chancen drin. Die "zweite Einschätzung" ist schlecht geschätzt.

  • Entweder kommen dann die Wörter "Glück" und "Pech" ins Spiel, bei so vielen ungenutzten Chancen, oder man muß die Regionalligatauglichkeit


    von überwiegend den Offensivkräften prüfen. Bei Bedarf dort dann nachlegen..

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Zum nächsten Spiel noch:


    Hoffentlich " verheizt " man den Jungen im Tor nicht!!!!! Wenn dort nicht e n d l i c h ein erfahrener, nervenstarker Mann im Tor steht,


    könnte es sehr heftig werden. Entscheidend aber auch hier, nicht schon in der Anfangsphase Tore schlucken...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Hadji seh ich beim besten Willen nicht als Söldner an,Bencik auch nicht...ebenso wenig Idrissi,der war einfach eine launische Diva...die Söldner trugen andere Namen :!:

    richtig die söldner trugen nämlich nmen wie Krüger,Henke,Philippe,Assoumani,Genet,Haffner,Ortiz,Deschamps,Haastrupp und teilweise Karaoglan

  • jop seh ich auch so.....also wenn der bencik nit verpflichtet wird,dann muss ich doch wirklich mal über unsere vereinsführung nachdenken :whistling:

  • jop seh ich auch so.....also wenn der bencik nit verpflichtet wird,dann muss ich doch wirklich mal über unsere vereinsführung nachdenken :whistling:

    Gibt aber noch etliche andere Stürmer wenn einer kommt der nid Bencik heißt un genauso gut is wird man nimme an den denken :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn aber Neuverpflichtungen, dann (hoffentlich) nicht halbherzig!!!!


    Liebe Vereinsführung, wenn ihr jetzt bei Neuverpflichtungen sparen wollt ( z.B. vom Gehalt her günstigere Neuverpflichtungen), dann legt
    ihr das in den nächsten Jahren wieder drauf... ( e.v.t.l. Abstieg und Neuanfang)... Also hoffentlich w e i t s i c h t i g handeln...............
    Es sind doch n o c h gute Spieler ( für die Regionalliga) auf dem Markt!!!!!!!!!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • ja is ja logisch.....aber bencik is hier schon ein publikumsliebling und wollte sowieso wieder hier her kommen und nen anderne spieler seiner klasse is schwer zu finden,besonders da bencik vereinslos is und so gut wie nix kostet,,,,und außerdem wissen wa was er drauf hat....also bevor wir nen fehleinkauf machen lieber auf nummer sicher und bencik her..... dass wäre als würde christiano ronaldo vereinslos sein und keiner würd sich für ihn interessieren

  • dass wäre als würde christiano ronaldo vereinslos sein und keiner würd sich für ihn interessieren


    Das wäre dann weil er ein arrogantes A*****loch is dieser Cristiano Ronaldo ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja :D :D ich mein nur den vergleich und nicht die person an sich :huh: :rolleyes: :D glaub mir dann würde bayerns kader nciht mal aus 11 mann bestehen

  • Bei den Bayern sin mehr sympathische Leute als man denken mag ^^


    Aber einen Bencik un einen C. Ronaldo zuvergleichen is auch schwachsinn ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!