2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier

  • Abpfiff...


    Welche Erkenntnis bleibt?
    Klare Steigerung... Die Mannschaft hat gekämpft und gut gespielt. Außerdem mehr Tore gemacht und weniger rein bekommen als letzte Woche :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • klar die manschaft hat sich gesteigert und wird es auch weiter hin aber bis dahin ade und bis zum nächsten spiel in esse oder naja ich bin dabei und ihr

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Das Ziel ist Klassenerhalt und sonst nix... Wenn man erst im vierten oder fünften Spiel anfängt zu punkten, wird das auch noch reichen :!: (Wobei ich mir natürlich gegen Essen einen Auswärtsdreier erhoffe)

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • komme auch grade vom spiel.....hätte man in der ersten halbzeit genau so wie in der zweiten gespielt wäre wohlmöglich ein dreier drin gewesen,aber der herr und der schiri meinen es nicht min uns :D

  • Fehlstart! Aber erst 2 von 34 Spielen. Noch nichts vergessen. Um den Aufstieg spielt man sicher nicht mit, aber wer hätte das auch erwartet? Klassenerhalt ist allemal dran. War ja wohl schon mal ne Steigerung.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Regionalliga reichen Deine Kenntnisse nun mal nicht.
    Für den Aufstieg danken wir Dir!


    Mit freundlichen Grüßen
    ufo2010


    Schwarzseher, so schlecht war die zweite Halbzeit doch garnicht, abgesehen davon das den Spielern die nerven geflattert haben :(

  • so ein scheiß (meiner meinung nach unberechtigter) elfer mit dem pausenpfiff macht da alles kaputt.
    leistungssteigerung um 100% gegenüber letzter woche.


    grgic und petry sorgen sicher immer für unruhe da vorne und sind kämpferisch sicher top, aber ich denke es fehlt ein absoluter knipser.
    chancen waren ja einige da....


    vll. überlegt die vereinsführung sich das mit bencik nochmal.


    abwehr ist sicher auch nicht so ganz sattelfest., ist aber ja auch nicht die erste wahl im moment.
    aber für die not sollte man auch da evtl. noch mal nachlegen


    aber auf jeden fall hat das spiel mut gemacht für die nächsten aufgaben. (wenn jetzt nicht wieder ein einbruch kommt)

  • Schwarzseher, so schlecht war die zweite Halbzeit doch garnicht, abgesehen davon das den Spielern die nerven geflattert haben :(


    Das Spiel eine steigerung aber denke ( bin eher Schwarzseher und skeptiker) das das nit das niveau ist das man in dieser Liga brauch.
    Beziehe dies auf die chancenverwertung, welsche ganz klar mangelhaft ist.
    In manchen aktionen zuviel egoismus und schlappheit

  • ja ufo des ist sehr wahrscheinlich...selbst ich muss als ferner fan dir zustimmen.....un der ehrmantraut hat ja nit umsonst in NK auf der Tribüne gesessen.....alleine schon die Formation sagt vorraus das vorne nix los sein kann......


    _____________Spieler
    __Spieler __spieler _spieler__ spieler
    ___ spieler ____________spieler


    spieler ____XXXXXXXXXX ____spieler


    _____spieler ________spieler


    da wo die Xer sind fehlt ein Ballverteiler der Zentral spielt und auch mal nach vorne mitgeht....da bei manchen eckballsituationen oder kontern in halbzeit 1 immer ein bis zwei mann in der mitte fehlten

  • Schwarzseher, so schlecht war die zweite Halbzeit doch garnicht,
    abgesehen davon das den Spielern die nerven geflattert haben :(


    Mein lieber Stefan ;)


    ich hab jetz schon 4 Halbzeiten gesehen :-))


    Unn es lanngt :!:


    Mit freundlichen Grüßen
    ufo2010

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!