2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier


  • Sorry,aber in welchem Stadion warst du?
    Was war daran verdient?
    Wir hatten 70% Spielanteile,die besseren Chancen und waren das überlegene Team.

  • Aber die Aktion mit den aufblasbaren Gummipuppen fand ich sehr witzig, muss ich erlich sagen, war schon geil! :D
    Ja, seit langem wieder ein anständiger Gäste-Mob! ^^

    so siehts aus!


    ...das konnte sich echt sehen lassen!


    @ dome


    1. halbzeit war die sve klar besser!


    2. halbzeit waren es wir...tr hat ihre tore gemacht, wir nicht!

  • 1. halbzeit war die sve klar besser!



    Du scheinst wirklich bei nem anderen spiel gewesen zu sein was?? kannste mir mit ausnahme eines fernschusse mal eine nennenswerte torchance der trierer nennen?? 1. halbzeit würd ich eher noch sagen mäßiges spiel von beiden mit wenigen torchancen aber trotzdem leichten vorteilen für uns. und 2. halbzeit na ja wir hatten die chancen die hatten senesie. aber dann zu sagen trier hat verdient gewonne is schwachsinn

  • Das is was anderes aber das heißt noch lange nit das es verdient war. war es nämlich nit


    Absolut richtig...im gegenteil...schon lange nicht mher so einen unverdiente Sieg einer gastmannschaft hier gessehen...wenn die mit 4:2 nach hause geschickt werden,ist es noch harmlos.

  • Bringt jetzt keinen weiter, ob es nun ein verdienter oder unverdienter Sieg der Trierer war!!!
    Für uns war es einfach die nächste Niederlage die uns keinen Punkt gebracht hat, egal ob verdient oder nicht bei uns steht die 0 und das ist das wichtigere!....

  • Jop zumindest wär es nit unverdient gewese. ich denk aber zumindest en remis MUSS bei dem spieverlauf drin sein. na ja um allen mal en bisl mut zu machen. schaut euch mal die saisonstarts der letztjährigen aufsteiger an unter anderem eben auch trier. trier hatte nach 3 spieltagen 1 punkt un en torverhältnis von 0:7 die haben sich dann auch noch gefange. zumal bei denen sich der saisonstart wesentlich leichter gestaltet hatte als der unsere jetzt.

  • Hm na ja seh ich halt nit so. ich seh halt die abwehrleistung über 90 minuten und nit in einzelnen situationen. und da standen wir alles in allem gut. und zu den drei toren. beim 1:0 fehler von kohler. der sollte halt noch durch bauer ersetzt werden sobald der fit is. 2:0 bleib ich dabei da setzt sich der senesie einfach super durch un haut das ding dann auch noch genau gegen de innenpfosten da sag ich einfach hut ab. un beim 3:1 haben hatten wir scho alles nach vorne geworfen falls du dich dran erinnerst zu dem zeitpunkt haben wa schon nur noch mit na dreierkette gespielt und hatten mit petry, grgic, strohmann, mozain und schug im prinzip 5 stürmer/offensive mittelfedlspieler auf em platz. is ja wohl logisch das sich da riesen räume für die trierer ergeben.


    Ich geb Euch ja schon teilweise recht, die Abwehr war bei Weitem nicht so katastrophal wie gegen Elversberg und vor allem beim 2:0 habe ich auch nie von einem Abwehrfehler gesprochen. Das war einfach gut gemacht. Und ja, am Schluss haben wir alles nach vorne geworfen und da ergeben sich Chancen für den Gegner, das ist mir schon klar, aber ich finde nicht, dass Trier sonst keine Chancen hatte. Außerdem macht man die Abwehrleistung ja nicht immer nur an der Anzahl der Chancen fest. Das ganze Spiel hinweg hat mich die Innenverteidigung einfach nicht überzeugt, vor allem bei den hohen Bällen nicht. Den 10er haben wir zum Beispiel überhaupt nicht in den Griff bekommen und solche Spieler gibt es eben bei Spitzenteams der Regionalliga.
    Vielleicht habt ihr ja recht und die Rückkehr von Dafi, den ich für einen *sehr* wertvollen Spieler halte, bringt etwas Sicherheit, weil er mit seiner technischen Versiertheit viele Angriffe des Gegners im Keim erstickt. Und vielleicht wird auch mit Bauer ganz hinten alles besser, ich bin ja der Letzte, der sich das nicht auch wünschen würde, aber ich glaube einfach dennoch, dass wir hinten noch nachlegen müssen. In der letzten Saison haben sich die Mannschaften gegen uns fast immer nur hinten reingestellt. Das ist in dieser Saison nicht mehr so, d.h. die Abwehr wird nicht nur qualitativ, sondern auch quantitiv mehr gefordert als noch in der Oberliga. Da noch mit einem Großteil der Spieler aus der Oberligasaison zu spielen, halte ich für zumindest gewagt.
    Tut mir leid, Rieme und Dome, da kommen wir wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.
    Aber wenigstens sind wir uns alle einig, dass sich vorne noch was tun muss. ;)

  • Den 10er haben wir zum Beispiel überhaupt nicht in den Griff bekommen und solche Spieler gibt es eben bei Spitzenteams der Regionalliga.


    Das is richtig den haben wir nit unter kontrolle bekommen. ABER solche spieler gibt es auch nit soooo viele in der regio. ohne ständiges verletzungspech wär senesie minimum 3. liga eher 2. der hat nit umsonst bei dortmund gekickt und sogar scho champions leauge erfahrung gesammelt. versteh sowieso nit wie es den nach trier bzw in die vierte liga verschlagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!