Weitere Verpflichtung holen, falls es nicht besser wird!?

  • Also nach dem Spiel gegen Elversberg würde ich dem FCS raten, nach 1-2 weiteren Neuverpflichtungen für Abwehr und Sturm ausschau zu halten. Denn wen die Abwehr und der Sturm in den nächsten Partien immer noch nicht funktioniert, muss man sich dort auf jeden Fall noch verstärken.

  • Also sorry, aber jetzt macht mal halblang.
    Ich find das wirklich lustig, wie vor der Saison jeder Ruhe fordert, wenn es am Anfang mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Und gerade von denjenigen wird jetzt die Apokalyspe ausgerufen.


    Soll jetzt nicht speziell auf den Threaderöffner gerichtet sein, aber man sollte nach einem (von 34, ich wiederhole, 34) Saisonspielen mal den Ball flach halten.
    Wenn es nach 10 Spielen immer noch so aussieht, kann man meiner Meinung nach über Verpflichtungen reden.

  • Also sorry, aber jetzt macht mal halblang.
    Ich find das wirklich lustig, wie vor der Saison jeder Ruhe fordert, wenn es am Anfang mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Und gerade von denjenigen wird jetzt die Apokalyspe ausgerufen.


    Soll jetzt nicht speziell auf den Threaderöffner gerichtet sein, aber man sollte nach einem (von 34, ich wiederhole, 34) Saisonspielen mal den Ball flach halten.
    Wenn es nach 10 Spielen immer noch so aussieht, kann man meiner Meinung nach über Verpflichtungen reden.

    Wenn es nach 10 Spielen immer noch genau so aussehen sollte, were es schon viel zu spät dann erst Ausschau zu halten. Du musst auch bedenken, das ein neuer Spieler erst mal in die Mannschaft finden müsste und das würde Wochen dauern, in denen weitere wichtige Punkte verloren gehen würden!!!
    Ich will ja nicht sagen, das jetzt gleich jemand neues verpflichtet werden soll, da hast du Recht, dass wehre blödsinn! Aber man sollte sich einfach umschauen, was der FCS aber auch so schon macht, denke ich. Wen es weiter schlecht laufen sollte, was natürlich keiner will, sollte man trotzdem immer Ausschau halten und jemanden in der Hinterhand haben!!

  • find die diskussion is jetzt total übertrieben.....wir haben doch in der vergangenheit oft genug gesehen dass unsere mannschaft eniges drauf hat.....vllt konnte man dies aus unerkenntlichen gründen gegen elversberg nit umsetzten

  • Naja, man sollte jetzt nach einem Spiel nicht schon gleich wieder die Nerven verlieren...! :rolleyes:


    Klar, das Spiel am Freitag war schlecht, aber man sollte der Mannschaft zunächst auch mal die Chance geben, es besser zu machen :!:


    Man sollte bei den Rufen nach "neuen" Spielern nicht vergessen, dass gegen Elverswalde noch viele Spieler gefehlt haben! Bauer, Metin, Dafi, Petry, Marina waren nicht dabei, Zydko war zwar im Kader, ist aber auch noch nicht richtig fit. Daran sieht man doch, dass wir noch einige Alternativen im Kader haben.


    Lediglich auf der Torhüterposition muss demnächst eine Entscheidung fallen, das hat Ferner letzten Dienstag auch klar gesagt, d.h. wird Enver Marina in den kommenden Tagen nicht fit, kommt ein Neuer (nicht Manuel ;) )!


    Auch letztes Jahr brauchten wir einige Spieltage, bis wir so richtig auf Touren gekommen sind...vielleicht geht es ja diese Saison schon ab Freitag richtig los...! :thumbsup:

    <<< Nein, das ist nicht Heiner Brand...! :D


    2:8 in Reutlingen
    0:8 in Unterhaching
    0:6 in Neunkirchen (gegen Elverswalde)


    ICH WAR DABEI!!! :thumbup:

  • Leute könnt ihr bitte meine Beiträge in diesem Theard lesen, bevor ihr so etwas schreibt :!: :cursing:
    Ich habe lediglich geschrieben, dass man solang der Transfermarkt geöffnet ist, ausschau halten sollte, FALLS man nach 5-6 Spieltagen immer noch nichts in z.B Abwehr hinn bekommt oder wen Marina nicht fit wird und Müller weiter hinn nicht die haltbaren Dinger hält, dass man wie du geschrieben hast einen weiteren Torhüter holt.

  • Mir ging es auch nur indirekt um deine Beiträge, sondern vielmehr um die generelle Panikmache, die man seit Freitag überall feststellen muss. :rolleyes:


    Und ich wiederhole mich trotzdem noch mal, wir haben momentan noch einige Optionen, die man erst mal ausschöpfen sollte, bevor man über mögliche Neuzugänge nachdenkt.


    Im Tor besteht wie bereits erwähnt möglicherweise Bedarf, ansonsten wird sicher zunächst kein weiterer Spieler verpflichtet, gerade für die Abwehr gibt es ja noch einige Möglichkeiten im Kader. So können beispielsweise Mann oder Lerandy in der Innenverteidigung eingesetzt werden, mit Metin, Bauer, Zydko haben wir auch noch einige Außenverteidiger in der Hinterhand, dazu kommen Leistungsträger wie Dafi im defensiven Mittelfeld oder Petry im Sturm. Also sollten wir zunächst einmal dem vorhandenen Personal vertrauen, viel wichtiger ist es, dass die Spieler alle schnellstmöglich wieder gesund und einsatzbereit sind.


    Ansonsten gilt wie immer:


    Dieter wird's schon richten...! :thumbsup:

    <<< Nein, das ist nicht Heiner Brand...! :D


    2:8 in Reutlingen
    0:8 in Unterhaching
    0:6 in Neunkirchen (gegen Elverswalde)


    ICH WAR DABEI!!! :thumbup:

  • Leute könnt ihr bitte meine Beiträge in diesem Theard lesen, bevor ihr so etwas schreibt :!: :cursing:
    Ich habe lediglich geschrieben, dass man solang der Transfermarkt geöffnet ist, ausschau halten sollte, FALLS man nach 5-6 Spieltagen immer noch nichts in z.B Abwehr hinn bekommt oder wen Marina nicht fit wird und Müller weiter hinn nicht die haltbaren Dinger hält, dass man wie du geschrieben hast einen weiteren Torhüter holt.

    Ich denke das tut der Verein auch.


  • 2:8 in Reutlingen
    0:8 in Unterhaching
    0:6 in Neunkirchen (gegen Elverswalde)


    Katastrophen-Tourist! :D


    Hab gehört, der Abwehrkracher ScopX. der beim Virage-Turnier durch knallharten Einsatz überzeugt hat, sei noch zu haben. Die derzeitigen konditionellen Defizite ließen sich innerhalb kürzester Zeit beseitigen. Als Gage verlangt er nur ausreichend Sonnencreme. 8)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Da hast du wirklich paar gute Torhüter gefunden!!


    Straub und Gospodarek finde ich persönlich schon etwas alt, aber das sind 2 erfahrene Torhüter die 1 & 2 Bundesliga gespielt haben :thumbup:

  • Straub und Gospodarek finde ich persönlich schon etwas alt, aber das sind 2 erfahrene Torhüter die 1 & 2 Bundesliga gespielt haben


    Für 1- Jahre RL würden die 2 sich noch gut präsentieren bin ich mir sicher...Ich sag nur Peter Eich...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • vor allem da sie vereinslos und dadurch sehr kostengünstig sind....aber diesen patrick platins find ich von der quote her sehr gut.....un ob man pliquett verpflichten kann is auch ne frage...schließlich kostet er um die 350.000 ablöse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!