Weitere Verpflichtung holen, falls es nicht besser wird!?

  • grgic hat ein super spiel gemacht ( bis auf den ball den er aus 9 metern 30 cm übers tor gerschossen hat),aber bei petry weiß ich net..von dem sah ich nix besonderes auser 2-3 aktionen wo er den ball im strafraum quer spielen wollte,welche aber leider geblockt wurden....aber bencik is genau so ein typ wie petry von der statur,aber halt im format um das doppelte ja wenn nicht sogar das dreifache stärker als er...von daher bleib ich dabei dass man bencik verpflichten sollte.....und müller konnt gegen die drei tore nix machen,aber sicher ist sicher und deswegen holt man straub auch noch mit ins boot

  • Müller war heute würde ich sagen der Beste hat echt schöne paraden gehabt, lucas Kohler war genau das gegenteil denke einfach das er überfordert ist.


    Aber da muss noch einiges passiren mind.2-3 neue brauch man noch dringend
    was für den Sturm und einen spielmacher ansonsten geht wieder gegen elversberg nur leider die II .


    Der Vorstand mus nun schnellst möglich reagieren und wirkliche verstärkungen holen.

  • naja das müller der beste war wil ich jetzt nicht behaupten,aber kohler war heut wirklich etwas schwach,obwohl er auch ein paar gute szenen hatte.....ja uns fehlt eindeutig ein spielmacher im zentralen mittelfeld

  • naja das müller der beste war wil ich jetzt nicht behaupten,aber kohler war heut wirklich etwas schwach,obwohl er auch ein paar gute szenen hatte.....ja uns fehlt eindeutig ein spielmacher im zentralen mittelfeld



    kohler war heute ein gutes beispiel für die ganze mannschaft es war einfach keiner konstant über 90min. ein paar gute scenen awa das wars dann aber auch schon
    man hat nur an den toren gesehen das trier einfach kleverer und kaltschnäuziger war

  • grgic hat ein super spiel gemacht ( bis auf den ball den er aus 9 metern 30 cm übers tor gerschossen hat),aber bei petry weiß ich net..von dem sah ich nix besonderes auser 2-3 aktionen wo er den ball im strafraum quer spielen wollte,welche aber leider geblockt wurden....aber bencik is genau so ein typ wie petry von der statur,aber halt im format um das doppelte ja wenn nicht sogar das dreifache stärker als er...von daher bleib ich dabei dass man bencik verpflichten sollte.....und müller konnt gegen die drei tore nix machen,aber sicher ist sicher und deswegen holt man straub auch noch mit ins boot

    Ich bin wie du der Meinung, dass man einen Stürmer ( Bencik ) verpflichten MÜSSEN!! Heute wurden wieder 2-3 hundertprozentige Torchancen liegen gelassen, deshalb brauchen wir einen eiskalten Abräumer, der solche spielentscheidenden Chancen verwertet!
    Finde auch dass Müller eine gute Parade in der 1 Halbzeit hatte, aber im großen und ganzen ist er zu unsicher und zu Jung!!
    Wir brauchen DRINGEND einen eiskalten Stürmer und einen älteren erfahrenen Torhüter, sonst wird es sehr eng :S

  • Einen Stürmer brauch wir wirklich. Zu Petry muss man auch sagen das er noch nicht ganz fit ist.
    Ich hoffe das Bauer und Dafi bald fit sin. Weil die brauchen wir auf jeden fall.

  • Selbst Ferner hat gemerkt, das unser Sturm nicht gut genug ist:


    FCS-Homepage


    Der dreifache Torschütze Sahr Senesie
    war der Mann des Spiel. „Trier hatte heute eins, was wir nicht hatten.
    Einen Stürmer der drei Tore schießt“, sagte FCS-Trainer Dieter Ferner
    im Anschluss an die Begegnung
    . „Ich kann meiner Mannschaft heute keinen
    Vorwurf machen. Sie hat einen riesigen Aufwand betrieben, aber die
    Chancen nicht ausgenutzt.“


    Hoffe er wird so schnell es geht reagieren und einen Knipser holen, den unser Sturm is nicht kaltschäuzig genug :!: :S

  • Ich befürchte nur ferner is kein freund von solchen kurzfristigen verpflichtungen. erinner mich noch letzte saison nach dem holprigen start da hat ferner auch bei na pressekonferenz gemeint er hält nix davon nach 2-3 spielen irgendwelche panikkäufe zu tätigen. hat das noch en bisl ausführlicher gesagt weiß ich aber nimmer so genau.

  • Ich befürchte nur ferner is kein freund von solchen kurzfristigen verpflichtungen. erinner mich noch letzte saison nach dem holprigen start da hat ferner auch bei na pressekonferenz gemeint er hält nix davon nach 2-3 spielen irgendwelche panikkäufe zu tätigen. hat das noch en bisl ausführlicher gesagt weiß ich aber nimmer so genau.

    Dann wird es aber höchste Zeit, dass er ein Freund von solchen kurzfristigen Verpflichtungen wird!
    Und ein kurzfristige Verpflichtung muss kein Panikkauf sein!! Er soll Bencik holen, da weiß man wen man holt und gut is!!! :huh: :thumbup:
    Straub nicht vergessen!! :D

  • Ich hoffs ja auch aber ich glaubs halt nit. zumindest was den stürmer angeht. en torhüter will er ja auf jedenfall noch holen wenn da enver nimmer kommt

    Ja, aber Er hat doch heute selbst gesehen und auch gesagt, dass uns ein eiskalter Knipser, wie Trier heute einen hatte fehlt!!
    Also Gedanken darüber macht er sich bestimmt schon um Sturm und Torwart.

  • Na ja hoffen wirs. ich wollt ja von anfang an den bencik. den will ich auch immer noch. aber der is ja angeblich bei RB leipzig im gespräch.


    glaub mir der kommt lieber wieder zu uns,als bei diesem ossi-club zu spielen,da es ihm hier schon gefallen hat und er sowieso ankündigte wieder in SB spielen zu wollen

  • Denke es is wie mit Saglik beim VfL wolfsburg. Der wurd auch in die 2. verfrachtet und wartet auf nen neuen Verein.


    Bencik spielt zur Zeit in der 5. Liga also könnt er sich auch gleich die 4. geben :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!