4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • mir sagt dass, das wir auf einem guten Weg sind, es aber noch zu früh ist um sagen zu können wo wir am ende der saison stehen. Auch hier möchte ich wieder sagen: Ein schritt nach dem anderen.

  • mir sagt dass, das wir auf einem guten Weg sind, es aber noch zu früh ist um sagen zu können wo wir am ende der saison stehen. Auch hier möchte ich wieder sagen: Ein schritt nach dem anderen.

    sollte auch Spaß sein :)
    in der Regio ist alles möglich
    jeder kann jeden schlagen
    von Spiel zu Spiel denken ist glaub ich der richtige Weg

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • sollte auch Spaß sein :)
    in der Regio ist alles möglich
    jeder kann jeden schlagen
    von Spiel zu Spiel denken ist glaub ich der richtige Weg


    Wenn ich dran denk dass die Elversberger jede Saison um den Aufstieg und um den Abstieg spielen kann ich dir nur recht geben dass alles möglich is in einer RL-Saison.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wer hätte schon nach den ersten beiden Spielen gedacht das wir ausgerechnet
    Essen und Münster 6 Punkte holen werden ?
    Bin aber schon mit einem Punkt in Lotte zufrieden :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich hab nid wirklich damit gerechnet aber umso schöner is es :D


    Ich hoffe Lautern II steigt ab und unsre II. steigt auf dann gibts wieder ein richtiges Amateurderby :)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also wenn Lautern 2 Verl und Bonn absteigen würde könnte ich gut damit leben.

    Bonn könnte von mir aus noch drin bleiben, das ist auch nicht so weit. Dann lieber Bochum II oder Gladbach II, die ein gutes Stück weiter aber sowohl auswärts als auch daheim langweilig sind.
    Generell würde ich keinem Verein wirklich den Abstieg wünschen solange noch Amateurmannschaften in der Liga sind. Die müssen zuerst raus.

  • zu gestern kann ich nur sagen, super leistung. schade, dass die eine oder andere chance etwas fahrlässig vergeben wurde (wäre schön fürs torverhältnis gewesen), aber drei punkte sind drei punkte und die holt uns keiner mehr!


    aber mal so ne blöde frage, ich weiß ja nicht, ob sich schon jemand drüber aufgeregt hat und will mir auch nicht alle beiträge nochmal durchlesen, aber die bierpreise im d-block gestern waren ja wohl ne schweinerei. 3,70€ für ein bier??? sonst gehts noch. das zahlste nicht mal in der bundesliga. und vor allem, dass sie die normalen preisschilder hängen lassen, auf denen 2,70€ steht. stecken die sich den anderen euro in die eigene tasche oder was war da los? absolute sauerei und meiner meinung nach so nicht hinzunehmen.

  • zu gestern kann ich nur sagen, super leistung. schade, dass die eine oder andere chance etwas fahrlässig vergeben wurde (wäre schön fürs torverhältnis gewesen), aber drei punkte sind drei punkte und die holt uns keiner mehr!


    aber mal so ne blöde frage, ich weiß ja nicht, ob sich schon jemand drüber aufgeregt hat und will mir auch nicht alle beiträge nochmal durchlesen, aber die bierpreise im d-block gestern waren ja wohl ne schweinerei. 3,70€ für ein bier??? sonst gehts noch. das zahlste nicht mal in der bundesliga. und vor allem, dass sie die normalen preisschilder hängen lassen, auf denen 2,70€ steht. stecken die sich den anderen euro in die eigene tasche oder was war da los? absolute sauerei und meiner meinung nach so nicht hinzunehmen.


    Also was du da bezahlt hast weeis ich nicht...ich hab fürs Bier 2,70 gezahlt,was auch schon Wucher ist!

  • ich hab die noch gefragt, ob sie jetzt pfand auf den bechern haben und die tussi im rondel hat nur blöd geschaut. aber die leute neben mir mussten auch alles viel bezahlen und haben sich beschwert. einer hat drei bier und musste über 10€ zahlen. ich hab sie sgar extra noch darauf hingewiesen, dass da 2,70€ steht. hab dann gedacht, dass es vielleicht irgendne anweisung gab, dass se es bier teuerer machen sollen, damit nicht so viel gesoffen wird.

  • ich hab die noch gefragt, ob sie jetzt pfand auf den bechern haben und die tussi im rondel hat nur blöd geschaut. aber die leute neben mir mussten auch alles viel bezahlen und haben sich beschwert. einer hat drei bier und musste über 10€ zahlen. ich hab sie sgar extra noch darauf hingewiesen, dass da 2,70€ steht. hab dann gedacht, dass es vielleicht irgendne anweisung gab, dass se es bier teuerer machen sollen, damit nicht so viel gesoffen wird.


    Kann eigentlich nicht sein,sorry...keine Ahnung was du da bezahlt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!