Stürmer für den FCS????

  • naheliegend wäre doch der Sven Schiller aus Völklingen. Ich kenne ihn jetzt nicht wirklich, aber seine Tore sprechen für sich.


    also von liga 6 in liga 3 is der sprung unmöglich....er wird entweder oberliga oder regio spielen

  • also von liga 6 in liga 3 is der sprung unmöglich....er wird entweder oberliga oder regio spielen

    unmöglich?
    Der Klassenunterschied von SL zur OL, sowie OL zur RL ist gar nicht so groß, sonst würden die letztjährigen Aufsteiger nicht allesamt im gesicherten Mittelfeld aufwärts stehen.
    Der größte Sprung ist sicherlich von der RL in die 3. BL.


    Ich denke aber schon, dass einer, der in der SL 40 Tore macht, in der RL durchaus für 15 Buden gut ist

  • angesichts unserer Personalsitutation im Sturm, bräcuhten wir in meinen Augen einen Techniker vor dem Tor, jemand der es schafft auf ner Briefmarke den Gegenspieler zu umdribbeln.
    Aber ich glaub in der Regionalliga / 3te Liga dindet man sowas selten.

    Ja da hast du wohl Recht.


    Ich würde mir Lionel Messi und Wayne Rooney verpflichten :D :D :D :D

  • Ich bin absolut dafür, dass wir für die nächste Saison Hajdarovic zurück
    holen. Er ist echt günstig zu haben und kommt bei Bayern eh nicht zum
    Zug, weil er zu alt ist. Die dürfen doch nur 3 Akteure über 23 auf dem
    Feld, oder sogar im Kader für ein Spiel haben. Daher haben sie auch
    Rensing nicht spielen lassen, obwohl er Spielpraxis sammeln soll. Nazif
    weiß wenigstens, wie man Tore schießt und ist dazu noch Stürmer.


    http://www.transfermarkt.de/de/nazif-haj…eler_20574.html

  • ja wäre auch dafür...kommt halt nur auf den preis an, aber ich glaube kaum, dass ihn sonst wer will oder bayern weiterhin sein gehalt bezahlt

  • Nazif hat zwar viele Tore gemacht, aber eben auch doppelt so viele NICHT gemacht. Letzte Saison hätte er locker 70 Tore schießen MÜSSEN. Also er braucht auch locker 3-4 100%ige Chancen um mal eine rein zu machen, damit liegt er wahrscheinlich immernoch besser als unser jetziger Sturm aber ich würd mich eher nach jemand anderem umsehen.

  • Wir brauchen eigentlich nur jemanden der den Ball annehmen kann und dann das Tor trifft. Ah - un die Abseitsregel sollte er noch kennen ;) Der Rest is eigetnlich egal. Dafür haben wir die Mannschaft...


    passt zu nazif....teschnich hat er bei bayern bestimmt ein weng dazu gelernt, aber seine abgeklärtheit vor dem tor kann man ihm zu gute schreiben

  • Von den Daten her wäre Sven Schipplock (VfB II) interessant. 11 Treffer in der 3. Liga dieses Jahr, 22 Jahre. Für die erste vom VfB wohl zu schwach, aber mit Sicherheit gut ausgebildet.


    Regis Dorn (SV Sandhausen), 21 Treffer, aber schon 31 Jahre. Erfahren und mit Sicherheit bezahlbar, sonst würde er nicht in Sandhausen spielen.


    Hajdarovic würde ich nicht zurückholen, von Rückholaktionen halte ich generell nichts.

  • Von den Daten her wäre Sven Schipplock (VfB II) interessant. 11 Treffer in der 3. Liga dieses Jahr, 22 Jahre. Für die erste vom VfB wohl zu schwach, aber mit Sicherheit gut ausgebildet.


    Regis Dorn (SV Sandhausen), 21 Treffer, aber schon 31 Jahre. Erfahren und mit Sicherheit bezahlbar, sonst würde er nicht in Sandhausen spielen.


    dorn werden die bestimmt nicht abgeben und den schipplock mag ich irgendwie nicht^^ und der verlangt bestimmt zu viel kohle....denke eher, dass er 2. liga spielen wird......pro hajdarovic :!: :!: :!:

  • passt zu nazif....teschnich hat er bei bayern bestimmt ein weng dazu gelernt, aber seine abgeklärtheit vor dem tor kann man ihm zu gute schreiben


    Ich hab den Kerl nicht so gut in Erinnerung. Weiß auch nicht wieso immer auf die ehemaligen FC-Spieler zurückgegriffen wird, ein bisschen frischer Wind im Laden kann nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!