DFB REAGIERT:Regionalligaspiel in Saarbrücken wird vorgezogen!

  • genau so isses Seb. Manche Dinge regeln sich mit einfach gutem Verhalten und der Zeit von ganz alleine. Denke wir sind da auf einem sehr guten Weg.


    Was diese Spielverlegung angeht, so denke ich sollte man da einiges Relativieren. Dieses Spiel hätte wohl ohne hin nicht die Massen in den Park gezogen. Habe mir mal die Zahlen der letzen beiden Begegnungen gegen die 2. Mannschaft vom FCK rausgesucht. Beide Spiele fanden Samstag um 14 bzw. 14:30 Uhr statt. 2007/2008 hatten wir 4500 Zuschauer im Park, 2006/2007 waren es zu einem sehr Pickelnden Zeitpunkt der Saison, 3000 Zuschauer. Wir spielten um den Abstieg. Wie gesagt, ist alles Relativ.
    Von einem riesigen Polizeiaufgebot gehe ich auch nicht aus. Selbst wenn, wenn wir keine Randale schieben usw. Passier nichts. Haben wir ja jetzt in MA gesehen .


  • Ganz einfach, weiterhin gewaltlos agieren und dann werden solche Verlegungen auch nicht mehr gemacht! ;)


    Sorry aber in dem Punkt wiederspreche ich dir und zwar erheblich!


    Was können bitteschön wir denn dafür wenn die Affen aus Mannheim sich mit den Vollidioten aus der Pfalz paaren und gemeinsam für nen mächtigen Spielabbruch sorgen!!


    Wenn die so etwas nunmal machen, braucht der DFB keine anderen Vereine dafür zu bestrafen, denn wir waren weder letzte Saison auffällig noch diese und trotzdem wird hier immernoch die Schuld auf unsere Seite geschoben!


    Schweinerei!!


    *Is doch so!*

  • wird wieder ein überzogenes grünen aufgebot anwesend sein!

    Jetzt fängt das Vorhersagen wieder an... wie die ganzen aggressiven da in Mannheim...

    denn wir waren weder letzte Saison auffällig noch diese

    Naja, war zwar insgesamt im Rahmen was in der Zeit ablief, aber so ganz ohne "Komplikationen" liefen letzte und diese Saison ja auch wieder nicht ab. Man sollte sich nicht die Dinge so drehen wie man sie braucht :) .


    ich ärgere mich gewaltig wenn ich hier sachen wie Hurensöhne lesen muss. Lösch das bitte blauschwarz!

    Kannst hier eh schreiben und machen was du willst, Moderation/Pflege des Forums findet ja kaum statt, was man leider allzu deutlich merkt!

  • Bleibt halt viel an Stefan hängen BFWT. Kann das in gewisser hinsicht dann schon verstehen. Ich denke da ist jeder User hier gefragt. Sowas muss doch echt nicht sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die so etwas nunmal machen, braucht der DFB keine anderen Vereine dafür zu bestrafen, denn wir waren weder letzte Saison auffällig noch diese und trotzdem wird hier immernoch die Schuld auf unsere Seite geschoben!


    Schweinerei!!


    *Is doch so!*


    Und hier wiederspreche ich Dir.


    Als ich mal aus dem Stadion raus bin hörte ich FCS-Fans rufen und zwar Wort wörtlich: "Die schnappen wir uns!"


    Sag denen lieber mal das sie ruhig bleiben sollen. Wir haben selbst genug Idioten, da müssen wir nicht auf andere schauen.

  • Tja, bei der Begründung weswegen die Patier gegen Lautern II verschoben wurde, weiste der DFB auf das Spiel Waldhof Mannheim - Kaiserslautern II hin.


    1. Haben wir damit doch gar nix zu tun und der Verein (und einige Fans) werden dann für Sachen bestraft für die sich andere Vereine und deren Anhänger zu verantworten haben!!


    2. Hat das Spiel von Sonntag gezeigt, dass es nicht ständig bei einem Rotspiel gleich zu Ausschreitungen kommen muss!


    Hier wurde mal wieder von der ein auf die andere Sekunde KOMPLETT überreagiert!!!

  • so weit her geholt ist das doch gar nicht. Wir spielen gegen Lautern 2. Die waren auch gegen Mannheim wos zu den großen Randalen kam nicht ganz unbeteiligt wenn ich mich recht erinnere.

  • Ja und!?


    Hier geht es u.A. um die Tatsache, dass auch wir bestraft werden, da aufgrund der unpassenden Anstoßzeiten viele Eintrittsgelder flöten gehen!


    Das hätte man auch anders lösen können, aber zum Denken ist der DFB (wie viele andere Entscheidungen der letzten Jahren auch bewiesen haben) nunmal einfach zu doof!

  • Jo nur wären die zusätzlichen einnahmen dafür drauf gegangen die die fällige strafe nach dem spiel zu bezahlen. meine jetzt noch nit mal großartig randale oder so aber von wegen rauchbomben oder en paar bengalos hätte man auf jedenfall gezündelt. das wird ohne gästefans wohl ausbleiben.

  • genau so isses Seb. Manche Dinge regeln sich mit einfach gutem Verhalten und der Zeit von ganz alleine. Denke wir sind da auf einem sehr guten Weg.


    Was diese Spielverlegung angeht, so denke ich sollte man da einiges Relativieren. Dieses Spiel hätte wohl ohne hin nicht die Massen in den Park gezogen. Habe mir mal die Zahlen der letzen beiden Begegnungen gegen die 2. Mannschaft vom FCK rausgesucht. Beide Spiele fanden Samstag um 14 bzw. 14:30 Uhr statt. 2007/2008 hatten wir 4500 Zuschauer im Park, 2006/2007 waren es zu einem sehr Pickelnden Zeitpunkt der Saison, 3000 Zuschauer. Wir spielten um den Abstieg. Wie gesagt, ist alles Relativ.
    Von einem riesigen Polizeiaufgebot gehe ich auch nicht aus. Selbst wenn, wenn wir keine Randale schieben usw. Passier nichts. Haben wir ja jetzt in MA gesehen .


    Ich Zitiere mal wieder meinen Beitrag. Ich glaube nicht dass uns da so Mega viele Einnahmen flöten gehen.

  • Jo nur wären die zusätzlichen einnahmen dafür drauf gegangen die die fällige strafe nach dem spiel zu bezahlen. meine jetzt noch nit mal großartig randale oder so aber von wegen rauchbomben oder en paar bengalos hätte man auf jedenfall gezündelt. das wird ohne gästefans wohl ausbleiben.


    Wieder Vorurteile!!


    Man hat doch in Mannheim bewiesen, dass man sich benehmen kann!!


    Wenn die Lautrer meinen zünden zu müssen und wieder rumzurandalieren bekommen die erneut ne Geldstrafe und dann is ruck zuck schicht im schacht

  • Das hat nix mit vorurteilen sondern mit erfahrung zu tun. sei doch jetzt mal ehrlich un mach dir doch selbst nix vor. denk mal an die letzten spiele zurück gegen solche mannschaften (meine jetzt wo en bisl rivalität bzw. brisanz im spiel is.) das da en bisl gezündelt wird is so sicher wie es amen in da kirche. hinzu kommt noch wie du selbst sagst wenn die lauterer auch noch doof machen würden werden eben nit nur die ne strafe bekommen. dann heißt et wir haben die sicherheitsauflagen nit erfüllt bla bla bla. da fällt automatisch en teil der strafe für die gastgeber an. un außerdem mach ich in solchen momenten dem DFB keinen vorwurf. es hat in der vergangenheit oft genug bei fc spielen grummst, egal jetzt aus welchen gründen. und jetzt kann man nit erwarten, dass nach einem ruhigen spiel in mannheim alles wieder vergessen is. wir haben halt leider gottes einige idioten in der fanszene. bin zwar auch der meinung, dass es sich schon gebessert hat aber das reicht noch nit. wenn mal ne ganze saison ruhe ist dann kann man mal weitersehen. und die letzte saison lass ich mal außen vor. da hat man nur gegen dorfmannschaften gespielt, alles weggeputzt, kein gegnerischer mob, da gabs also kaum anlass irgendwat zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das letzte Spiel gegen Lautern II noch vor Augen.


    Da wurden Mülleimer, Flaschen und diverse andere Sachen von Trotteln geworfen und zwar von beiden (!) Seiten.


    Ich würde mich freuen, wenn man eine normale Rivalität hätte, ohne den anderen zu beleidigen, geschweige denn schlimmere Dinge zu tun.

  • @ blauschwarz


    so einfach ist das leider nicht dass "die" ne Geldstarfe bekommen wenn die zündeln. gegen Trier habe auch "wir" ne Strafe bezahlen müssen weil "die" gezündelt haben. Sowas heißt dann "nicht ausreichender Ordnungsdienst"

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ich habe das letzte Spiel gegen Lautern II noch vor Augen.


    Da wurden Mülleimer, Flaschen und diverse andere Sachen von Trotteln geworfen und zwar von beiden (!) Seiten.


    Ich würde mich freuen, wenn man eine normale Rivalität hätte, ohne den anderen zu beleidigen, geschweige denn schlimmere Dinge zu tun.


    Also das beleidigen wird man wohl nie in den Griff bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!