7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • So habe heute Mittag beim FC und bei der Bahn angerufen!!!


    Der FC Vorstand Warnt eindringlich nicht Schwarz zu fahren !


    Der Zug ist nicht umsonst das ist ein entlastungszug und kostet Geld
    und kontroliert werden wir nicht von dem Schaffner sonder von der Polizei
    die mit uns in den Zug steigt des weiteren werden wir Warscheinlich auf
    glaßflaschen Konntroliert die seien auch Verboten wegen der ankunft am
    Mannheimer Bahnhof zwecks Wurfgeschoß!



    lg
    Syma


  • Vielen Dank für die Infos!!
    Wurde dir vielleicht auch gesagt, wie viel die Fahrt kosten wird???

  • waaaaaas ??????? hier wurde doch von leuten hoch und heilig versprochen sie hätten am schalter gefragt und man hätte ihnen gesagt er sei kostenlos weil es ein ENTLASTUNGSZUG sei.... :rolleyes:

  • ich fahr mit´m auto. da hab ich auch nicht den stress


    Ja... Schön für euch!!! :huh:
    Ihr könnt echt übertreiben, mein Gott, so schlimm wirds nicht....
    Dann bezahl ich halt paar Euro für den Zug und werde vielleicht sogar im entdefekt froh sein dass "Team Green" bei mir in der Nähe sein wird!

  • Ja... Schön für euch!!! :huh:
    Ihr könnt echt übertreiben, mein Gott, so schlimm wirds nicht....
    Dann bezahl ich halt paar Euro für den Zug und werde vielleicht sogar im entdefekt froh sein dass "Team Green" bei mir in der Nähe sein wird!

    wo hab ich gesagt daß es schlimm wird ??


    fahre halt lieber mit´m auto.
    da hab ich´s selber in der hand wann ich fahre und kann mir zusätzlich auch meine mitfahrer aussuchen :)

  • wo hab ich gesagt daß es schlimm wird ??


    fahre halt lieber mit´m auto.
    da hab ich´s selber in der hand wann ich fahre und kann mir zusätzlich auch meine mitfahrer aussuchen :)


    ok, nur leider kann ich mir dass nicht aussuchen ob ich mit auto fahre oder nict, hab nur die möglichkeit mit dem zug zu fahren, dar ich kein auto hab... ;)

  • ok, nur leider kann ich mir dass nicht aussuchen ob ich mit auto fahre oder nict, hab nur die möglichkeit mit dem zug zu fahren, dar ich kein auto hab... ;)

    sagt ja auch keiner was dagegen. wir werden wohl auch am bahnhof zu den zugfahrern stoßen und gemeinsam zum stadion aufbrechen.

  • sagt ja auch keiner was dagegen. wir werden wohl auch am bahnhof zu den zugfahrern stoßen und gemeinsam zum stadion aufbrechen.


    ok, ist dass dann geklährt... ;)
    Mich interessiert nur noch sehr, was die Fahrt den kosten soll!?!
    Da wir jetzt alle wissen, dass es was kosten wird, könnte einer, der es vielleicht weiß rein schreiben wie viel!??
    Danke im Vorraus!! :)

  • ok, ist dass dann geklährt... ;)
    Mich interessiert nur noch sehr, was die Fahrt den kosten soll!?!
    Da wir jetzt alle wissen, dass es was kosten wird, könnte einer, der es vielleicht weiß rein schreiben wie viel!??
    Danke im Vorraus!! :)

    die fahrt wird genau soviel kosten wie eine fahrt im "normalen" zug nach mannheim.
    also 22,70€ ein weg.
    bzw 37€ für ein wochenendticket für 5 personen (preis an schalter 39€)
    nächste alternative das saarland ticket für 27€, ebenfalls für 5 personen bzw. als single ticket für 19€ (preise am schalter 29 bzw 21€)
    und ja, das saarland(rheinland-pfalz) ticket zählt auch bis mannheim, auch wenn ludwigshafen normal letzte station in der pfalz ist

  • Kleine Info am Rande:


    Wenn ihr euch euer Ticket im Vorverkauf holt, dann zahlt ihr weniger, da unsere Eintrittskarte auch gleichzeitig Fahrkarte für das VRN-Gebiet ist ;)

    Also:Fahrt zu 5. mit dem Saarland/RLP-Ticket, 27 EUR. Das gilt bis Mannheim. Warum ist es dann billiger, wenn man schon eine Karte für den Mannheimer Verkehrsverbund hat? Wenn man theoretisch ab Ludwigshafen frei hat, kostet das Ticket trotzdem noch 27 EUR ;)

  • Also:Fahrt zu 5. mit dem Saarland/RLP-Ticket, 27 EUR. Das gilt bis Mannheim. Warum ist es dann billiger, wenn man schon eine Karte für den Mannheimer Verkehrsverbund hat? Wenn man theoretisch ab Ludwigshafen frei hat, kostet das Ticket trotzdem noch 27 EUR ;)

    Da hab ich mich dann wohl geirrt :whistling: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!