7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Nee sorry hab kein Foto davon aber sind halt rot-weiß.


    By the way hab bei Google Bilder grad "AS Nancy Ultras" eingegeben und ziemlich weit unten kommen bilder die absolut nix mit Fußball zu tun haben 8|

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Elversberg verliert in Leverkusen 2:1 falls wir gewinnen sollten am Sonntag stehn wir vor denen und sind aufm Papier die Nummer 1 im Land :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also ich fahre nicht das erste mal nach Mannheim, aber zum ersten mal ins Carl Benz Stadion. Ich fahre auch bewusst mit dem Sonderzug, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf Beulen an meinem Auto, wenn ich Pech habe, weil wir 3 Punkte mitholen eventuell. Hab ich alles schon erlebt bei solchen Spielen, aber grinsen muss ich schon, was manche Leute eine Panik machen, soviel Panik wurde ja nicht mal gegen Essen, Lautern oder Homburg gemacht und die sind auch nicht ohne wenn die loslegen. Naja bei Homburg ist es ja jetzt ein paar Jahre her, seit doch froh, daß es überhaupt solche spiele überhaupt nochmal gibt gegen grosse Vereine wie Mannheim. Wenn ich sehe was manche Saarbrücker Krawalle in der Oberliga geschoben haben, gegen Lautern 2 oder Homburg, daß war mit Sicherheit nicht weniger schlimm, als das was die Mannheimer sich abhalten. Also auf 3 Punkte bis Sonntag :thumbup:

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bund (DFB) hat gestern ein erstes Urteil nach den schweren Ausschreitungen beim Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Waldhof und 1. FC Kaiserslautern II gefällt. Wegen fortlaufenden unsportlichen Verhaltens wurden die Pfälzer mit einer Geldstrafe von 20 000 Euro belegt. Sein nächstes Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen II muss der "kleine" FCK unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, weil Lautern Einspruch erheben kann. Mit Waldhof wird sich das Sportgericht erst nächste Woche beschäftigen. Ein DFB-Sprecher erklärt: "Es sind zwei verschiedene Verfahren. Im einen Fall geht es um das Verhalten der FCK-Fans. In Sachen Mannheim geht es um die Vernachlässigung der Platzaufsicht." Das Heimspiel der Blau-Schwarzen am Sonntag gegen 1. FC Saarbrücken (14 Uhr) ist durch die Frankfurter Verbandszentrale unter besondere Aufsicht gestellt worden.

    Weiter gehts auf www.Morgenweb.de


    Ich glaube das den Jungs gewaltig der A*** auf Grundeis geht. Wenn am Sonntag irgendwas passiert können die den Laden endgültig dicht machen...

  • Also ich fahre nicht das erste mal nach Mannheim, aber zum ersten mal ins Carl Benz Stadion. Ich fahre auch bewusst mit dem Sonderzug, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf Beulen an meinem Auto, wenn ich Pech habe, weil wir 3 Punkte mitholen eventuell. Hab ich alles schon erlebt bei solchen Spielen, aber grinsen muss ich schon, was manche Leute eine Panik machen, soviel Panik wurde ja nicht mal gegen Essen, Lautern oder Homburg gemacht und die sind auch nicht ohne wenn die loslegen. Naja bei Homburg ist es ja jetzt ein paar Jahre her, seit doch froh, daß es überhaupt solche spiele überhaupt nochmal gibt gegen grosse Vereine wie Mannheim. Wenn ich sehe was manche Saarbrücker Krawalle in der Oberliga geschoben haben, gegen Lautern 2 oder Homburg, daß war mit Sicherheit nicht weniger schlimm, als das was die Mannheimer sich abhalten. Also auf 3 Punkte bis Sonntag :thumbup:


    genauso siehts aus

  • Messi19 schau mal ein paar Beiträge oben würde dich wohl interessieren.


    Zu Mannheim: Eigen hab ich net so Lust dass die bankrott gehn lieber ziehn sich vereine wie Hoffenheim oder RB Leipzig ausm Ligabetrieb zurück als dass so ein Verein zu Grunde geht.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zu Mannheim: Eigen hab ich net so Lust dass die bankrott gehn lieber ziehn sich vereine wie Hoffenheim oder RB Leipzig ausm Ligabetrieb zurück als dass so ein Verein zu Grunde geht.


    wäre schade wenn jetzt Vereine wie Mannheim aus em Spielbetrieb genomen würden.
    wie du sagst lieber vereine wie hoffenheim

  • So ich hoffe wir nutzen die Chance endlich wieder aiuch sportlich die Nummer eins im Saarand zu werden....es wird langsam Zeit!


    Aso,hab grade eben mal wieder bemerkt wie nützlich und augenschonend die Ignorierfunktion hier im Forum sein kann...


    Endlich Ruhe vor manchen Beiträgen ;) :P

  • Aso,hab grade eben mal wieder bemerkt wie nützlich und augenschonend die Ignorierfunktion hier im Forum sein kann...


    Endlich Ruhe vor manchen Beiträgen


    Dome hab ich bereits seit ner Woche falls du den User meinst ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!