8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

  • schwer erkämpfter Sieg heute gegen starkes Bochum 2
    man sah schon warum diese seit vielen Spielen ungeschlagen sind.
    soweit so gut aber was muss man heute morgen wieder in der SZ
    lesen Zeitz will weg .
    Also zuerst frage ich mich da wer diese Berichte immer wieder
    in die SZ bringt ??
    Das gibt es in dieser Form wohl nirgends !
    aber wenns so ist dann sollte man schleunigst noch Kohle kassieren bevor dieser
    Möchtegernprofi einen Einbruch erleidet. Denn eins ist mir
    jetzt schon klar die Bundesliga packt er nicht da hat der Franz schon
    seine Probleme und der ist eine klasse besser.......
    Wir spielen 4 (VIERTE) liga .
    Was mich nur immer wundert wie schnell so ein Spieler den Sinn
    für die Realität verliert !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Bevor du hier gegen zeitz so loslederst sollteste erstmal alles von heute lesen was im zeitz-thread steht, solltest dir die arena von heute anschauen was michael müller dort sagt und hättest müssen die pressekonferenz von heute hören was ferner dazu sagt. zeitz kann nix für den mist der da heute gedruckt wurde. also erstmal informieren und dann losledern

  • Bevor du hier gegen zeitz so loslederst sollteste erstmal alles von heute lesen was im zeitz-thread steht, solltest dir die arena von heute anschauen was michael müller dort sagt und hättest müssen die pressekonferenz von heute hören was ferner dazu sagt. zeitz kann nix für den mist der da heute gedruckt wurde. also erstmal informieren und dann losledern


    würd ich auch mal sagen, er hat heut z.B. wieder richtig gut gespielt
    war in Mannheim einer der besten, ich versteh nit warum ma jetzt auf ihm rumhackt

  • das wäre ja noch schlimmer wenn das nicht stimmen sollte .
    Wo leben wir eigentlich das man allen scheiß ungestraft
    abdrucken darf .
    Dann hoffe ich doch das der FCS eine Anzeige erstattet !
    scheiss SZ

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • das ist bewusst Unruhe in den Verein bringen . Er soll seine Saison zu Ende spielen
    und dann kann er immer noch wechseln!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Also so wie ich das heute verstanden hab steckt da aber wohl schon wat dahinter. ferner hat doch irgendwie gesagt das man die differenzen nit auf dem rücken des jungen (zeitz) austragen soll sonst könne er auch mal anfangen jedes wochenende was zu erzählen. so oder irgendwie in der art hab dat leider nit so genau verstanden hot so ne quasseltussy neben mir stehen. falsch ich dat jetzt falsch verstanden habe soll mich bitte einer korrigieren.

  • Manuel hat heute gegen Bochum eine gute Leistung gezeigt und war für mich gegen Walhof der stärkste
    Spieler auf dem Platz .
    In der VIERTEN liga !
    Nicht mehr und nicht weniger

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ja ich dacht in da pressekonferenz aber ich hab dat echt nit richtig verstande. wie gesagt da stand so ne labertante neben mir die hat ohne unterbrechung geschnattert und außerdem war die soundanlage im zelt nit so supi. kann also auch sein das ich mir das nit richtig zusammengereimt hab.

  • Ja doch die wurd ja heut ausnahmesweis mal im fanradio übertragen. denke dat war auch wegen der aktion damit jeder das mitbekommt. aber wie gesagt das is auch jetzt alles en bisl spekulation. aber ich denke wenn die leute das morgen hier lesen wird mich schon einer korrigieren oder halt bestätigen.

  • verstehe ja auch nitt daß manche spieler immer direkt nach ein zwei guten saisons in ner unterklassigen liga gleich zu erstligisten wechseln wollen.
    der is noch jung um sich erstmal zu entwickeln.
    würde er jetzt sagen was weiß ich, dritte oder von mir aus noch 2. liga... ok... aber immer direkt dieser größenwahn.

  • Na ja leute jetzt kommt seit auch mal ehrlich. der zeitz is ja nit zu nürnberg hin und hat sich beworben sondern nürnberg kommt schließlich zu ihm und sagt wir wollen dich. das er da dann drüber nachdenkt is doch normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!