8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

  • Hm also jetzt irgendwas am system zu ändern halte ich für falsch. hat ja einige spiele gedauert bis wir ne stammelf bzw das richtige system gefunden haben und jetzt läuft es doch, warum also was ändern??

  • es ist halt schwer da eine Entscheidung zu treffen. Eben wegen den Offensivqualitäten von Zydko, die du gerade angesprochen hast Rieme, würde ich eher dazu tendieren Otto mal ein Spiel Pause zu gönnen. In der Offensive können wir momentan glaub ich mehr Unterstützung gebrauchen. Ansonsten steht unsere Abwehr ja ganz stabil find ich.

  • Hm also jetzt irgendwas am system zu ändern halte ich für falsch. hat ja einige spiele gedauert bis wir ne stammelf bzw das richtige system gefunden haben und jetzt läuft es doch, warum also was ändern??


    Auch wieder wahr..es ist wirklich eine bislang selten dagewesene Flexibilität des kaders vorhanden...bis auf den Angriff...lassen wir uns überraschen,was Dieter macht...ich weis nur,daß sich Rozgony nicht mit der Bank abfinden wird.

  • ich weis nur,daß sich Rozgony nicht mit der Bank abfinden wird.


    Jep dat seh ich auch so. und auch wenn ich persönlich die jetztige aufstellung so lassen würd (wie gesagt vielleicht bauer für otto) so denk ich doch das rozze nächste woche wieder auflaufen wird. er hat halt doch en bisl lobby bei ferner.

  • warten wir einfach mal ab wie Ferner entscheiden wird. Wirklich schlechte Spieler haben wir ja nicht.


    meint ihr, dass ein paar bochumer den weg in den Park finden werden?

  • warten wir einfach mal ab wie Ferner entscheiden wird. Wirklich schlechte Spieler haben wir ja nicht.


    meint ihr, dass ein paar bochumer den weg in den Park finden werden?


    Wohl kaum...vielliecht ein paar hier aus der Gegend...aber wer ist hierzulande schon Bochum Fan :rolleyes:

  • ja, hast recht Dome. ist wohl mit wenig zu rechnen. Zumal die Bochumer am Samstag auch ein Heimspiel gegen Mainz haben. Gut für uns, werden wohl kaum Spieler aus der 1. dabei sein.

  • 1:0 für unser FCS nach einem Elfmeter in der 80 min :whistling:


    Mit anschließender Roter Katre für Bochum^^


    Denke man sollte die mannschaft so lassen wie sie jetzt gegen Mannheim gespielt hat warum sollte man etwas ändern
    Hoffe auf ein schönes Spiel und 3 Punkte.

  • also daß die abwehr jetzt sooo sicher steht würde ich jetzt nicht unterschreiben.
    nachdem dafi am sonntag draußen war, hats schon das ein oder andere mal gebrannt nach hinten.
    offensiv stärkere mannschaften hätten da sicher mehr mit anfangen können.


    und zu müller : naja, auf der linie ja wirklich sehr stark. aber 16er beherrschung gleich null.


    nicht falsch verstehen.. will hier niemanden ,und schon gar nicht die mannschaft, schlecht reden. aber es kann von mir aus gerne auf jeder position noch nachgelegt werden im winter. daß de sturm da oberste priorität hat dürfte klar sein.


    ach ja... gewinnen werden wir trotzdem am samstag 2:0 vor knapp 4500 zuschauern

  • 2:0 Pflichtsieg :rolleyes:

    Ehm... Pflichtsieg gegen ein bisher ungeschlagenes Team?
    Wenn da ein Sieg Pflicht ist dann ist es auch Pflicht aufzusteigen (sofort!) und in spätestens 4 Jahren Europe League zu spielen... "Ferz".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!